Wie der Titel sagt, ich suche 2 funktionstüchtige Radian-Treiber 950PB oder 950BePB.
Danke und Gruß
Wolf
Wie der Titel sagt, ich suche 2 funktionstüchtige Radian-Treiber 950PB oder 950BePB.
Danke und Gruß
Wolf
Verkaufe:
1 Mischpult HK 160+5, generalüberholt und danach kaum noch benutzt. Im MGM-Case.
VB 350,- Euro.
4 Punisher Mk II Leergehäuse aus Birke Multiplex, von Schreinerei in CNC-Technik schrauben- und nagellos gefertigt; hellblau lasiert und mit Treppenlack versiegelt.
VB 250,- Euro je Gehäuse.
2 Community Hornflares VB 664 für jeweils 2 15" Lautsprecher, z. B. JBL 2226 oder vglb. in Birken-Multiplex-Gehäuse eingebaut, hellblau lasiert und mit Treppenlack versiegelt.
Sie sind bestens als Top zu den Punishern geeignet.
VB 400,- Euro für beide.
2 Community Hornflares SH 864 für 2"-Treiber, bestens geeignet für den BMS 4590, da sanfte Hornkrümmung am Treiberanschluss. Passen perfekt auf die VB 664.
VB 100,- Euro für beide.
Fotos gerne auf Anfrage.
Und hoch...
Hallo,
ich habe eine ähnliche Box mit dem BMS 4592ND am Limmer 033 und dem 18S 15ND830 am Limmer 085.
Aktiv getrennt bei 800Hz. Ich bin sehr zufrieden damit. Der 830 klingt - in meinen Ohren - bis zur Trennung durchaus akzeptabel. Deswegen halte ich den Vorschlag, bei Deiner Hochtonbestückung evtl. den Bauvorschlag von 18S zugrunde zu legen, für gar nicht verkehrt.
Schönen Gruß
Wolf
Hallo,
wenn jemand das Datenblatt braucht:
http://www.vallieur.de/Grafiken/Boxen…unity_VB664.pdf
PAPH: Kann es sein, dass Du sie von mir hast?
Schönen Gruß
Wolf
Hallo,
verkaufe 2 Leviathan I Hörner von Community. Es handelt sich um ungefaltete FL-Basshörner für je 2 Stück 15"-LS.
Die Druckkammer wird mittels Schnallen am Hornvorsatz angeflanscht. Die große Hornverlängerung ist nicht mit dabei. Der Klang (z. B. mit JBL 2226) ist traumhaft, trocken, schnell, Horn eben ohne Kompromisse. Untere Grenzfrequenz ca. 60Hz.
Die Hörner werden von jeweils einem Alurahmen geschützt. SIe sind in gutem Zustand. VHB 750,- Euro für beide ohne LS.
Fotos und Datenblatt auf Anfrage.
Schönen Gruß
Wolf
Hallo,
ich habe zwar nur das 16.4.2, aber bis auf die Kanalanzahl (und verschiedene Gimmiks) sind die Pulte ja gleich.
Auch ich habe bisher nur analog gemixt; die erste Show mit diesem Pult lief entspannend problemlos, das Pult ist wirklich intuitiv zu bedienen. Die Bedienung des Summen-EQ ist beim kleinen Pult allerdings lästig.
Als PC benutze ich nur noch Mac, da laüft alles von Anfang an problemlos. Anfangs hatte ich zwischen Windows und Mac gewechselt, das mochte die Software überhaupt nicht und hat ständig Treiber aktualisieren wollen.
Die Aufnahmen habe ich ganz einfach als wav-Datei in Samplitude eingelesen und weiter bearbeitet. Alles super einfach.
Ich würde es wieder kaufen...
Schönen Gruß
Wolf
Hallo,
hier
http://archives.telex.com/archives/EV/Speakers/EDS/
und hier
http://archives.telex.com/archives/EV/Builders%20Plans/
wirst Du fündig. Eine klasse website übrigens, habe ich ergoogelt.
