1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Eric

Beiträge von Eric

• Denon 2000 F MKIII Problem

• Eric
    • 4. März 2005 um 17:26

oh jungs... jetzt fängt es schon wieder an :( ... ich könnt heulen ... nach dem ich den neuen laser eingebaut habe lief das ganze ja einwandfrei ... doch jetzt fängt er wieder an zu "springen" ich kapier das net is das teil jetz totaler schrott ?!?!?

• Eric
    • 4. März 2005 um 17:26

oh jungs... jetzt fängt es schon wieder an :( ... ich könnt heulen ... nach dem ich den neuen laser eingebaut habe lief das ganze ja einwandfrei ... doch jetzt fängt er wieder an zu "springen" ich kapier das net is das teil jetz totaler schrott ?!?!?

• CD-Player in Rack einbauen

• Eric
    • 21. Februar 2005 um 14:37

hi... es gibt sogenannte "Rackwannen" in verschiedenen größen ... denke mal mit 2 HE wirst du hinkommen...

http://www.netzmarkt.de/thomann/thon_r…e_prodinfo.html

Damit dürfte dir geholfen sein!

• Problem: Soffitenlampe für JBL SF 25

• Eric
    • 21. Februar 2005 um 12:46

joa ... ob das die richtige ist ?!°!?

• Eric
    • 21. Februar 2005 um 12:06

vielen dank jungs... hat mich echt weitergebracht ... gut das es das Forum gibt ... muss zwar jetzt erstmal das teil überbrücken ... werde aber schnellstmöglich das teil besorgen!

• Eric
    • 20. Februar 2005 um 22:42

ja es sind 2 stück nebeneinander ... es kommt aber tatsächlich was aus dem horn ... ich versteh das auch nicht ganz! das komplette ding besteht aus glas ich finde keinerlei angaben ... was würde passieren wenn ich die lampe überbrücke funktioniert das ... bei der nächsten VA handelt es sich nur um hintergrundbeschallung! von daher keine hohe belastung

• Eric
    • 20. Februar 2005 um 17:21

mhhh... ka ich weiss net genau kurzzeitige überlast .... ?!?!? die Box funktioniert ja auch noch obwohl die "sicherung" kaputt ist man hörte es nur bedingt der hochton war halt wesentlich leiser... das problem is wo bekomme ich das teil bis zum freitag den 25.2. her bis dahin brauch ich die box wieder ....
    Bis Audio Pro das alles auf die reihe bekommt ist die VA vorbei ... sprich dauert zu lange!!!

• Eric
    • 20. Februar 2005 um 17:16

Hi Jungs ... mir is eine Soffitenlampe durchgehauen bei einer JBL SF 25 ... allerdings weiss ich nicht genau die Bezeichnung ... wo bekomme ich sowas her und was muss ich da für eine Lampe haben ?!?! Wäre echt cool wenn ihr mir helft!

Ist das dass richtige Ersatzteil ?!?!
    http://www.netzmarkt.de/thomann/monacor_pl2418_prodinfo.html

Gruß

Eric[/url]

• EV MT

• Eric
    • 10. Februar 2005 um 19:18

die MTL 1 + dem MTH 1 Topteil drauf geht schon ganz gut ... ne richtig gute Horn PA ... Die MT 4 geht auch ganz gut ... keine Angst wenn du das zeugs im griff hast dann klappts... Is ja schon jahre lang im einsatz das zeug..

• QSC MX 1500A

• Eric
    • 10. Februar 2005 um 18:07

ja hab ich auch schon gemacht... is aber net viel unterschied.... denk wohl echt das es am amp liegt! Wenns am amp liegt würde sich sowas lohnen?!? und wie teuer kommt es auf mich ca. zu ?

• QSC MX 1500A

• Eric
    • 10. Februar 2005 um 15:52

Hi Jungs !

Hab eine Frage bezüglich einer 7 Jahre alten Endstufe!

Lohnt es sich die Elkos auszutauschen oder is dies eher schwachsinnig ??!?! Habe das gefühl das der Amp nicht mehr so viel Druck erzeugt bzw. nur auf dem Rechten Kanal ein bisschen nachhinkt (Er klingt nicht mehr brilliant! Kann es auch an den Boxen Liegeb ... beim A-B Vergleich hört man einen deutlichen unterschied ... Betreibe damit 2 JBL SF 25! Wo könnte der Defekt sein ? evtl. Frequenzweiche von der SF 25 Kaputt ?!?! glaub ich kaum da es fast immer der Rechte kanal ist der sich anders anhört ... Controlling ist ein DX 38 Von EV ...

