neuni: Richtig schicker Stromverteiler. Steht auch schon ein Preis fest (natürlich ohne Case)?
Mfg Jochen
neuni: Richtig schicker Stromverteiler. Steht auch schon ein Preis fest (natürlich ohne Case)?
Mfg Jochen
Kai hat Recht. Im Sommer hatte Sven von AD uns erzähl, dass in den nächsten Monaten ihr neuer Sub rauskommt für das CLA2. Dieser soll ein 2 x12" Br Bass sein.
Stefan : warum wird dieser Subwoofer auf eurer VA nicht verwendet bzw weißt du warum er noch nicht eingesetzt wird?
Gruß Jochen
Ich würde zur Top40 tendieren.
Gründe für mich ist der relativ hohe Output auch im Bassbereich, das Amping ist gut (gerade die L2400) und man kann sie leichter erweitern durch zwei zusätzliche Bässe.
Zumal das Teil auch richtig gut klingt.
Jochen
Sprache brachte die Lp210 immer gut rüber (hätte 4 Stück von den Dingern) nur es happerte an den Tiefmitten. Aus dem Grund habe ich immer die Lp115 verwendet wenn es nur eben ging.
Gruß aus Viersen
Jochen
Hallo...
ich kenne das System auch da ich es 1 Jahr lang besaß.
Mir persönlich gefällt die Kombination aus LP210 und LP118 nicht so gut da man so im Bereich von 160 bis 250 hz ein tiefes Loch hat. Wesentlich besser funktioniert das ganze mit einer LP115.
Der Vorteil liegt hier bei, dass man die 115er auch als Fullrange Box nutzen kann oder auch mal ein Sub-Sat System fährt aus 1 Lp118 und eiener Lp115. Weiterhin ist von Vorteil das die 115 ein Abstrahlwinkel von 100 Grad hat, wenn man nur ein Stack pro Seite nutzt.
Schade das HK das System nicht mehr baut, es war ein gutes Brot und Butter System. Nur ein paar Kleinigkeiten hätten geändert werden müssen.
Jochen
Wie wäre es denn wenn man seine Stadt plus Postleitzahl angiebt. Denn ich kenne nicht jede Stadt in Deutschland und anhand der Postleitzahl kann man sich ein wenig orientieren.
Grüße aus Viersen
Jochen
nur mal so als Tip:
GAE hat die Preise für die Director gesenkt....
für 15 bis 16k€ bekommst du schon eine neue Director mit Yorkville Amping...ansonsten Gebrauchtkauf
Jochen
Hi 4Art
es meldet sich die Viersener PA Mafia ![]()
Der Autor des Berichtes bzw der Tester ist unser aller geschätzer Freund Wurst Werner. Ich war zwar bei dem Aufbau in unserer Festhalle und konnte mir das System ansehen und mich von der ordentlichen Qualität überzeugen,doch leider habe ich das System nicht gehört. WW war aber recht begeistert, was ich bei ihm sonst nur von einer Director kenne =)
Du könntest auch mal Jens Hauptmanns schreiben, denn er hatte am nächsten Tag das System für einen Kneipen Job und war begeistert.
Aber die Kollegen werden sicherlich auch noch was dazu sagen.
Gruß "Der PA Pate" Jochen
Wenn es wie der Andreas sagt "ein low low low Budget" Job ist, mache ich mir nicht großartig die mühe die PS15 oä noch zu fliegen bzw zu clustern. Da kommt der Lautsprecher ganz einfach auf ein Stativ eventuell an jeder Ringecke einer damit das Sichtfeld nicht beschränkt ist und gut.
Klar gibt es schönere Möglichkeiten, zb die von dir erwähnte aber wenn nun mal der Preis nicht stimmt...
Jochen
So schnell wird DDS aber nicht aus der Messe Münster verschwinden, da sie zum einen der Haus und Hof Beschaller sind und zum anderern sehr gute Arbeit abliefern. Ebenso spricht die Menge Erfahrung in den Hallen für diese Firma.
Nie vergessen: Never change a winning Team
Grüße aus Viersen
Jochen
Ich habe sowas noch nicht gemacht aber würde gefühlsmäßig pro Boxringseite eine potente Fullrange Box ala PS15 oder Ca1515 stellen.
Dies sollte auch mit einem geringen Budget machbar sein.
etwas edler kannst du es machen wenn du zb die Ca1515 mit Flugbügel auf ein 087 oder 387 stellst, damit bekommst du die Box auf 3,80m und ist somit ein LowBudget fliegen.
Also viel Glück
Jochen
Richtig. Der CMX3000 gehört ins Case und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Player.
Ist für mich somit das beste am Markt.
Jochen
Richtig. Der CMX3000 gehört ins Case und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Player.
Ist für mich somit das beste am Markt.
Jochen
In Sachen Preis/ Leistung, Zuverläßigkeit, Funktionen und Bedienung ist der Pioneer CMX 3000 mein absoluter Favorit.
Hatte am Wochenende aus Mangel an eigenen Cd Player, da alle verliehen waren, einen Denon DN 2600 unter den Fingern. Ich kann nur abraten von diesem Gerät. Er hat sehr starke Problme mit dem lesen von CDs. Selber besitze ich einen Denon DN 4000 der solche Probleme nicht hat und einen CMX 3000. Und dieser ist für mich einfach der wirtschaftlichste und bester Doppel CD Player
Gruß Jochen
In Sachen Preis/ Leistung, Zuverläßigkeit, Funktionen und Bedienung ist der Pioneer CMX 3000 mein absoluter Favorit.
Hatte am Wochenende aus Mangel an eigenen Cd Player, da alle verliehen waren, einen Denon DN 2600 unter den Fingern. Ich kann nur abraten von diesem Gerät. Er hat sehr starke Problme mit dem lesen von CDs. Selber besitze ich einen Denon DN 4000 der solche Probleme nicht hat und einen CMX 3000. Und dieser ist für mich einfach der wirtschaftlichste und bester Doppel CD Player
Gruß Jochen
HALT!!!
Ein 087 darf 30kg bei einer höher von 3,80 und einer Neigung von 6° tragen. Ein K&M Boxenstativ geht max 2m hoch und das sind nun mal gewaltige unterschiede in der Hebelneigung. Also nicht Birnen mit Äpfeln vergleich obwohl es alles Obst ist.
Nur so nebenbei : Über die Manfrotto Stative kann meine eine günstige "flugmöglichkeit" realisieren, denn 3,8 m ist schon beachtlich hoch, gerade von Vorteil bei Sprachjobs.
Gruß Jochen
Also ich find den Kommentar vom Kierzkönig nicht schlecht ....
"So kommt mit, hab keinen Bock mehr hier auf die Arschlöcher"
Ah da ist ja mein Freund Werner : Tach Werner
Einfach herrlich ...
Und vorallem wie dumm die Passanten schauen
Naja ich merk schon ihr habt nicht so den gleichen Humor
Gruß Jochen (nicht vom Kiez)