HY
Das würde sogar sinn machen ![]()
Beiträge von Killerspring
-
-
Hy
Hab gerade in Forum gelesen dass man Basshörner und BR nicht zusammen laufen lassen sollte, der gelesende Artikel handelte jedoch nur von Bassboxen. Gild das auch bei Top's?
Also könnte ich keine BR-Top's und Basshörner zusammen laufe lassen?MARK
-
Hy
Hab gerade in Forum gelesen dass man Basshörner und BR nicht zusammen laufen lassen sollte, der gelesende Artikel handelte jedoch nur von Bassboxen. Gild das auch bei Top's?
Also könnte ich keine BR-Top's und Basshörner zusammen laufe lassen?MARK
-
Hy
Hab ihn gefragt, ich dachte erst das er den selbst gemacht hat, war aber nicht so. Hab ihn wieder gelöscht! Das Teil steht auch auf einer Niederländischen Homepage.
MARK
-
Hy
Hab ihn gefragt, ich dachte erst das er den selbst gemacht hat, war aber nicht so. Hab ihn wieder gelöscht! Das Teil steht auch auf einer Niederländischen Homepage.
MARK
-
ÄÄ
Den Plan hat mir ein Freund per Mail geschickt.
Keine Ahnung werd ihn mal fragen.MARK
-
ÄÄ
Den Plan hat mir ein Freund per Mail geschickt.
Keine Ahnung werd ihn mal fragen.MARK
-
Hy
Was heißt könnte

Ich finde den Bausatz auch super, erfüllt all meine Bedinungen.MARK
PS. Trage auf meine neuen Homepage einige Baupläne zusammen, wenn irgend jemand noch einen hat kann er ihn mir gerne senden.
-
Hy
Was heißt könnte

Ich finde den Bausatz auch super, erfüllt all meine Bedinungen.MARK
PS. Trage auf meine neuen Homepage einige Baupläne zusammen, wenn irgend jemand noch einen hat kann er ihn mir gerne senden.
-
Hallo
Wenn ich den jetztden Bausatz nehme, bleibt immer noch die Frage des Gehäuses übrig. Hab eins gefunden, dieses ist jedoch mit einem Baßreflexschacht die Außenmaße des Gehäuses (BxHxT) (378x538x360).
sollte es lieber mit Rohr sein?MFG
MARK -
Hallo
Wenn ich den jetztden Bausatz nehme, bleibt immer noch die Frage des Gehäuses übrig. Hab eins gefunden, dieses ist jedoch mit einem Baßreflexschacht die Außenmaße des Gehäuses (BxHxT) (378x538x360).
sollte es lieber mit Rohr sein?MFG
MARK -
Hy
Hab im Forum gelesen das man Warnex auch mit der Rolle auftragen kann, hat jemand schon erfahrungen damit?
-
Hy
Hab im Forum gelesen das man Warnex auch mit der Rolle auftragen kann, hat jemand schon erfahrungen damit?
-
-
-
Hy
Ist eine Box mit Visaton Chassis besser als die Eminence geschichte?
Dachte an:1x HTH 8.7
1x BGS-40PS. Welche Bestückung hat die Yamaha S112?
MARK
-
Hy
Ist eine Box mit Visaton Chassis besser als die Eminence geschichte?
Dachte an:1x HTH 8.7
1x BGS-40PS. Welche Bestückung hat die Yamaha S112?
MARK
-
Hy

Ich weiß von deinem Angebot, jedoch wird hier nichts positives drüber gesagt. Daher weiß ich nicht so genau.
MFG
Mark Schellenberg -
Hy

Ich weiß von deinem Angebot, jedoch wird hier nichts positives drüber gesagt. Daher weiß ich nicht so genau.
MFG
Mark Schellenberg -
Ok
Danke
MARK