natürlich muss man die Dinger pflegen das ist klar .. ich habe meinen DN 2000 MKIII schon seit gut 4 Jahren und es wahr noch nie was mit dem ding! 1x mussten nur die Laser gereinigt werden ... muss aber bei jedem player gemacht werden... Bin voll und ganz zufrieden mit dem DENON
Beiträge von Eric
-
-
und ein andere schild is drauf :lol: :wink:
-
und ein andere schild is drauf :lol: :wink:
-
naja da spalten sich die Meinungen ... aber die neuen Omnitronic sollen schon besser sein als die alte Serie!
-
naja da spalten sich die Meinungen ... aber die neuen Omnitronic sollen schon besser sein als die alte Serie!
-
das Mercador + Monacor Zeug wird unter dem decknamen IMG Stage Line verkauft ... Fast alle Abspielgeräte sowie Mischpulte und Boxen sind wirklich nur für Hobby und Party, d.h. für einigermaßen Professionelle Arbeit völliger SCHROTT! Verkauf das ding und hol dir nen Omnitronic oder nen Denon ... vielleicht wenn auch die Kohle reicht nen Pioneer Doppel CD Player ... an solchen Geräten vergeht dir dann nicht so schnell der Spaß wie an den Geräten von IMG Stage Line..! Überlegs dir .. ich hoffe das du das ding bald verkaufst :wink:
-
das Mercador + Monacor Zeug wird unter dem decknamen IMG Stage Line verkauft ... Fast alle Abspielgeräte sowie Mischpulte und Boxen sind wirklich nur für Hobby und Party, d.h. für einigermaßen Professionelle Arbeit völliger SCHROTT! Verkauf das ding und hol dir nen Omnitronic oder nen Denon ... vielleicht wenn auch die Kohle reicht nen Pioneer Doppel CD Player ... an solchen Geräten vergeht dir dann nicht so schnell der Spaß wie an den Geräten von IMG Stage Line..! Überlegs dir .. ich hoffe das du das ding bald verkaufst :wink:
-
ja war ned böse gemeint .. wollte nur damit sagen das die dinger ned die besten sind und mich das ned wundert dass das ding "Hackt" ich sage nur eins: DENON .. hatte/habe schon etliche Doppel CD -Player von denen gehabt ... die dinger laufen und laufen und laufen auch unter härtesten Bedingungen! Mach nen Job und spar dir kohle... -> kauf dir nen DENON :wink:
-
ja war ned böse gemeint .. wollte nur damit sagen das die dinger ned die besten sind und mich das ned wundert dass das ding "Hackt" ich sage nur eins: DENON .. hatte/habe schon etliche Doppel CD -Player von denen gehabt ... die dinger laufen und laufen und laufen auch unter härtesten Bedingungen! Mach nen Job und spar dir kohle... -> kauf dir nen DENON :wink:
-
wenn man den leuten nicht trauen soll dann hat das also doch keinen sinn, oder?
-
...schmeiss den scheiss Player weg!
-
...schmeiss den scheiss Player weg!
-
hat dieser Thread überhaupt einen Sinn ? Es sagt eh jeder was anderes... Wenn man hier nach geht dürfte man sich gar nix mehr kaufen... z.B.: Lasst die Finger von Martin ... GLP + Futurelight sind eh schrott ... JB ... blablabla... Ist doch klar das ALLE Geräte macken haben, aber man kann doch nicht einfach so sagen das von der und der Firma alles schlecht ist, oder?!?!!?
-
Scheisse! Das Rauschen an der PA nervt voll obwohl alles auf xlr usw. Das kann doch nicht wahr sein ... das muss doch was mit dem Strom zu tun haben... oder?
-
die dinger hab ich im verleih ... für Party sind die dinger optimal ... schönen bass, für das geld ... allerdings sind die höhen sehr spitz... aber wie gesagt für das Geld kann man sich nicht beschweren...
-
-
-
der DN 4000 is echt geil aber der oben genannte bug nervt ... überlege auch ihn zurück zu schicken... hab mal ne mail an denon geschrieben ob es da ne möglichkeit gibt das zu beheben.... werde mich melden
-
jo, will demnächst ne aktive weiche holen... welche empfielt sich? Taugt die Super X Pro von Behringer was? ...
-
den pin 1 von dem sub ausgang ?