Filz ist schon gut zu verarbeiten, würde die kanten so groß wie möglich abrunden und den Filz dann flächig verkleben...
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Ja damit kann man Boxenbauen, aber bässer ist MPX oder wenns günstig sein soll OSB.
Die Kanten muss man nicht spachteln, kann man aber machen, dann saufen sie nicht mehr so viel.. -
Ja damit kann man Boxenbauen, aber bässer ist MPX oder wenns günstig sein soll OSB.
Die Kanten muss man nicht spachteln, kann man aber machen, dann saufen sie nicht mehr so viel.. -
Japp leider ist es so.
Wie soll man jetzt die Treads finden.... -
Japp leider ist es so.
Wie soll man jetzt die Treads finden.... -
Der Raum ist zu klein.....
-
Metallschablonen, zu beziehen bei Case Concept. Wenn dus billiger willst: Selber aus Sperrholz aussägen
-
Ja, wenn ich den genauen Wortlaut des Treads nicht mehr im Kopf habe, und genau zu diesem Thema gibt es nicht grade viele Treads...
-
Ja, wenn ich den genauen Wortlaut des Treads nicht mehr im Kopf habe, und genau zu diesem Thema gibt es nicht grade viele Treads...
-
Die ganze Zeit konnte man ja noch über das alte Forum alte Beiträge suchen, scheint jetzt aber auch nicht mehr zu gehen. Das meine ich eigentlich...
-
Ging ebenfalls um den Gehäuseaufbau, aber mit der Forumssuche finde ich leider nix. Jemand vielleicht ne Ahnung welchen ich meinen Könnte?
-
Ging ebenfalls um den Gehäuseaufbau, aber mit der Forumssuche finde ich leider nix. Jemand vielleicht ne Ahnung welchen ich meinen Könnte?
-
Die Suche im alten Forum scheint jetzt auch nicht mehr zu gehen, oder bin ich irgendwie verplant?
-
Klar kenn ich manche Projekte aber vielleicht kommen dadurch ja neue Ideen oder so zustande.
Noch ne Frage dazu:
Wieviele verschiedenen Bässen und Tops habt ihr schon gebaut?Und wieviele Fehlversuche hattet ihr schon?
-
Klar kenn ich manche Projekte aber vielleicht kommen dadurch ja neue Ideen oder so zustande.
Noch ne Frage dazu:
Wieviele verschiedenen Bässen und Tops habt ihr schon gebaut?Und wieviele Fehlversuche hattet ihr schon?
-
Mich würde es mal intersieren wie ihr bei größeren Projekten von mindestens 4 gleichen Kisten vorgeht?
Zeichnet ihr alles einzeln auf jedes Brett drauf, oder macht ihr für jede Sache Schablonen?(aussägen, fräsen, ......)
Wie verarbeitet ihr die Kisten?(abgerundete Kanten, usw....)
Was nutzt ihr für Maßnahmen fürs Stacking?
Was machen eure Projekte einzigartig?
Was nutzt ihr für Schrauben für das Zusammenschrauben?(z.B. 3,5x5 Kreuzschlitz)
Was nutzt ihr für Gitter und habt ihr den Schaumstoff vor oder hinter dem Gitter?
Was nutzt ihr für Lack, und warum?
Warum baut ihr selber?
Glaub das wars erstmal...
-
Mich würde es mal intersieren wie ihr bei größeren Projekten von mindestens 4 gleichen Kisten vorgeht?
Zeichnet ihr alles einzeln auf jedes Brett drauf, oder macht ihr für jede Sache Schablonen?(aussägen, fräsen, ......)
Wie verarbeitet ihr die Kisten?(abgerundete Kanten, usw....)
Was nutzt ihr für Maßnahmen fürs Stacking?
Was machen eure Projekte einzigartig?
Was nutzt ihr für Schrauben für das Zusammenschrauben?(z.B. 3,5x5 Kreuzschlitz)
Was nutzt ihr für Gitter und habt ihr den Schaumstoff vor oder hinter dem Gitter?
Was nutzt ihr für Lack, und warum?
Warum baut ihr selber?
Glaub das wars erstmal...
-
Dann haste dich am Anfang aber falsch ausgedrückt. So geht das natürlich. Für kleine Sachen 2 18er oder 2 15er pro seite und wenn mehr benötigt wird 2 15er pro Seite und dann eben 2-4 18er pro Mitte.
Ja mim Ultradrive kannste das regeln....
-
Dann haste dich am Anfang aber falsch ausgedrückt. So geht das natürlich. Für kleine Sachen 2 18er oder 2 15er pro seite und wenn mehr benötigt wird 2 15er pro Seite und dann eben 2-4 18er pro Mitte.
Ja mim Ultradrive kannste das regeln....
-
Oberton 15 B 450
zu beziehen bei mir, einfach Pm.