Zitat von "hell&dunkel"
Nein. Ein Dimmer ist kein Amp und ein Leuchtmittel kein Lautsprecher.Armin
glück gehabt ![]()
Zitat von "hell&dunkel"
Nein. Ein Dimmer ist kein Amp und ein Leuchtmittel kein Lautsprecher.Armin
glück gehabt ![]()
Zitat von "hell&dunkel"Die Anwendung von 20-40Stck ACL PAR36 (4596) oder DWE 120V/650W ist für einen Gig der "kleine Band von nebenan" anschlußwert- und kostenmäßig wohl etwas heftig...
Armin
eben... deswegen meine frage mit normalen glühbirnen... aber ich denk wir montieren so ne fertige lichterkette...
kann uns des eigentlich passieren, das wir die "durchjagen" ??? also wenn wir die an dimmerpack machen, das wir dann zuviel draufjagen können ???
mfg
benny
Moin,
steht doch im Betreff: Raum Memmingen/Bayern... plz 87700
Umkreis 50-100km wäre auch noch tragbar...
mfg
benny
Moin,
ich suche für unseren Jugendgottesdiest im Juli 4x4er Bars mit Pars
und 2-3 Scanner + Steuerung, Dimmer, Stative/Trussing + Anfahrt/Transport + vernünftige Nebelmaschine
2 Movingheads evtl. je nach Preis auch nach...
Mietzeit wäre 16.07 1400 Uhr bis 18.07 zwischen 1000-1200 Uhr...
Budget is leider knapp, deswegen nur günstig und unverbindlich
anbieten ![]()
kosten ???
danke...
mfg
benny
Moin,
sorry für den Titel, :oops: stimmt, der is echt nich aussagekräftig...
werd ich mir für die zukunft merken...
zum suchen: wenn mich nich alles täuscht, geht die Suchfunktion doch nicht, wie auch ganz oben in der mitte steht...
mfg
benny
cu
Moin
wollte fragen was das Gerät Scanoperator DC 1216 MK II alles kann, bze. was ich ansteuern kann, was das teil taugt, und was es ca. kostet...
ich bin grad an den anfängen der lichttechnik, deswegen brauch ich nichts "amtliches" ![]()
danke im vorraus für antworten...
mfg
benny
cu[/b]
tja... ich verstehs auch nich... war aber bei mir auch mal so, wollte nen cd-player kaufen, und dann hat der auch n paar minuten vorher abgebrochen... des gehört verboten...
Grund bei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3806722852&category=12933:
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.
mfg
wie wäre es BGV-gerecht ???
mfg
benny
Moin,
ja klar hätte ich des auf me spanplatte gemacht... also würde des gehen wenn ich des paralell schalte???
bin dankbar für eure antworten
mfg
benny
achja... und ganz oben steht doch auch:
http://www.pa-forum.de
Suchen-Funktion ist noch ein Problem...
![]()
![]()
![]()
der Admin hat extra das Bitte-Lesen-Brett in "Streng Geheim" geändert, damit des mehr leute lesen... solltest du auch tun :-d
is nich böse gemeint
mfg
benny
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=19987#
mfg
benny
p.s.: wer lesen kann ist klar im vorteil
Moin leutz
ich hab vor längerer zeit auf der "Scooter - We like it loud Tour" einen echt krassen effekt gesehen.
und zwar haben die das scooterlogo mit meiner meinung nach ACL-Brennern umrandet, und dann an dimmerpack ran... das haben die dann als audience Blinder benutzt (Bild:
jetzt haben wir im juli ein konzert mit unserer band und wollten das dann auch so machen... wir haben flammen als logo und wollten das dann genauso machen...
jetzt meine frage, funktioniert das auch mit normalen glühbirnen ??? bzw. funktioniert das überhaupt so wie ich mir des gemacht hatte ? lampen in reihe schalten und dann an dimmerpack ???
was würde des denn ca. kosten ???(ohne Dimmerpack, des hamma schon)
danke im vorraus schon für antworten...
mfg
benny
genehmight
*spaß*
mfg
benny
Zitat von "codesieben"Moin,
ok dann werde ich des lassen... Sicherheit geht vor...
wir lassen sie dann vorerst auf stativen...
vielleicht später mal ne Wandhalterung von Omnimount...
mfg
@ Stephan Graeske
hättest du gelesen, dann wüsstest du das ich des lasse...
mfg
benny
Moin,
ok dann werde ich des lassen... Sicherheit geht vor...
wir lassen sie dann vorerst auf stativen...
vielleicht später mal ne Wandhalterung von Omnimount...
mfg
Zitat von "KlangTerrorist"Am besten garnicht, aber wenn du die Boxen riskieren willst, mach 2 Flugösen mit Gegenplatten fest und häng se dadran. Aber wie gesagt eigentlich eher nicht, und selber schon garnicht, wenn jemand sich drunter aufhalten kann.
Moin,
wie Boxen riskieren... ich mein die Teile wiegen 14kg... die müssten des ja halten, wenn ich da so Flugösen reinmach oder ???
mfg
P.S.: leute halten sich keine drunter auf, sonst würde ich des gar nicht erst ins auge fassen...
Zitat von "KlangTerrorist"Wenn sie nicht flugfähig sind, dann am besten garnicht...
Moin,
deswegen will ich sie ja flugfähig machen... da läuft ja keinter unten drunter rum... von dem her dürfte des doch gehen oder ???
wa könnte man da bauen, um die flugfähig zu machen ???
wir haben da so klammern, die man an den t-träger ranmachen kann... da wollten wir ne kette dranmachen, und dann irgendwie an die box ran... wie machen wir des am besten ???
mfg
Zitat von "Radio-Aktiv"hier ist die Web-Adresse :
http://flyerconnection.de/
Moin,
auf der Website von flyerconnection steht
ZitatZu unseren Kundengruppen zählen gewerbliche Wiederverkäufer wie Werbeagenturen, Lichtwerber und Werbetechnik-Unternehmen genau so wie die Industrie und der Mittelstand.
wir sind aber kein offizielles Unternehmen, sondern - ihr würdet es wahrscheinlich hobbykistenschlepper nennen - eher veranstalter von jugendgottesdiensten... meint ihr die drucken uns privatleuten auch banner ???
mfg
Zitat von "Radio-Aktiv"hier ist die Web-Adresse :
http://flyerconnection.de/
Moin,
auf der Website von flyerconnection steht
ZitatZu unseren Kundengruppen zählen gewerbliche Wiederverkäufer wie Werbeagenturen, Lichtwerber und Werbetechnik-Unternehmen genau so wie die Industrie und der Mittelstand.
wir sind aber kein offizielles Unternehmen, sondern - ihr würdet es wahrscheinlich hobbykistenschlepper nennen - eher veranstalter von jugendgottesdiensten... meint ihr die drucken uns privatleuten auch banner ???
mfg