Zitat von "daniel wilhelm"Zu Clark: Denk mal ein wenig mehr darüber nach was du schreibst und wie du es schreibst. Mit deiner Schreibweise bzw. Argumentationsform offenbarst du dich selbst nicht als ein "Profi" der du doch sein willst! Also bitte!
Soviel von mir...nur ein paar Worte ...
Das lasse ich mal nicht so ganz unkommentiert stehen.
Anfangs ging es darum, dass ich die Meinung vertreten habe, dass eine PA von sich aus erst einmal gut klingen muss, ohne dass man sie bei jedem Einsatz komplett neu einmessen muss.
Darauf wurde ich von dem User Hübner angegriffen. Was sich leider aufschaukelte.
Da ich anscheinend nicht der einzige bin, der Krach mit diesem Mann bekommen hat, wäre es vielleicht angebracht, dass auch dieser selbst mal an seinem Tonfall arbeitet.
Und dann noch folgendes: Auch wenn ich seit knapp 3 Jahren keinen Tonjob mehr gemacht habe, weil berufliche und private Änderungen einen anderen Weg ergaben, glaube ich kaum, dass in der Zeit die Tontechnik völlig neu erfunden wurde.
Keine einzige Band, die ich vorher betreut habe, hat sich über meinen Sound beschweren können, im Gegenteil.
Von den unzähligen Industriejobs, die ich betreut habe, rede ich mal gar nicht. Mir sind auch Fehler passiert, ich habe auch mal Feedbacks produziert. Aber das kann man an einer Hand abzählen. Und die wären dummerweise auch passiert, wenn ich die Anlage vorher eingemessen hätte.
Und da sind wir wieder bei Kollege Hübner: wer so argumentiert, als wäre er der Gott, dem nie ein Fehler passiert und seine Methode wäre die einzig Wahre, der muss einfach damit rechnen, dass er sich auch Unfreunde schafft.