2. Der KS brummelt nur vor sich hin, würde ich nicht bauen. Lieber ein längeres 18er Horn. Auf der kleinen Fläche kommt wohl nur wenig in Frage.
3. Oberton 18XB700
6. Lieber was direkten, sieht für mich so aus als würde das eher was für kleine Sachen werden, oder?
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Ja es ist aber so. Was kann ich dafür wenn so Idioten auf so Ideen kommen?
Ich überleg mir dann eben schon wie die auf solche Ideen kommen.
Entweder durch die Daten der Seite oder vielleicht denken sie Speakon und Powercon ist das selbe.
Ich weiß es auch nicht. Aber irgendwoher müssen die es ja herhaben das man das benutzen könnte. -
Zitat von "flol01"
Kannst du mir vielleicht sagen, wie das Programm heißt, mit dem du den Frequenzgang simuliert hast?
Konnte mit der Suchfunktion leider nichts finden.Das ist ein Messergebnis von einer Messstation von Senon.
-
Zitat von "flol01"
Kannst du mir vielleicht sagen, wie das Programm heißt, mit dem du den Frequenzgang simuliert hast?
Konnte mit der Suchfunktion leider nichts finden.Das ist ein Messergebnis von einer Messstation von Senon.
-
Sind wie nicht alle etwas schwierig.......*gg*
-
In der Preisklasse wohl am ehesten eine TA-2400 oder größer.
-
Zitat von "ocb"
Terrorist bitte immernoch*gg*
-
Zitat von "ocb"
Terrorist bitte immernoch*gg*
-
Lesefehler. Es handelt sich nur um 15er und 12er der Firma....
-
Lesefehler. Es handelt sich nur um 15er und 12er der Firma....
-
Die Bässe sind jetzt da und wieder umzustellen habe ich keine Lust.
-
Die Bässe sind jetzt da und wieder umzustellen habe ich keine Lust.
-
Jo genau....sag ja leicht neben der Kappe
Aber der 12er hat einen Wirkungsgrad von 102db oder les ich da falsch?
Edit: Der Text ist sehr gut fimuliert. Nach 3 fachem lesen fällt einem auf das das Chassis nur einen Wirkungsgrad von 96db hat. -
Jo genau....sag ja leicht neben der Kappe
Aber der 12er hat einen Wirkungsgrad von 102db oder les ich da falsch?
Edit: Der Text ist sehr gut fimuliert. Nach 3 fachem lesen fällt einem auf das das Chassis nur einen Wirkungsgrad von 96db hat. -
Heute leicht neben der Kappe?
Da oben steht doch der Link....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3822795783&ssPageName=STRK:MEWA:IT -
Heute leicht neben der Kappe?
Da oben steht doch der Link....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3822795783&ssPageName=STRK:MEWA:IT -
-
-
Zitat von "Backliner286"
Also welcher Privatmann (Laie) hat denn zuhause auch Speakon oder Powercon in Benutzung?
Wenn ein Privatmann eine grössere Party veranstaltet und ein Pa (mit Speakon)- oder ein elektrisches Anschlussystem mit Powercon mietet
wird explizit eingewiesen. Wenn ein Kunde dann ein Powercon in ein Speakon prügeln will muss er schon eine ganze Menge Gewalt anwenden (ist mit normal menschlicher Kraft gar nicht möglich).Wenn er es trotzdem versucht denkt er nicht nach und handelt (Zitat PA-Peter:) vorsätzlich dann bezahlt er auch den Schaden.So easy ist das.
Als Laie bezeichne ich z.B. DJ´s die kucken das es möglichst billig ist. Sie sind wohl der Hauptbenutzer des Speakon Stromsystems.
-
Danke für den Link, werde das mal probieren