Laut der Aussage vom tt ist es mit Blackangel besprochen das die Bilder von ihm auf dem Server bleiben können, wollte ich nur mal gesagt haben, weil ich ja des öfteren drauf angesprochen werde.
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Das ist doch niemals einfacher zu bauen, was ist denn daran einfach solche Winkel links und rechts umzusetzen, wenn man nicht grade die Maschinen hat, wovon ich jetzt mal ausgehe....
Der 10er kommt locker so hoch. Aber ab 1Khz sollte man dann doch einen Phase Plug einsetzen.....
-
Das ist doch niemals einfacher zu bauen, was ist denn daran einfach solche Winkel links und rechts umzusetzen, wenn man nicht grade die Maschinen hat, wovon ich jetzt mal ausgehe....
Der 10er kommt locker so hoch. Aber ab 1Khz sollte man dann doch einen Phase Plug einsetzen.....
-
Wenn es die gleichen Maschinen sind dann müssten die ja so ca. zur gleichen zeit vorgeheizt sein. Musst du also nur nen Adapter basteln.
-
Warum willst du so einen Trümmer bauen?
Also vom Denken her würde es schon gehen, berechnet wirst du es wohl habe oder? -
Warum willst du so einen Trümmer bauen?
Also vom Denken her würde es schon gehen, berechnet wirst du es wohl habe oder? -
Ja dafür isses ok*gg*
Tops für 1000€ das Stück?Selberbauen oder kaufen? -
Ja dafür isses ok*gg*
Tops für 1000€ das Stück?Selberbauen oder kaufen? -
Für was willst du so ein Top bauen?
-
Für was willst du so ein Top bauen?
-
Passivweichenentwicklung macht Soundklinik. Einfach mal anschreiben....
-
Passivweichenentwicklung macht Soundklinik. Einfach mal anschreiben....
-
-
-
ja genau. Das Verhältnis vom Hornhals zu den Winkel der Abstrahlung des Tops eben.
-
ja genau. Das Verhältnis vom Hornhals zu den Winkel der Abstrahlung des Tops eben.
-
Kuck mal auf den Kanal und Masterfader dann weißte wie man auf solche Einstellungen kommt....
-
*gg* steht im Moment in der Werkstatt....
-
Was willste da auch erwarten?
-
Die Sache ist mal wieder ziemlich am einstauben, oder seh ich das falsch?