keine angst das war ja nurn spass kannst deine ps 15 ruhig wieder loslassen. nun zu dem Bildern vom Ralf also die Bassgehäuse sind wohl wirklich aus Birke aber warum hammse da die Fullrange-teile der sm nur aus MDF gemacht? Aber am ende muß man ja auch mal die Kosten sehen und andere Fa.s bauen auch bloß ihre Gehüse aus dem zeugs
Beiträge von linde
-
-
Ich wollte mal wissen was man vom FANE CRESSENDO 15MB erwarten kann.oder sollte man da de Finger lassen ist der Qualitativ besser oder schlechter als ein Emmi DELTA-15PRO
-
Ich wollte mal wissen was man vom FANE CRESSENDO 15MB erwarten kann.oder sollte man da de Finger lassen ist der Qualitativ besser oder schlechter als ein Emmi DELTA-15PRO
-
Zitat von "LJ Bush"
Könnte sich noch Lohnen bei den Dingern.....würd mal gerne wissen wie die im Vergleich zu den RW-15 klingen.
Das mit dem tausch ist bestimmt ok.....solange du nicht anfängst das an den schönen PS15 zu machen

Wieso denn nicht bei ner PS 15 wenn Sie mir jemand zur verfügung stehlt. :lol: :lol: :lol: tausche ich denPHL gegen nen kappa oder delta pro 15 aus und "entsorge die Franzosen auch noch kostenlos

-
Sag mal ddt , bist du dir sicher das die sm215 aus Birke gezimmert ist? also meine sm-15 sind aus mdf gefertigt .glaube nicht das die in China nen materialwechsel vollziehen wenn nen 2. 15er noch dazu kommt.im übrigen wie klingt den die 215 allein ohne subs wie ist dein eindruck von den HT Treiber ? ich hab gestern mal die Bauteile auf der Weichenplatine angeschaut und wollte es nicht glauben das die Weiche schon bei 1khz das ganze trennt.Das der HT-treiber das da schon mitmacht?
-
so preiswert ist der D3300 Ti aber auch nicht .Wie sieht es denn mit dem
D 305 Ti aus ist auch ein 2" M-H-Treiber von Selenium und wesentlich günstiger .Habt ihr Erfarungen mit dem Treiber gemacht? -
so preiswert ist der D3300 Ti aber auch nicht .Wie sieht es denn mit dem
D 305 Ti aus ist auch ein 2" M-H-Treiber von Selenium und wesentlich günstiger .Habt ihr Erfarungen mit dem Treiber gemacht? -
Also heute hab ich die SM-15 bekommen,ausgepakt und angeschlossen und?!? Also das Gehäuse ist NICHT aus Birke sondern aus MDF aber für den Preis finde ich echt ok.Verarbeitung ist auch in ordnung Leider sind keine Gummifüße dran und einen Hochständerflansch sucht man auch vergebens aber das werde ich morgen ändern
.Der Klang ist zwar nicht das non plus ultra, aber ich hatte mir es schlimmer vorgestellt Im Bassbereich is se´n bissel schwach aber ich hab ja noch 2 Kappa´s rumliegen und malsehen wie es nach dem Tausch klingt. Mein Fazit:für den Preis ist das Teil echt ok ! Wie ist eure Meinung zu meinem Vorhaben ,den 15er zu wechseln? -
Also ich hab mir mal div Preise von 1,5" Treibern angeschaut. Dachte erst die gibts im 10er pack für den Preis :-? Werde wohl doch lieber nen BMS Treiber nehmen.Die kann man schön weit unten ankoppeln.Problem könnte nur die geringe Leistungsverträglichkeit von ca 40-50 w rms sein.Jetzt ne frage zu Fertig-weichen ,ist sowas brauchbar?speziell von Link-Dynamics?
MFG Linde
-
Also ich hab mir mal div Preise von 1,5" Treibern angeschaut. Dachte erst die gibts im 10er pack für den Preis :-? Werde wohl doch lieber nen BMS Treiber nehmen.Die kann man schön weit unten ankoppeln.Problem könnte nur die geringe Leistungsverträglichkeit von ca 40-50 w rms sein.Jetzt ne frage zu Fertig-weichen ,ist sowas brauchbar?speziell von Link-Dynamics?
MFG Linde
-
wo liegt den der Paudio preislich? Ich würde ja auch gern 2 gebrauchte Treiber nehmen
-
wo liegt den der Paudio preislich? Ich würde ja auch gern 2 gebrauchte Treiber nehmen
-
mmm Das H100 ist natürlich net verkehrt. Ich hab mir heut auf Arbeit so überlegt das ich auch die DE 25 verkaufen kann und ich mir vieleicht 2 gute und nicht ganz so teure 1,5 " Treiber +Horn zulege. Da dürfte es ja nicht all zugroße Probleme mit der Trennung geben Wie wärs den damit?
-
mmm Das H100 ist natürlich net verkehrt. Ich hab mir heut auf Arbeit so überlegt das ich auch die DE 25 verkaufen kann und ich mir vieleicht 2 gute und nicht ganz so teure 1,5 " Treiber +Horn zulege. Da dürfte es ja nicht all zugroße Probleme mit der Trennung geben Wie wärs den damit?
-
danke schon mal, Ich dachte da der Kappa bis 4khz angegeben ist ,das man das ganze bei ca 2khz trennen könnte. Es sind Hörner mit 90x40 Grad, LH290F ist die Bezeichnung.Bitte euch um weitere Infos und Anregungen
MFG Linde -
danke schon mal, Ich dachte da der Kappa bis 4khz angegeben ist ,das man das ganze bei ca 2khz trennen könnte. Es sind Hörner mit 90x40 Grad, LH290F ist die Bezeichnung.Bitte euch um weitere Infos und Anregungen
MFG Linde -
MFG Linde -
MFG Linde -
Ich bräuchte mal ein tip zur Trennfrequenz in einem Fullrangesystem
Als Bass hab ich noch nen KAPPA 15 und als HT ein etwas besseres Produkt von B&C ,den DE 25 .Was würdet ihr den für ein HT-Horn für den DE25 verwenden? Ich könnte 2 1"Bi-Rad Hörner vom Adam Hall günstig bekommen.Sind die Teile Brauchbar oder nicht ?MFG Linde
-
Ich bräuchte mal ein tip zur Trennfrequenz in einem Fullrangesystem
Als Bass hab ich noch nen KAPPA 15 und als HT ein etwas besseres Produkt von B&C ,den DE 25 .Was würdet ihr den für ein HT-Horn für den DE25 verwenden? Ich könnte 2 1"Bi-Rad Hörner vom Adam Hall günstig bekommen.Sind die Teile Brauchbar oder nicht ?MFG Linde