ich habe leider auch schlechte erfahrungen gemacht mit denon ... finde es schon schade das das teil seinen dienst aufgegeben hat ... der player war von der bedienung echt top! ich bin mir nur sehr unsicher ob andere player wesentlich besser sind die pioneer CDJ 200 sind auf jeden fall der hamm .... die haben wir seit neustem... aber ich brauche bald wieder einen doppel cd player .. habe da auch schon an numark oder tascam gedacht omnitronic usw kommt mir nicht ins lager ....
Beiträge von Eric
-
-
ich habe leider auch schlechte erfahrungen gemacht mit denon ... finde es schon schade das das teil seinen dienst aufgegeben hat ... der player war von der bedienung echt top! ich bin mir nur sehr unsicher ob andere player wesentlich besser sind die pioneer CDJ 200 sind auf jeden fall der hamm .... die haben wir seit neustem... aber ich brauche bald wieder einen doppel cd player .. habe da auch schon an numark oder tascam gedacht omnitronic usw kommt mir nicht ins lager ....
-
hi ... will wissen ob ich die TA 1050 im Brückenbetrieb mit 4 Ohm betreiben kann ?!? Habe momentan keine zeit zum suchen... sorry! THX schonmal!
Gruß
Eric -
es gibt ein ähnliches system von JBL mit den MPOR 255 S Bässen ... finde die doppel 15" lösung wesentlich besser und druckvoller für discomucke habe selbst 4 dieser bässe und das rappelt schon ganz gut ... betrieben wird das ganze mit 2 Q66 und EV DX 38 controller... einwandfreies zeug kann mich nicht beklagen ... es gibt zwar besseres aber für konserve schickts!!!
-
mhhh.. der laser is ja nicht dreckig... nehme an das das mit der steuerplatine zu tun hat ... das gerät is jetzt schon seit 5 wochen weg in der werkstatt bei nem kumpel...
in der zeit habe ich mir 2 nigelnagel neue CDJ 200 geholt ... aber irgendwie hänge ich ja schon an dem Denon ... ich liebe das teil .. *heul* -
mhhh.. der laser is ja nicht dreckig... nehme an das das mit der steuerplatine zu tun hat ... das gerät is jetzt schon seit 5 wochen weg in der werkstatt bei nem kumpel...
in der zeit habe ich mir 2 nigelnagel neue CDJ 200 geholt ... aber irgendwie hänge ich ja schon an dem Denon ... ich liebe das teil .. *heul* -
wenn du 2 mal kaufen willst dann mach es .. is halt nix besonderes .. sieht sehr billig aus ... die kübel sind aus plastik so sieht es zumindest aus auf dem foto ... auf hessisch: Nix gescheits!
Gruß
Eric -
ähnliche probleme habe ich mit meinem Denon 2000 F MK III ... der hat genau das gleiche gamacht .. .sogar nach laserwechsel hatte er noch die probleme .. wahrscheinlich is das laufwerk komplett hinüber ... momentan is das teil in der werkstatt seit ca 4 wochen

-
ähnliche probleme habe ich mit meinem Denon 2000 F MK III ... der hat genau das gleiche gamacht .. .sogar nach laserwechsel hatte er noch die probleme .. wahrscheinlich is das laufwerk komplett hinüber ... momentan is das teil in der werkstatt seit ca 4 wochen

-
oh wie peinlich für uns Hessen ... das sind die Kollegen aus dem nahem süden... Für ihr dumping sind sie bekannt und beliebt sind sie nicht gerade... die haben nur ca 10 Cd's und das is Techno ...
Was die da gemacht haben is echt gefährlich und sollte echt verboten werden aber es sagt ja keiner was, keiner will der miesepeter sein! "Personalabteilung" LOOOOOOOL -
ich habe noch nen behringer DX 1000 mit restgarantie abzugeben für 140€ zzgl. Versand... genau das richtige ?!?!?
-
ich hab noch eins zu verkaufen

-

-

-

-
100% tiger GLP YPOC clone ?!?
-
loooooooooooool wie geil ... *grins*
-
Procon oder andere große Firmen haben öfters mal sowas auf ihrem "Technikfriedhof". Anrufen Fragen oder mal in Frankfurt oder Hamburg vorbei fahren!
-
die idee is nicht schlecht... nur aufwendig ... wenn eine schicht genügen würde is das ok, denke allerdings das man dann gleich 2 schichten machen sollte ... wenn man dann noch mit warnex drüber geht hat man ne schöne struktur denk ich mal ... *grins* ansonsten echt nicht schlecht die idee... lohnt aber bestimmt nur in größeren massen das zeugs zu kaufen und zu verarbeiten!
-
die idee is nicht schlecht... nur aufwendig ... wenn eine schicht genügen würde is das ok, denke allerdings das man dann gleich 2 schichten machen sollte ... wenn man dann noch mit warnex drüber geht hat man ne schöne struktur denk ich mal ... *grins* ansonsten echt nicht schlecht die idee... lohnt aber bestimmt nur in größeren massen das zeugs zu kaufen und zu verarbeiten!