Beruflich umorientieren, weil man keine Lust mehr hat für PRG zu Arbeiten? :shock:
Ich verstehe den Hang zur Sorge hier nicht. Das Arbeiten für die Firmen, die nun zu PRG gehören hat sich unter Führung von PRG
verbessert, nicht verschlechtert. Ich für meinen Teil kann da meinen Senf bzgl. Procon/PRG Hamburg zu abgeben.
Auch bzgl der Zahlungsmoral kann ich da nicht klagen. Job angeboten bekommen, Tagessatz abgeklärt, mir versichern lassen das eine Zahlung innerhalb von 4 Wochen ab Rechnungstsellung kommt und: Tada, Rechnungsbetrag in voller Höhe innerhalb 3 Wochen überwiesen.
Und ich bin kein Tontechniker mit riesen Anwaltsmannschaft und Inkassounternehmen unter mir. ![]()
Ich musste nicht einmal eine Zahlungserinnerung rausschicken.
Ich bin auch nicht gern für PRG unterwegs, aber schlicht aus dem Grund, dass ich Pultschrauber bin, und nicht Kistenschubbser.
Und ich überlebe sehr gut damit, nicht jeden Monat für PRG unterwegs zu sein.
Die Histerie "PRG kauft alles auf, Kunden haben keine andere Wahl mehr, wir Techniker verdienen nur noch die Hälfte am Tag" kann ich daher nicht verstehen. Es gibt haufenweise andere Firmen, Produktionen, Möglichkeiten außerhalb von PRG.