Nunja im Verleih hat mans ja doch mit DaU´s zu tun würde ich mal sagen. Also heisst es dann doch aufpassen....
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Ja, klar. Aber dann sind die Pappen wohl trotzdem hin und die Buchse muss ausgewechselt werden. Und wenn sowas öfter vorkommt, dann macht das sicherlich keinen Spass mehr.
Mir langen schon die Speakon-Schuko Adapter die im Umlauf sind. Ist einem unserer Bässe auch schon zum Verhängnis geworden.
Man darf die Speakonverbinder ja mit bis zu 300V belasten, laut Neutrik auf jedenfall. Und das machen dann natürlich manche weil Speakons viel billiger als Powercons sind.....
-
Lieber zuviel nehmen, dann ist die Gefahr des Clippings sehr gering.
Zuviel kann es eigentlich nicht so schnell sein.
Vielleicht 1KW auf nen Hochtöner, aber kommt auch immer drauf an was verbaut ist. (z.B. BMS-4590 da kann man ruhig 1,4KW draufgeben, oder unsere MT´s, die brauchen auch satt Leistung....)Da wundern sich schon manche wenn wir mit einer Amp, die 2x 1,6KW an 4Ohm bringt nicht unsere Bässe, sondern unsere 4 10er Pappen pro Top ansteuern.
-
Ich würde mal sagen mit 2 Boxen doppel 12er + 1,4er Bzw. 2er kommst du ganz gut aus. Da kann ich dir den Oberton 12l und eventuell den neuen 1,4er von Oberton nahelegen.
Wenn du Horntops bauen willst, kann ich dir zu den Coaxialtops von Pb raten. Ebenfalls 12er + 1,4er Bzw. 2er.
Was sind es denn für Basshörner? -
Ich würde mal sagen mit 2 Boxen doppel 12er + 1,4er Bzw. 2er kommst du ganz gut aus. Da kann ich dir den Oberton 12l und eventuell den neuen 1,4er von Oberton nahelegen.
Wenn du Horntops bauen willst, kann ich dir zu den Coaxialtops von Pb raten. Ebenfalls 12er + 1,4er Bzw. 2er.
Was sind es denn für Basshörner? -
Speakon Kabel 2Polig 2,5mm Querschnitt.
-
Bei Fours schon 3mal angefragt und nie war was vorhanden.
-
Lad dir WinISD runter und mach es selber....
-
Lad dir WinISD runter und mach es selber....
-
Den 1,4er weil: Er ist tief trennbar und hat einen höheren Wirkungsgrad.
-
Den 1,4er weil: Er ist tief trennbar und hat einen höheren Wirkungsgrad.
-
Das Programm nennt sich: BassCAD
-
Das Programm nennt sich: BassCAD
-
Geht am tiefsten....
-
Geht am tiefsten....
-
Suche die andere Version auf Access Basis immernoch. Soweit ich das in Errinerung habe hieß das Programm veran.zip .
Habs gefunden:
http://www.licht-effekte.de/gifs/prog/veran11.zip -
Ja, muss abgezogen werden.
-
Ja, muss abgezogen werden.
-
Wenn sein muss dann bau den Delta 15LF. aber wenn ich du währe würde ich lieber bisschen mehr zahlen und den Kappa nehmen, aber ist ja dein Problem....
-
Wenn sein muss dann bau den Delta 15LF. aber wenn ich du währe würde ich lieber bisschen mehr zahlen und den Kappa nehmen, aber ist ja dein Problem....