Hallo.
Nein ich will da ja nicht selber messen sondern die vorhandenen von ev erstellten presets laden die unregelmässigkeiten und sicherheitsrelevante aspekte beinhalten um ein optimum an sound und sicherheit zu erhalten. Da ja die presets ständig gepflegt werden wären wir auch nach oben offen.
Schade aber mir gefällt auch die diskussionskultur im paforum nicht. Geht doch oft sehr rüde zur sache gerade auch bei neulingen mit dummen fragen. Dazu sind da mehr oder weniger immer die selben seit jahren am schreiben was der offenen meinungsfindung auch nicht zuträglich ist. Und ich bin ja auch kein profi nur weil ich jetzt mal eine oversizede frage habe.
Mfg
Beiträge von Michael Jessing
-
-
Ja das wäre natürlich super wenn du die möglichkeiten hast!
-
Es soll wohl diese settings auch für die rx-serie geben inkl. temp limiter parameter und möglicherweise kommt da ja auch noch das ein oder andere später hinzu. Ja mag wohl sein aber paforum ist ja nicht so einfach mit der anmeldung. Ist mir einfach ein wenig zu nervig der ganze papierkram. Hast du dort eine anmeldung? Falls ja wärest du so nett und könntest die frage dort mal für mich zur diskussion stellen? Lesen geht ja dann auch unangemeldet. Im pp gab es übrigens für den dsp260 ein testbericht von anselm goertz der sich positiv liest aber wie bereits erwähnt erhoffte ich echte unabhänige erfahrungswerte von nutzern zu bekommen die eben genau das noch untermauern
-
Sollte vielleicht wirklich besser abgetrennt werden da ot aber das wave soll schon gut sein. Auf die meinung der leute die es am stand gehört haben kann schon was gegeben werden da alles gestandene musiker die auch das bose, nova, erjk und hk kennen. Da heißt es wohl abwarten für meiner einen inklusive....
-
Hallo!
Es gibt da demnächst was neues von LD. Links nur zu Herstellern zulässig.
Ist von der länge schon deutlich mehr und auch bei weitem nicht so teuer wie bose. Einige kollegen haben es auf der musikmesse bereits angetestet und sind begeistert gewesen.
Mfg -
Achso! Sind die baugleich. Es geht ja mehr um die grundsätzliche entscheidungsfindung und zukunftssicherheit und wenn es dann ein vorteil ist würde ich auch dafür plädieren aber zu oft wird ja aus finanztechnischer sicht das rad neu erfunden. Deshalb ja auch die frage hier an leute die schon mal mit oder ohne gearbeitet haben und verwertbare statements diesbezüglich abgeben können. Idealer weise im direkten vergleich von dx 38 mit 46 an ihren pa systemen. Danke!
-
Es geht konkret um den hier http://www.soundland.de/catalog/lautsp…l-p-264647.html oder aber halt http://shop.ebay.de:80/i.html?_nkw=electro+voice+dx38+&_cqr=true&_nkwusc=electrovoice+dx38&_rdc=1
wobei der gebraucht sicher bald billiger wird aber halt ohne fir ist. Wir haben einiges an ev rx wo es ja spezielle presets gibt die mit fir sehr linear im fg werden. Frage ist halt nur lohnt sich der aufwand?
Mit was arbeiten denn die marktführer meyersound, vdosc, db, kf usw in ihren racks? -
Hallo,
wir möchten uns einen neuen controller zulegen und es ist eine heiße diskussion über fir oder nicht entbrannt. Bisher ist es ein analoge weiche. Stimmt es das alle modernen systeme mit fir arbeiten und nur damit das maximum möglich ist?
Mfg