Schönen guten Tag,
was ich mir letztens hab kommen lassen sind die kleinen db-technologies Flexsys F8... klingen schön klar, sind sau leicht und jetzt nach der messe echt günstig zu bekommen ![]()
Bin sehr zu frieden mit den kleinen Brüllwürfeln!
Schönen guten Tag,
was ich mir letztens hab kommen lassen sind die kleinen db-technologies Flexsys F8... klingen schön klar, sind sau leicht und jetzt nach der messe echt günstig zu bekommen ![]()
Bin sehr zu frieden mit den kleinen Brüllwürfeln!
Servus,
ich brauche dringends Ersatz für meine MTD 108.... und Zwar in der Art "Focal 0201259" (8") weiß Jemand von Euch wo ich sowas noch bekomme? ![]()
Beste Grüße,
Arne
ah, super!
besten dank =)
Naja, mit wievielen Tops pro seite das Betrieben wird ist von Location und Art halt mal sehr unterschiedlich..... Allerdings werden es wohl nie mehr als vier sein...
Einen wunderschönen guten Tag,
ich möchte und muss meine Lifte prüfen lassen....
Weiß von euch zufällig jmd. wer das in München macht?
Gruß Arne
*hust*
da hat sich ja schon eine 2te Seite aufgetan xD wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder wie war das ![]()
Der Herr (
) von Seeburg empfiehlt den TSM-Sub, und meint zum G-Sub "Das spielt sogar sehr gut zusammen"
Ich denke ich werde mir jetzt einfach mal die G-Subs zum Probehören kommen lassen...die TSMs haben mich nicht wirklich vom Hocker gehauen ![]()
Zitat von "Jueof"
2. nachtrag. Den cd18 kenne ich, schon öfter live erlebt und das war immer sehr in ordnung wie nexo im allgemeinen für mich ganz oben spielt. Kann mir gut vor stellen das der 12" da keine ausnahme macht und preislich zwar nicht günstig aber noch zu bezahlen. LG
ja, der 12er ist zwar noch zu bezahlen, aber prozessor schlägt ordentlich zu buche :roll:
hmm....vllt. wäre ja doch der eaw la400 eine alternative....... hmm...
Ich lasse euch mal wissen, für was ich mich dann entschieden hab......
hmm...
stimmt, eine bass"keule" wäre wahrscheinlich die schönere wahl.... naja, dann werd ich mich mal auf die Suche machen, und mich mal durch das sortiment horchen =)
Besten Dank auf jeden Fall, für eure Meinungen
gruß, der Arne ![]()
Hmmm... also von allem etwas...
bin recht oft in "Glaspalästen" für Gala-VAs unterwegs, wo wir die Tops natürlich fliegen, aber es gibt VAs bei denen wir das Venue gestacked aufbauen müssen...
Wir nutzen das GL-16 hauptsächlich für Sprache, wollen es jetzt aber auch für kleine Live-Geschichten einsetzen...
Die TSM Subs habe ich schonmal probegehört....die haben mir aber nicht wirklich gut gefallen.... da hat mir der "Bauch"-gefehlt ![]()
Gruß Arne
Meinst Du die TSM-Subs?
Schönen guten Abend,
ich suche ein paar schöne Subs um unsere GL-16 zu unterstützen....
Ich hatte da vielleicht an die Seeburg G-Subs in der aktiven Variante gedacht.
Konnte schon irgendjemand von euch Erfahrung mit dieser Konstelation sammeln?
Freue mich über Antworten =)
g Arne