Gruß

Eric

• Frage... Martin Light-Jockey

• Eric
    • 6. Februar 2005 um 10:52

Hi jungs!
    Leihe mir öfters einen PC mit Martin Light-Jockey aus ... DAs er alle Martin Geräte drin hat is klar ... ROBE Spot XT Funktioniertauch ... meint ihr man kann auch mit dem Programm GLP Ypoc 250 ansteuern ?!?!? Eigentlich dürfte das kein problem sein ... doch wie leg ich die neuen MV Light settings im Programm an ... die Macs waren ja bis jetzt schon immer drin .. von daher relativ einfach ...

Danke schonmal ...

Gruß

Eric

• "vergesslichkeit" des LEM DX26

• Eric
    • 19. Januar 2005 um 17:06

ich hab das bei meinem DX 24 mit MIDI gemacht hab mir da son USB Midi teil geholt ... das hat einwandfrei funktioniert ...! Die investition wars auf jeden fall wert ... bin aber dann doch vor kurzem auf EV dx 38 umgestiegen...

• DOD sr 231

• Eric
    • 18. Januar 2005 um 13:36

cool .. dann hoff ich mal das ich das teil die nächste woche auch in mein siderack einbauen kann

thx jungs!

• DOD sr 231

• Eric
    • 17. Januar 2005 um 15:13

http://www.netzmarkt.de/thomann/dod_sr231_q_prodinfo.html

Taugt das Gerät was oder eher nicht zu empfehlen .. denke das DOD doch einen wesentlich besseren ruf als Ohringer hat ?! Der Preis ist auch interessant!!

• "Schlechtmachen" von Mitbewerbern

• Eric
    • 14. Januar 2005 um 16:24

ich würde mich auf dieses schmalen grad nicht runter reissen lassen...! Die Qualität ist der beste preis ... wenn die stimmt, stimmt auch das verhältnis mit dem kunden und dann lässt sich ein kunde auch nicht von jemand anderem belabern. doch leider gibt es auch viele kunden die darauf anspringen, Geiz is Geil und wird oft bestraft durch misslungene VA's .. das macht der Kunde nur einmal dann kommt er wieder bettelnd zu dir und ist plötzlich wieder bereit so viel kohle wie du willst hinzublättern .. tun kannst du gegen so leute leider nicht viel! :(

Das is halt nun mal die arme neumodische welt... wir machen uns das leben gegenseitig schwer weil jeder geld zum leben braucht!

• JBL SR-X700-Serie

• Eric
    • 14. Januar 2005 um 16:16

sorry hab mich verkuckt... es geht ja gar nicht um die JRX serie ... *grins* ... aber das neue zeugs sieht schon ganz ordentlich aus!

• JBL SR-X700-Serie

• Eric
    • 14. Januar 2005 um 14:30

Hi!
    als ich finde das es durchaus brauchbare Lautsprecher von JBL gibt ich fahre nun seit einiger zeit den JBL MPRO 255S (Doppel 15" Bandpass) 2 stk. pro seite und bin sehr zufrieden damit ... aus der kiste kommt raus was rauskommen soll auch bei lautenlautstärken immer noch klar ... die neuen sachen wie die JRX serie hab ich leider noch nicht gehört ... würde mich sehr interessieren ... doch leider hat JBL einen nachteil: Die Top teile sind alle samt nicht so das wahre! Is aber sicherlich auch geschmackssache...!

Gruß
    Eric

• Eric
    • 8. Januar 2005 um 21:24

ja habs beim 2ten hinkucken gefunden .. es funzt ... die cd spielt er nun wieder einwandfrei .. aufhängungen vom laserschlitten hab ich auch nochmal gefettet! War ne echt günstige reperatur ... wenn gewusst wie .. danke jungs!!!

• Eric
    • 8. Januar 2005 um 21:24

ja habs beim 2ten hinkucken gefunden .. es funzt ... die cd spielt er nun wieder einwandfrei .. aufhängungen vom laserschlitten hab ich auch nochmal gefettet! War ne echt günstige reperatur ... wenn gewusst wie .. danke jungs!!!

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  2. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  3. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  4. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  5. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  6. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  7. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  8. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  9. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  10. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™