Häng mich mal dran. Hatte das gleiche Prob aber habs dann selber rausgefunden wie es mit dem Bpm Counter geht. Das Pult ist sonst ziemlich komplizerit aufgebaut finde ich. Mal sehen was die DJ´s dazu meinen.....
Wie siehts da mit Erfahrungen aus?
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Was lässt sich mit diesen Kritikpunken empfehlen?
Der Player muss natürlicherweise DJ Tauglich sein, muss Antishock haben und sollte am besten nicht mehr als 200€ kosten.
Was kann man zu den Playern von Omnitronic und Numark sagen?
Oder kann man das gleich vergessen?Als Alternative soll es ja noch einen Player von Musik Produktiv geben. Wer kann dazu was sagen?
Ich weiß das es dazu schon einen Tread in einem anderen Brett gibt, ich beziehe meine Frage aber ausdrücklich auf den DJ Bereich.
-
Was lässt sich mit diesen Kritikpunken empfehlen?
Der Player muss natürlicherweise DJ Tauglich sein, muss Antishock haben und sollte am besten nicht mehr als 200€ kosten.
Was kann man zu den Playern von Omnitronic und Numark sagen?
Oder kann man das gleich vergessen?Als Alternative soll es ja noch einen Player von Musik Produktiv geben. Wer kann dazu was sagen?
Ich weiß das es dazu schon einen Tread in einem anderen Brett gibt, ich beziehe meine Frage aber ausdrücklich auf den DJ Bereich.
-
Da muss ich doch gleich ma nach der Verarbeitung, usw. fragen. Wie sieht es da so aus?
Woran hast du bemerkt das er keinen Anti Shock hat?
Springt er schnell?
Wenn das der Fall ist, ist der Omnitronic CDP-430 vielleicht ein Alternativmodell. Dieser kostet allerdings auch fast das doppelte. Was lässt sich in diesem Preisbereich den noch empfehlen?
Sollte ein Einzelplayer sein der nicht mehr als 2HE in Anspruch nimmt und natürlich die üblichen DJ Funktionen hat(Pitch, usw...). -
Da muss ich doch gleich ma nach der Verarbeitung, usw. fragen. Wie sieht es da so aus?
Woran hast du bemerkt das er keinen Anti Shock hat?
Springt er schnell?
Wenn das der Fall ist, ist der Omnitronic CDP-430 vielleicht ein Alternativmodell. Dieser kostet allerdings auch fast das doppelte. Was lässt sich in diesem Preisbereich den noch empfehlen?
Sollte ein Einzelplayer sein der nicht mehr als 2HE in Anspruch nimmt und natürlich die üblichen DJ Funktionen hat(Pitch, usw...). -
1 Zoll= 2,55cm
0,1 Zoll = 2,55mmAlso jetzt eine Idee wie mans machen könnte?
((Kann man grad nen bisschen aufbohren dann passt das))
(Also das Hochtonhorn natürlich...) -
1 Zoll= 2,55cm
0,1 Zoll = 2,55mmAlso jetzt eine Idee wie mans machen könnte?
((Kann man grad nen bisschen aufbohren dann passt das))
(Also das Hochtonhorn natürlich...) -
Hornlautsprecher bei Bässen, Br geeignet bei Tops.
-
Hornlautsprecher bei Bässen, Br geeignet bei Tops.
-
Oberton 12l + 2544
Bei Fragen einfach PM. -
Oberton 12l + 2544
Bei Fragen einfach PM. -
Doppelt hebt besser, kann man das hier auch sagen?
Hoffe auf eine Antwort von jemand der Ahnung hat. -
Natürlich aus Deutschland. Bei anderen Firmen lohnt es sich auch im Ausland zu bestellen. Kommt teilweise günstiger.
-
Natürlich aus Deutschland. Bei anderen Firmen lohnt es sich auch im Ausland zu bestellen. Kommt teilweise günstiger.
-
Zitat von "Philou"
Ich würde erst mal fragen, wer eigentlich ein FT veranstalten will und kann, oder steht das schon fest?
Der tt, ich und andere würden bestimmt auch was auf die Beine stellen.
-
Direkt von der Firma, woher sonst.
-
Direkt von der Firma, woher sonst.
-
Da glaub ich kaum das er die Kohle hat wirklich sowas umzusetzen. Frag mal nach an was für einen Betrag er gedacht hat.
-
Da glaub ich kaum das er die Kohle hat wirklich sowas umzusetzen. Frag mal nach an was für einen Betrag er gedacht hat.
-
Warum unbedingt ein 18er Horn?
Empfehlen kann ich das 1850er von http://www.Speakerplans.com Wenn Geld vorhanden ist PD bestücken, sonst Obertöner.