1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Andreas H.

Beiträge von Andreas H.

• womit seit Ihr mobil online

• Andreas H.
    • 2. Oktober 2010 um 20:35

Hoffentlich bald ein IPhone 3GS... Allerdings dann nur mit O2o Prepaidkarte und evt. Internetflat M für 10€/Monat

Lg

• Eure Meinung zu diversen Fluid Sorten

• Andreas H.
    • 2. Oktober 2010 um 20:31

Ich hab bereits die Eurolite b, C, P und X Fluide durch. Davon hat bezügl. Langlebigkeit und Dichte das X Die Nase vorn, Ich hatte noch keins (auch bei anderen geräten) dass wirklich so dicht war ;)
    b und c sind mehr für die 700watt-Nebler fraktion gemacht, also eher nix für Größere Maschinen ;)
    Das P ist für mich der Alrounder, Nicht zu dicht und nicht zu langlebig, also genau richtig für Lightshows usw.

Lg

• Eure neusten Errungenschaften

• Andreas H.
    • 1. Oktober 2010 um 22:30

Neue Tastatur Von meinem Onkel zum Geburtstag bekommen :D
    Arctic Cooling ARCTIC K381
    Hat ähnlichkeit mit ner Macbook Tastatur und is relativ klein... Gefällt mir ;)

• Video-Fundstücke

• Andreas H.
    • 24. September 2010 um 14:52
    Zitat von "MotoT3"

:D

http://www.youtube.com/watch?v=yQM71Ctpyik

Durch das Lesen dieses Threads hätten sie DIESEN Post sparen können... Den gabs schonmal...

• Youtube - Zensur wegen raubkopieren ?

• Andreas H.
    • 23. September 2010 um 18:51
    Zitat von "Bjoern Luethje"

quote="Bernd Masu"]

.. oder man schaut z.B. bei myvideo.de, ob das Video dort vorhanden + besser ist ?
    Lt. Presse würden so manche Musiklabels ihre Musikvideos direkt auf myvideo.de veröffentlichen = beste Qualität dafür zu erwarten ?

Auf Myvideo kann man vollkommen verzichten, Die Qualität dort ähnelt einer 64Kbit MP3 ;)[/quote]

Bei der Tube ist es aber auch nicht wirklich besser....[/quote]

Youtube ist um welten besser ;)

• was war beim u2 konzert los???

• Andreas H.
    • 22. September 2010 um 22:39

Also hier in München wars Laut genug dass ich es beim THW (10,75km Luftlinie!) noch Sehr Sehr gut gehört habe. Also wohl doch etwas übler :D
    Auch AC/DC hat man vor einiger Zeit sehr gut hören können.

Lg

• Andreas H.
    • 22. September 2010 um 21:37
    Zitat von "Bernd Masu"

.. oder man schaut z.B. bei myvideo.de, ob das Video dort vorhanden + besser ist ?
    Lt. Presse würden so manche Musiklabels ihre Musikvideos direkt auf myvideo.de veröffentlichen = beste Qualität dafür zu erwarten ?

Auf Myvideo kann man vollkommen verzichten, Die Qualität dort ähnelt einer 64Kbit MP3 ;)

• Andreas H.
    • 22. September 2010 um 18:47
    Zitat von "saschak"

aber die Qualität ist doch bei Youtube äußerst bescheiden, oder?

Nicht unbedingt, viele alte videos schon, die neueren sind eigentlich relativ brauchbar.

Lg

• Eure neusten Errungenschaften

• Andreas H.
    • 21. September 2010 um 13:51
    Zitat von "Thorsten Erpel"

netbook acer aspire one d260

soll bald mal mit midi controller als musik netbook hinhalten

mit win 7 starter nicht ganz so überzeugend - jetzt ist xp drauf und es läuft wirklich sehr gut

Tipp: Mit nem Update auf Windows 7 Home Premium läuft das ding nochmal nen Ticken schneller. Hab ich bei einem bekannten auch gemacht, selbst Aero stellt das Netbook ohne Ruckeln dar ;)

Lg

• I don´t need THAT!!!

• Andreas H.
    • 17. September 2010 um 14:17
    Zitat von "marce"

abgesehen davon - Kabel ist shared-medium - sprich die 30MBit sind für alle, die mit Dir nach dem letzten "Verteilerkasten" sitzen. Das kann im schlimmsten Fall ein Wohnblock mit 50 Parteien sein, in denen 100 Kiddies gerade online zcken und Tauschbörsen abgrasen. Da bleibt für Dich auch nicht mehr viel übrig...

Dann gehn wa halt zu t-online... deren LWL-Kasten steht genau vor meinem Fenster ;)
    N bekannter hat eine 100mbit LWL dsl leitung daheim. Da limitieren dann die Server xD

• I don´t need THAT!!!

