Wenn man von normalen Hochtönern ausgeht dann kann man immer bei 1,8Khz ankoppeln. Was will man mit solchen Hts?
Was für ein Treiber kommt da überhaupt in Frage?
Wohl nicht alzuviele. Ein guter 10er würde da passen.
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Wenn man von normalen Hochtönern ausgeht dann kann man immer bei 1,8Khz ankoppeln. Was will man mit solchen Hts?
Was für ein Treiber kommt da überhaupt in Frage?
Wohl nicht alzuviele. Ein guter 10er würde da passen. -
Von Brutto Vk hat keiner was gesagt.....
-
Wenn Neutrik solche Werte nicht angeben würde dann würden wohl weniger Leute auf die Idee kommen sowas zu machen. Das es unverantwortlich ist sowas zu machen, steht außer Frage. Das ist wohl klar.
-
Ok, das kann ich natürlich verstehen. Bin davon ausgegangen das man den Ht bei ca 1,5-1,8Khz ankoppeln kann, wie das mit normalen Hochtönern möglich ist.
-
Ok, das kann ich natürlich verstehen. Bin davon ausgegangen das man den Ht bei ca 1,5-1,8Khz ankoppeln kann, wie das mit normalen Hochtönern möglich ist.
-
Auch wenn mich manche dafür schlagen wollen:
Ich würde mal sagen mit 2 Boxen doppel 12er + 1,4er Bzw. 2er kommst du ganz gut aus. Da kann ich dir den Oberton 12l und eventuell den neuen 1,4er von Oberton nahelegen. -
Auch wenn mich manche dafür schlagen wollen:
Ich würde mal sagen mit 2 Boxen doppel 12er + 1,4er Bzw. 2er kommst du ganz gut aus. Da kann ich dir den Oberton 12l und eventuell den neuen 1,4er von Oberton nahelegen. -
In der Preisklasse was mit dieser Power zu finden wird wahrscheinlich auch unmöglich sein, danke ich mal.....
-
Zitat von "www.malareen.de"
(@ KT: Ich kann deine Empfehlung in keiner Weise nachvollziehen !)
Darf ich fragen: Warum?
-
Zitat von "www.malareen.de"
(@ KT: Ich kann deine Empfehlung in keiner Weise nachvollziehen !)
Darf ich fragen: Warum?
-
Auf der Seite von Neutrik ist angegeben das man die Stecker bis 300V nutzen kann. Also ist Neutrik mit Schuld.....
-
Wollte ich grade empfehlen...
Adam Hall LH325F (60x40°) -
Wollte ich grade empfehlen...
Adam Hall LH325F (60x40°) -
Dann müsste der 1,4er dafür ganz gut langen. Wir planen ein ähnliches Projekt und überlegen auch wegen einem 1,4er. Wenn es den von Oberton bald gibt, dann wird sich ja zeigen, ob er langt oder nicht.
Von Adah Hall gibt es noch ein 1,4er Horn mit 60x40° kannst ja mal da kucken.
-
Dann müsste der 1,4er dafür ganz gut langen. Wir planen ein ähnliches Projekt und überlegen auch wegen einem 1,4er. Wenn es den von Oberton bald gibt, dann wird sich ja zeigen, ob er langt oder nicht.
Von Adah Hall gibt es noch ein 1,4er Horn mit 60x40° kannst ja mal da kucken.
-
Warum sollte ich den Speaker nicht empfehlen wenn ich ihn gut finde?
Gibts eine eine gleichwertige Alternative zu dem Preis?
Wenn ja dann bitte her damit.... -
Warum sollte ich den Speaker nicht empfehlen wenn ich ihn gut finde?
Gibts eine eine gleichwertige Alternative zu dem Preis?
Wenn ja dann bitte her damit.... -
Wir hatten ja vor die neuen Behringer Amps für den Bassbereich anzuschaffen. Aber man will ja auf dem laufenden bleiben. Gibt es eine Amp die 2x 3KW oder mehr an 2,66ohm bringt in dieser Preisklasse?(um die 1000-1200€)
Oder sollen wir lieber 3 von den Behringer Amps für 6 Bässe nehmen? -
Wir haben ja selber einiges von Behringer selber und manche Geräte der Firma schon im Einsatz gehabt. Bis jetzt keine Probleme.
Kann sich natürlich noch ändern. Selber haben wir einen EQ und den Digitalcontroller der Firma. Kann nur sagen, das was die für den geringen Preis leisten, ist spitze. Wir werden eventuell mal eine der neuen Endstufen bestellen. Hatte schon durch einen Freund die Möglichkeit diese Amp zu testen und muss sagen, das sie garnicht mal schlecht ist. Grade für den Preis kann man eigentlich nichts sagen.