mhhh... hat keiner eine idee ??????????????????????????????????
Beiträge von Eric
-
-
mhhh... hat keiner eine idee ??????????????????????????????????
-
-
-
hi @ all Forumuser....
....is zwar jetzt ne scheiss frage aber in letzter zeit wird mein DX 1000 von Ohringer total heiss am Netzanschluss... Denke das es die eingebaute Lampe ist die zu der übermäßigen hitze führt (liegt nicht an derzeitigen Aussentemperaturen, is schon etwas länger das Problem! :wink: ), bin mir aber absolut nicht sicher! Wer hat das gleiche Problem bzw. weiss wie man dieses behebt ??? :-?

-
hi @ all Forumuser....
....is zwar jetzt ne scheiss frage aber in letzter zeit wird mein DX 1000 von Ohringer total heiss am Netzanschluss... Denke das es die eingebaute Lampe ist die zu der übermäßigen hitze führt (liegt nicht an derzeitigen Aussentemperaturen, is schon etwas länger das Problem! :wink: ), bin mir aber absolut nicht sicher! Wer hat das gleiche Problem bzw. weiss wie man dieses behebt ??? :-?

-
ich hatte noch nie probleme was rein zu bekommen!

-
kappa gehören nicht in ein W bin!
-
das is der allerletzte schrott ... mein kumpel hat 2 davon .. .dach 5 meter merkt man keinen bass mehr .. man hört ihn nicht ein mal mehr gut! sehr wschlechte pappen sin da drin... Für Partykeller OK!
-
die v serie geht ganz gut wir hatten 4 stacks a 3 Bässe 2 Tops ... richtig fettes amping (Camco Amps) und ab gehts ... der Sound war echt gut, und für 3000 Besucher hat das alle mal geschickt!
-
die v serie geht ganz gut wir hatten 4 stacks a 3 Bässe 2 Tops ... richtig fettes amping (Camco Amps) und ab gehts ... der Sound war echt gut, und für 3000 Besucher hat das alle mal geschickt!
-
Zitat von "Jan"
Wenn du das öfters machst und vernüftigen Sound haben willst, und dein Notebook USB 1.1 hat, dann kauf dir ne Audiotrak USB Soundkarte.
Gibt 3 verschiedene, alle sind gut!
1) 2 Eingänge, 2 Ausgänge
2) 1 Eingang, 3 Ausgänge
3) nur 4 AusgängeAlles Stereo, und vernünftige Cinch Stecker.
kostet 150 - 200 €
Ideal für BPM Studio und so
wo bekomme ich dieses teil her !?? LINK Pls!
THX!
-
ich finde es richtig übel mit fadern sowas zumachen! außerdem habe ich auch noch gleich 6 moving lights wie soll ich das alles ansteuern !?!? Leider weiss ich noch nicht ob ich nen großen oder nen kleinen bekomme!
-
siehe Titel ... geht das .. bitte um vernünftige antworten!
-
oder DI Box ... würde das was helfen ? wir zumindest machen bei akustischer Gitarre und K -Boards immer ne DI Box davor .. dann kommt da auch was raus! :wink:

-
neuer Mixer muss her ... hört sich schwer kaputt an ... es kann ja nicht sein wenn man an einem poti dreht das es sich innerhalb von 1 mm so stark verändert und das nix an den amps ankommt bzw. rauskommt is ja wohl klar wenn das teil so derbe abgenutzt ist ... oder ?! :-?
-
-
...und wie machen sich diese bemerkbar... ?? :-?
-
wie ist das jetzt mit dem strom ... ich habe 1x 32 A unterverteilt auf 6x Schuko alle einzeln abgesichert für die Macs und für den scancommander wollte ich strom vom FOH nehmen ... geht das denn ?
-
ich habe kein DMX splitter :-? hab nen scancommander und 6x MAC 500 + 1x Magnum Pro Nebelmaschiene mehr is das net, wollte einfach direkt aus der stagebox an der ersten Mac gehen und dann alles durchschleifen und zum schluss ein wiederstand rein! Klappt das ?!?!?! :-? :-? :-?