• Andreas H.
    • 16. September 2010 um 17:21

IDN: DSL-Anschluss (ehemals 16.000) von O² alias Telefonica Germany... Erst warens 16Mbit von denen bei uns 8 ankamen, dann war die angeblich zu geringe bandbreite von den nur 8Mbit schuld dass VOIP nicht gescheit ging ( aussetzer, hall, total schlechte qualität)... Dann runtergestuft auf 8Mbit, es kamen noch 6 an. Dann irgendwann war einmal wieder stress mit VOIP. ging nach kurzer zeit wieder aber die haben uns aus irgendwelchen Gründen weiter auf 4 Mbit runter gestuft... Davon kommen 4,46 am router an und am Rechner noch 3,6. Upload liegt bei ~200Kbit... Sehr toll, vorallem wenn man mal irgendwelche game-betas runterladen möchte... Ich könnte Ko**en... Das geht schon seit 3, 4 jahren so... Zwischenzeitlich war der router hin und wir haben nur mit massiven drohungen zu einem anderen Anbieter zu wechseln einen neuen bekommen... Naja, mittlerweile ist Jedes Jahr an meinem Geburtstag die Leitung tot gewesen... Keine ahnung warum, der Vertrag läuft im Oktober zum Glück endlich aus, Ich hoffe wir gehen zu Kabel-Deutschland... Da bekomme ich wenigstens meine 30Mbit ;)
    Nene, solche hohlköppe da... Die Service nummer kann man eh vergessen, Die Leute dort sind total unfähig und helfen nur sehr selten weiter... Der Router ist sowieso Schrott meiner Meinung Nach, Das ding kann fast nichts, ein wunder dass die Kiste WLAN beherrscht -.-
    Aber mein Vater hats bis jetzt nicht geschafft zu Kündigen... Jedesmal wieder hab ich es ihm gesagt, dass der Vertrag von seiten O² nicht vollkommen erfüllt wurde. Naja, hoffen wir für den Nächsten anbieter das beste...
    Endlich dem ärger luft gemacht, Meine mutter steigt mir auch schon aufs Dach weil ich mich immer so aufreg :twisted:

Lg

• Verstärker für Doppel-18er (ca 2kw/4ohm/ch)

• Andreas H.
    • 14. September 2010 um 13:38

Die Synq ist wohl etwas zu Schwach. Aber wollte trotzdem was zu den netzteil defekten sagen: Eine Palette hatte wohl diese besagten fehler, es sprengte immer einen IC. Folge war dauerndes Fliegen der sicherung. Das war aber NUR bei diesem einen haufen endstufen so, Nachfolgenden Funktionieren Problemlos und auch die mit defekt nach Reparatur (kompletter Tausch vom NT) auch, haben 2 davon in der schule, beide schon beim Hersteller wegen dem NT.
    Allerdings für den Preis und das Gewicht kommt ordentlich was raus. Haben an jeder 4x Wharfedale DLX-18B dran.

Lg

• iLive Neuigkeiten

• Andreas H.
    • 10. September 2010 um 17:08

Auf der I-Live Schulung vor ein paar Wochen hies es, dass es in den nächsten Monaten kommt...

• Reisegepäck / Trolley

• Andreas H.
    • 6. September 2010 um 00:04

Edit: Falsch gelesen, sorry^^

• Suche Nebelmaschine bis 150€ // Kaufberatung

• Andreas H.
    • 5. September 2010 um 23:19

Alternativ würde ich die FLASH FLZ-1500 noch ins Rennen werfen. Hab das teil seit 1 1/2 Jahren und tut super, Dürfte von den Innereien her Äquivalent zu HQ Power & co sein.

Lg

• the "ich suche einen Liedtitel" Thread

• Andreas H.
    • 5. September 2010 um 12:07

Ich war Gestern Abend aufm Isarinselfest heir in München und hab an einer der Bühnen einen Remix Vom König der Löwen Theme gehört, ziemlich geil wie ich finde.
    Hat ein bissl was von Lil john oder so^^
    Hier mal der link, leider nur ein kurzes video mim handy gemacht. Hoffentlich kennt das hier einer von euch, wäre euch super dankbar :grin:

• dringend: paßt dieser cee-adapter für unsere zwecke?

• Andreas H.
    • 3. September 2010 um 14:33
    Zitat von "ddt"

allerdings überleg ich mir gerade, ob ich nicht gleich nen 32er verteiler kaufe,
    unseren 16er loswerde & noch ein 16er auf 32er adapterkabel dazu, fertig.
    damit komm ich insgesamt wohl günstiger weg...

Wollte ich grade auch Vorschlagen, So machen wir es in der Schule auch. Bei eurer jetzigen konstelation braucht ihr ZWINGEND einen Adapter/verteiler der den 16er mit 16A Absichert, da sonst unzulässig.

Lg

• Botex T4 Bar defekt - was tun?

• Andreas H.
    • 3. September 2010 um 00:46
    Zitat von "Christian Meier"

Welche Bauteile könnten defekt sein?

...Triacs... Darüber gabs aber schonmal nen ewig langen Thread in diesem Brett, also bitte benutz mal die Suche...

• Schlamm im teich ???

• Andreas H.
    • 3. September 2010 um 00:12
    Zitat von "chriswalther"

hi leute ich war im urlaub und bin heute heimgekommen und habe eure ganzen tipps und nachrichten gelesen und bin mit euch noch ein stück schlauer geworden :)

Ja Klar... Und dein Urlaub war so anstrengend, dass du gleich mal 8 Jahre älter geworden bist oder?!

Zur Info: In seinem Profil stand neulich noch 14 Jahre, jetzt sinds schon 22 :grin:

Lg

• DMX 512A

• Andreas H.
    • 1. September 2010 um 21:54

Also in der Firma in der Ich gelegentlich Jobbe wird für DMX anwendungen NUR 5 Polige Kabel verwendet. Klar gibts Geräte die nur nen 3 pol Anschluss haben, aber dafür gibts Adapter oder DMX Booster/Splitter ;)

Lg

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  2. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  3. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  4. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  5. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  6. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  7. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  8. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  9. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  10. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™