eignet sich das BEC-1 auch fuer tekno, oder is da zu wenig kick?
ich mein jetzt als alternative fuer hd15. 8 becs und 4 coaxtops drauf, wie wuerds da ausschaun?
Beiträge von Dune-
-
-
naja, was gibts sonst fuer konstriktionen die fuer tekno geeingnet sind?
gibts einen link zur sparc version?
ich denk die meinungen gehen bei der musik auseinander, fuer live musiker, ect... isses sicher nichts, aber fuer tekno duerft sie ja ganz gut sein, dank den kickbass - aber gibts ned andere boxen die einen derartigen kickbass liefern? -
naja, was gibts sonst fuer konstriktionen die fuer tekno geeingnet sind?
gibts einen link zur sparc version?
ich denk die meinungen gehen bei der musik auseinander, fuer live musiker, ect... isses sicher nichts, aber fuer tekno duerft sie ja ganz gut sein, dank den kickbass - aber gibts ned andere boxen die einen derartigen kickbass liefern? -
und die original version?
-
und die original version?
-
das heisst, mit 4 dual is ma noch immer am besten beraten fuer tekno?
-
das heisst, mit 4 dual is ma noch immer am besten beraten fuer tekno?
-
hab intresse, aber zur zeit kein geld

gibts auch bauplaene von anderen versionen? -
hab intresse, aber zur zeit kein geld

gibts auch bauplaene von anderen versionen? -
und die box is noch immer aktuell, ich mein, gibts da noch nix besseres fuer den bereich?
hat die dual und die normale version irgendeinen unterschied in der konstruktion? -
und die box is noch immer aktuell, ich mein, gibts da noch nix besseres fuer den bereich?
hat die dual und die normale version irgendeinen unterschied in der konstruktion? -
keine antwort wert?
sorry ich weiss nicht viel drueber... -
keine antwort wert?
sorry ich weiss nicht viel drueber... -
ui, 1990?
hat sich die damals durchgesetzt? und warum bricht dann genau jetzt der hype aus?
-
ui, 1990?
hat sich die damals durchgesetzt? und warum bricht dann genau jetzt der hype aus?
-
sorry ich will das alte thema nicht ausgraben, aber wie heisst die dualversion von turbosound? und schneidet die besser ab als 2 gestackte hd15?
lg dune -
sorry ich will das alte thema nicht ausgraben, aber wie heisst die dualversion von turbosound? und schneidet die besser ab als 2 gestackte hd15?
lg dune -
ich versteh 97% von dem was da geschrieben wird nicht

aber wie genau schaut jetzt ein URPS aus?
einfach nur ne platte mit membranen drauf? (video) -
http://www.wanderkolonie.org/servo.htm
was haltet ihr von dem konzept?
wuerd das ganze mal gern in aektschn erleben, aber klingt echt gut! -
http://www.wanderkolonie.org/servo.htm
was haltet ihr von dem konzept?
wuerd das ganze mal gern in aektschn erleben, aber klingt echt gut!