Oberton 15 B 450
zu beziehen bei mir, einfach Pm.
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Ich würde mal so 600W draufbrettern
-
Wenn es ordentlich verarbeitet und versteift ist dann eigentlich nicht.
Die Wände dürfen eigentlich garnicht oder bessergesagt sowenig wie möglich schwingen... -
Wenn es ordentlich verarbeitet und versteift ist dann eigentlich nicht.
Die Wände dürfen eigentlich garnicht oder bessergesagt sowenig wie möglich schwingen... -
Na, wollen wir nicht so sein...
12" Sonderanfertigung von Eminence.... such einfach mal bei google nach lab und eminence... -
Na, wollen wir nicht so sein...
12" Sonderanfertigung von Eminence.... such einfach mal bei google nach lab und eminence... -
Zitat von "Inspiron"
Welcher Speaker wird denn für den LAB Sub verwendet ???Lese den oben gennaten Tread von mir und du weißt es.
@All. Bitte lasst es ihn selber finden, Faulheit siegt eben nicht :mrgreen:
-
Zitat von "Inspiron"
Welcher Speaker wird denn für den LAB Sub verwendet ???Lese den oben gennaten Tread von mir und du weißt es.
@All. Bitte lasst es ihn selber finden, Faulheit siegt eben nicht :mrgreen:
-
Wegen der Impedanz: Theoretisch schon, kann aber auch anders verdrahtet sein.
-
Wegen der Impedanz: Theoretisch schon, kann aber auch anders verdrahtet sein.
-
Passt schon, mir geht es ab und zu auch so das mir ganz klare Sachen einfach nicht einfallen. Und wegen ich denke: Ich war mir zu 100% sicher das es die Teile bei beiden Firmen gibt.
-
Passt schon, mir geht es ab und zu auch so das mir ganz klare Sachen einfach nicht einfallen. Und wegen ich denke: Ich war mir zu 100% sicher das es die Teile bei beiden Firmen gibt.
-
Zitat von "Jack"
Als Dank schick ich jetzt dem KT einen Katzenfilm
Den kennt man schon*g*
Zum Thema Katzen:
Mehr unter:
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=17843&highlight=katze -
Zitat von "Jack"
Als Dank schick ich jetzt dem KT einen Katzenfilm
Den kennt man schon*g*
Zum Thema Katzen:
Mehr unter:
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=17843&highlight=katze -
Horn hatte ich an das Adam Hall gedacht.
Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das mit den Winkeln an den Hornseiten berechnen kann?
Ein Kollege von mir hat gesagt das kann man nur richtig mit einem 3D Programm bestimmen. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? -
Horn hatte ich an das Adam Hall gedacht.
Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das mit den Winkeln an den Hornseiten berechnen kann?
Ein Kollege von mir hat gesagt das kann man nur richtig mit einem 3D Programm bestimmen. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? -
Nein ist das falsch. Geb mal Polklemme in die Suchmaschine dann haste as gesuchte Teil. Sind die normalen Buchsen von Endstufen. Gibts bis für 4mm Kabel.
-
Nein ist das falsch. Geb mal Polklemme in die Suchmaschine dann haste as gesuchte Teil. Sind die normalen Buchsen von Endstufen. Gibts bis für 4mm Kabel.
-
-