IDN: Alleinunterhalter die Nichts, aber auch wirklich NICHTS! Können und den ganzen abend vor sich hin jaulen... Zudem noch über eine viel zu kleine PA.
Er: 12" Sub und 2x 8" Tops
Wir: 4x 18" Sub, 2x 10" Tops
Wo ist der Fehler?!
IDN: Alleinunterhalter die Nichts, aber auch wirklich NICHTS! Können und den ganzen abend vor sich hin jaulen... Zudem noch über eine viel zu kleine PA.
Er: 12" Sub und 2x 8" Tops
Wir: 4x 18" Sub, 2x 10" Tops
Wo ist der Fehler?!
Zitat von "david kammerer"Hallo Andreas,
wir haben eine T112 mit IDR48 (mittlerweile auch inkl. Dante Karte). Standort: 86978 Hohenfurch (25km südl. von Landsberg). Sind rund 90km bis Oberhaching. Jetzt ist die Frage, wie man "in der Nähe" definiert. :wink: Ist aber mittlerweile an dem Termin leider schon weg.
Ich meine aber, daß wir dir schon einmal ein Angebot gemacht haben?Viele Grüße
David Kammerer
Richtig, wir hatten schon Kontakt. Aber ihr wärt einfach zu weit weg gewesen um das Irgendwie ins Budget zu bekommen ![]()
Lg
War ich schon, gibts nichts in der nähe leider ![]()
Lg
Hallo,
Suche Dringend für den 22.07. Eine T112 mit Mixrack im Format von idr32 oder 48.
Das Ganze ist in München, Oberhaching.
Aufbau ist am 21., Show am 22. Und abbau Direkt nach der show.
Am Besten mit Anlieferung/Abholung wenns weiter weg ist, im Näheren Umkreis kann auch persönlich abgeholt werden von uns.
Danke
Ich bin von AUDIO concept. Einfach ne Kurze mail an info@audio-concept.com oder fix im Büro anrufen: 089/61203616
Vieleicht hat der chef das passendes auf Lager ![]()
Lg
IDN: Ebay Account der seit Fr. Nicht Funktioniert. Angeblich Falsches Passwort o. Benutzername. Beides natürlich Korrekt, weder auf iphone noch PC Kann ich mich einloggen, erhalte aber dennoch sämtliche emails von ebay. Passwort vergessen Funktion nützt auch nichts und der Kundenservice ist unter aller Sau!
Sind die 8,4V Gleich oder Wechselspannung?! Wenn Gleichspannung dann alle Transistoren checken.
Lg
Zitat von "MRspeaker"Ich weiß wo von ich spreche, in der Nachbarstadt steht eins...
Du glaubst garnicht wie viel Geld man durch Spenden, Fördervereine und Elan der eigenen Leute zusammen kommen kann.
Natürlich ist es viel Geld aber es ist durchaus machbar.
/Signed
Ist bei uns im OV nicht anders ![]()
Klingt nach Kalter Lötstelle bzw. Wackeligem Stecker oä.
Habe ich schon bei nem Berhinger DCX erlebt und Heute erst wieder bei einer D&B D12. Warmlaufen lassen, ausschalten, einschalten-> Rauscht und Knackst. Einmal ordentlich dagegen gehaun dann ist es weg. Aber bei jedem weiteren schlag gibts ein unschönes Knacksen.
Lg
Was sich bei mir als recht brauchbar rausgestellt hat: HP625.
Gibts in den verschiedensten ausführungen. Hab den mit 2x 2,1ghz und ehemals 1GB ram.
Als ich ihn bekommen habe (von nem kumpel abgekauft) Hab ich ihn erstmal auf 4GB Ram umgebaut. Das ding Rennt unter Win7 64Bit wie sau, für den schmalen Taler was die kiste Kostet echt Super ![]()
Lg
Zitat von "hell&dunkel"Ich denke dabei nicht an das 5kVA-Spielzeug, sondern an das 250kVA Gerät.
Eben genau SOLCHE Maschin(ch)en werden mittlerweile desöfteren selbstbeschafft, wie MRspeaker schon sagte... Eben weil der Staat sein Geld nicht mehr in die humanitäre Hilfe Steckt ![]()
Lg
Musst du aber, ansonsten Wirst du die endstufe, zumindest im Bridged Modus, Töten auf kurz oder lang. Oder deine Chassis. Also entweder die chassis einzeln anfahren oder sie in reihe schalten ->8 Ohm und dann bridged auf die TA ![]()
Lg
Erkundige dich mal beim Ortsansässigen THW Ortsverband, da Gibts aggi´s von 5 bis 250KVA mit Synchronisierungsmöglichkeit ![]()
Lg
Zitat von "Martin Zoelt"
......
Die Band war übrigens 7Promille aus München. http://www.7promille.de/media_bericht11.htmllg
Ach, die gibts auch noch?! Find die nich so den Burner, gibts weitaus bessere Meiner Meinung nach...
Miditech Audioface II
Habe ich mir vor kurzem beim T gekauft und macht für das Geld echt was her.
Lg
Hab seit einiger zeit mit einer 1200er dynacord zu tun, die geht einwandfrei sowohl an bässen als auch an tops ![]()
Lg
Zitat von "Seibel"sehr gut geraten. flash 1500 :wink:
Nice!
Die hab ich mir auch gekauft, anfang 2009. Tut ohne Probleme, lediglich ein Poti in der Fernbedienung hat aufgegeben.
Ich benutze seit einiger Zeit nur noch Eurolite "X", kostet zwar aber ist echt verdammt dicht und hält sehr lange. Was hast du drinnen?
Wasn das für ein Nebler der auf dem fleigenden Top steht? Nicht zufällig eine von den FLASH Kistchen oder?! ![]()
IWMO: Maifest in der Schule dass mit einer ungeplanten Aftershowparty endete worüber alle megamäßig Happy waren
So macht das doch spaß ![]()
IDN: CEE32 Dose die mit 60M Verlängerung schon quer durch die Schule zum Dimmer gezogen wurde und dann fehlt aufeinmal der L3 -.- Die Kabel aus der Firma Mussten alle in ordnung sein, die waren nagelneu. Nur mit einem Lügenstab bewaffnet musste ich dann feststellen dass das Problem nicht an unseren Kabeln lag sondern an der Dose. (Diese wurde aber vor kurzem erst neu aufgeklemmt weil die Verkabelung erneuert wurde)
Also wieder 10 minuten überlegt, gesucht, Gitter aufgebogen und Kabel schlussendlich in den Keller gezogen und dort gesteckt.
Edit: Achja, und Lehrer die plötzlich neben mir am Pult stehen und mit erhobenem Zeigefinger meinen "80DB und kein DB Mehr!"