Hy
Der Link funzt nicht.
Hy
Der Link funzt nicht.
Aha :lol:
Wieder was gelernt.
Die Boxen sollen ja für meinen zweck nicht fullrange tauglich sein, neu kosten die immer noch 450€ pro stück.
"Konservenmusik" ![]()
MARK
HY
Die sollen nur in geschlossenen Räumen gebraucht werden, für Techno und Dance.
Das sind doch 12/1 Boxen keine 12/2, oder?
Wollte auch noch ein paar Bässe dazu nehmen.
MARK
Was haltet ihr von einer Box mit
1x Stage Line MHD 400 (Frequenzbereich 1,3-13 kHz)
1x Mc Kenzie MKC 10-200M (Frequenzbereich 50hz-5khz)
Als Topteil zu gebrauchen?
Was haltet ihr von einer Box mit
1x Stage Line MHD 400 (Frequenzbereich 1,3-13 kHz)
1x Mc Kenzie MKC 10-200M (Frequenzbereich 50hz-5khz)
Als Topteil zu gebrauchen?
Ein link von den boxen (pdf)
Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand die XLT 42E von Community kennt. Ich habe ein angebot für zwei gebrauchte, als Amp wollte ich die TA1400 nehmen. Später noch ein paar Subs drunter, währe das was für mich?
Oder sind andere boxen besser geeignet, in der gleichen Preisklasse?
Wieviele Leute könnte ich damit beschallen?
Altanativen?
MARK
Moin
Die Community finde ich besser, dazu ein T-AMP und später dann noch ein bischen Bass unterstüzung. Währe dass was für mich?
PS. Ich weiß ist nicht mehr direkt Selbstbau, aber dann kann man lesen was ich ungfähr brauch.
MARK
Moin
Die Community finde ich besser, dazu ein T-AMP und später dann noch ein bischen Bass unterstüzung. Währe dass was für mich?
PS. Ich weiß ist nicht mehr direkt Selbstbau, aber dann kann man lesen was ich ungfähr brauch.
MARK
HALLo
Ich wollte mal Fragen ob die Community XLT 42E, oder EAX FR112e was für mich währen.?
MARK
HALLo
Ich wollte mal Fragen ob die Community XLT 42E, oder EAX FR112e was für mich währen.?
MARK
Hättes du wohl gern ![]()
Da Hab ich glaube ich auch noch ein Wort mit zu reden.
Mir gefallen die recht gut!!!!
MARK
Hy
Hab ich auch im Auge, vieleicht bleibt das Ja in meiner Preisklasse.
Binn bereit es auch etwas kosten zu lassen ![]()
![]()
Ps. Wie hoch wird wohl der Preis?
MFG
MARK
HY
Hab einenen Bauplan doch der ist für einen 12" und einem EAPT-150.
Wo liegt der untersied zwichen den Eminence APT-150 und dem EAPT-150 von Adam Hall? Nur die Maße, oder auch noch andere unterschiede?
MARK
HY
Hab einenen Bauplan doch der ist für einen 12" und einem EAPT-150.
Wo liegt der untersied zwichen den Eminence APT-150 und dem EAPT-150 von Adam Hall? Nur die Maße, oder auch noch andere unterschiede?
MARK
Ach so ist das.
Danke
Ach so ist das.
Danke
So
Ich wollte mal mir ein Gehäuse simuliere.
Hab mir WINISD gesaugt und wollte loslegen, doch das ist garnicht mal so einfach mußte ich feststellen. Hab alle Daten besorgt ,zumindist die ich bekommen konnte, dann musste ich die Chassis erst noch hizufügen, dabei traten schon die ersten probleme auf dass zweite Chassi der Hochtöner von dem hatte ich nur 4 Daten und den hab ich nicht einfügen können!? Und den Bauplan konnte ich auch mit einem Chassi nicht finden sah immer nur einen Schwarzen Kasten ohne Chassi oder bR öfnung.
Habe WINISD Pro.
Nun wollte ich mal fragen ob mich jemand in das Programm unter weisen würde?
MFG
MARK
So
Ich wollte mal mir ein Gehäuse simuliere.
Hab mir WINISD gesaugt und wollte loslegen, doch das ist garnicht mal so einfach mußte ich feststellen. Hab alle Daten besorgt ,zumindist die ich bekommen konnte, dann musste ich die Chassis erst noch hizufügen, dabei traten schon die ersten probleme auf dass zweite Chassi der Hochtöner von dem hatte ich nur 4 Daten und den hab ich nicht einfügen können!? Und den Bauplan konnte ich auch mit einem Chassi nicht finden sah immer nur einen Schwarzen Kasten ohne Chassi oder bR öfnung.
Habe WINISD Pro.
Nun wollte ich mal fragen ob mich jemand in das Programm unter weisen würde?
MFG
MARK
HY
Das würde sogar sinn machen ![]()