Schöne Grüße
Wolf
Ich hatte diese Magnetstreifen damals bei Musik Produktiv geholt, finde sie aber nicht mehr auf der website.
Vielleicht mal anschreiben oder anrufen?
Schönen Gruß
Wolf
Hallo,
suche mal in Ebay nach Tripath von Sure. Es gibt einen 2x100W Bausatz für 12-30Volt.
Ich kenne ihn nicht und weiß nicht, was davon zu halten ist. Aber für ca. 36,- Euro ohne Versandkosten... ![]()
Schönen Gruß
Wolf
...Preise runter, Thread hoch...
...und wieder hoch...
Alle Preise sind VHB...
Hallo,
suche das Pult A&H ZED-R 16.
Danke und schönen Gruß
Wolf
Hallo,
ich biete Folgendes an:
Mischpult:
Ein gut erhaltenes Mackie 8Bus-Mischpult mit 24 Kanälen. Es wurde bei mir nur im kleinen Studio genutzt und ist voll einsatzfähig.
Kein Kratzen von Kanälen oder Potis, keine Wackler. Meterbridge und natürlich das externe Netzteil ist dabei, aber kein Case (Studionutzung). VHB 850,- Euro.
Case:
**verkauft**
Case:
Ein Case mit 5HE, sehr edel, Farbe rotbraun (wie die alten Zeck-Cases), praktisch neuwertig, Rackschienen vorne und hinten, sehr gepflegt. Einbautiefe ca. 37cm ohne Deckel, Deckel hinten nochmal ca. 6cm. Butterflies und Griffe seitlich, sehr stabil und hochwertig. VHB 90,- Euro.
Denoiser:
Behringer Denoiser SNR 2000 (der Gute), single ended Entrauscher schlechter Aufnahmen (sehr effektiv), fast ungebraucht, VHB 65,- Euro.
Ultrafex:
Behringer Ultrafex II EX 3100 Sound Prozessor zum Verbreitern der Stereobasis und Verstärken des Bassfundamentes. VHB 45,- Euro.
JBL TCB (Triple Chamber Bandpass):
**verkauft**
Alle Geräte werden wegen zu seltener Inbetriebnahme verkauft. Fotos gerne auf Anfrage.
Schönen Gruß
Wolf
Hallo,
wie der Titel schon sagt, ich suche eine gebrauchte Endstufe KMT Q600.
Danke und Gruß
Wolf
Hallo,
wie der Titel schon sagt, ich suche eine gebrauchte Endstufe KMT Q600.
Danke und Gruß
Wolf
Nein, dokumentierte Messungen gibt's noch keine, ich tue mich damit immer noch etwas schwer...
Im Moment nutze ich diese Tops eher selten (bisher nur open air und Konserve), mit je zwei 18S 15NLW9400 pro Seite. Das funktioniert prima und es klingt in meinen subjektiven Ohren recht erquicklich.
Für den Sommer habe ich mir versprochen, Messungen zu machen...
Schönen Gruß
Wolf
Hallo,
biete einen JBL TCB (Triple Chamber Bandpass) ohne Lautsprecher (Leergehäuse) an. Er eignet sich für kleinere VA's, bei denen der saubere tiefe Bass wichtig ist. Oder für ein größeres HT, wobei aber der WAF zu beachten ist.
Weitere Fotos gerne auf Anfrage.
Es handelt sich um die Ur-Version, ein flaches Gehäuse. Passt prima unter die Bühne oder den Wohnzimmer-Tisch.
Die Box sollte abgeholt werden. Ein Versand ist aufgrund des Gewichtes und der Größe unrentabel.
Preis: 150,- Euro.
http://www.vallieur.de/Grafiken/Boxen/JBL_4685_04.jpg
http://www.vallieur.de/Grafiken/Boxen/JBL_4685_06.jpg