... ist ein Pult, das wir in Erwägung ziehen, für kleinere Zeltveranstaltungen (4x6er Bar CP 61/62 und 6 Scanner) anzuschaffen, da es als Hybrid-Konsole beides steuert.
Wer hat Erfahrung mit diesem Pult (evtl. auch mit 24er Variante?
Beiträge von andre.martin
-
-
schubert:
Ich habe noch 2 RCF L18P300 in 4 Ohm nagelneu und ungebraucht bei mir.
Das Chassis ist allseits bekannt (GAE, d&b,
Syrincs MPA ...) und läuft mit 600 - 1.000 Watt an 4 Ohm einwandfrei.
Ca. 140 - 200 Liter, f3 = 37 Hz, Wirkungsgrad ca. 97 db zwischen 40 und 150 Hz.
Bauplan gibt´s kostenlos dazu.
Bei Interesse einfach melden, gebe sie zum Händler-EK zzgl. Transport ab. -
schubert:
Ich habe noch 2 RCF L18P300 in 4 Ohm nagelneu und ungebraucht bei mir.
Das Chassis ist allseits bekannt (GAE, d&b,
Syrincs MPA ...) und läuft mit 600 - 1.000 Watt an 4 Ohm einwandfrei.
Ca. 140 - 200 Liter, f3 = 37 Hz, Wirkungsgrad ca. 97 db zwischen 40 und 150 Hz.
Bauplan gibt´s kostenlos dazu.
Bei Interesse einfach melden, gebe sie zum Händler-EK zzgl. Transport ab. -
Zitat
tthorsten schrieb am 2002-08-01 15:02 :
eien Crest CA 6 oder Camco DX 12ist da zu empfehlen.
Wenn Du schon unbedingt Dein gesamtes Material an den Mann bringen willst, dann sage mir bitte endlich, wieviel Du für Dein GL 3 möchtest, denn in Deiner Liste finde ich keinen Preis und kein GL 3.
Vielleicht bin ich auch nur blind.Gruß André (mit viel Spaß bei der Arbeit)
-
O.K. Danke! Bin noch ziemlich neu hier.
Sorry. -
tthorsten,
in keinem Fall bekomme ich von NEXO bzw. CAMCO (Vertrieb) irgendeine müde Mark. Es ist hingegen einfach nur so, dass dies meine preiswertesten Boxen (PS 10 & PS 15 sind), da sie, seit ich sie besitze (habe sie 1999 als 4 Jahre alte Boxen mit Controller und Amping gebraucht erworben), noch NIE kaputt waren und dies bei höchster Beanspruchung sowohl musikprogrammatisch als auch mechanisch.
Das nenne ich langfristig einfach preiswert. Und die Summe ihrer Anwendungsvielfalt unterstreicht dies noch zusätzlich.
Sorry, habe das NIE vergessen!!! Wäre sonst ziemlich irreführend. -
Also zur NEXO PS 10.
Ein super Lautsprecher mit 10" RCF-Chassis und 1" B&C DE 45 an unsymmetrischem Nexo-Horn.
Fullrangetauglich für Sprachwiedergabe (hervorragend), mit 2 Stück hervorragendes DJ-Monitoring und auch als Monitoring für kleine Jazz-Besetzungen.
Der Controller ist sehr sicher, praxisgerecht und in Verbindung mit einer CAMCO DL-1500 läuft dieser Lautsprecher zur Höchstform auf. Man muss lange suchen, um eine vergleichbare Box zu finden. -
sorry, das mit der mehrfachen aufstellung war ein klickfehler. ich wollte weder mich noch meine page (es gibt tausende bessere) in den vordergrund jagen.
tut mir leid, wenn das so ´rüber kam.gruß andré
-
sorry, das mit der mehrfachen aufstellung war ein klickfehler. ich wollte weder mich noch meine page (es gibt tausende bessere) in den vordergrund jagen.
tut mir leid, wenn das so ´rüber kam.gruß andré
-
probiere doch mal den pioneer cmx 3000.
der läuft bei uns und in den von uns betreuten diskotheken einwandfrei. er nimmt jede cd, hat keine abbrechbaren schubladen, hat anti-schock und man mit ihm super mixen.
fazit: robust und preiswert (nicht mal 1.000 eur) -
probiere doch mal den pioneer cmx 3000.
der läuft bei uns und in den von uns betreuten diskotheken einwandfrei. er nimmt jede cd, hat keine abbrechbaren schubladen, hat anti-schock und man mit ihm super mixen.
fazit: robust und preiswert (nicht mal 1.000 eur) -
-
-
wenn du infos und preise brauchst dann maile mir! info@vive-vt.de
ich schicke dir prospekt und preisliste.gruß andré
-
wenn du infos und preise brauchst dann maile mir! info@vive-vt.de
ich schicke dir prospekt und preisliste.gruß andré
-
hallo alle miteinander!
danke für eure resonanz. ich werde in den nächsten tagen unter unserer page http://www.vive-vt.de ein paar bilder und infos dieser 12"/1.5"-Box veröffentlichen. allerdings ist es eben auch wichtig, um den gedanken der forums-box aufzugreifen, der da sagt: viele anwender führen zur marktakzeptanz, dass alle anwender auch die selbe box verwenden. will heissen ein und das selbe gehäuse zwecks alleinstellungsmerkmal und corporate identity (wiedererkennung) und diesselbe abstimmung in bezug auf die weiche.
sollten diese gedanken in diesem forum auf positive ohren stossen und sich dieses forum bzw. einige der teilnehmer auf dieses geminsame konzept einigen können, dann würde ersten das ewige hin und her mit dieser "eierlegenden wollmilchsau" und dem diffusen "ich will das und du willst dies, dóch leider haben wir alle kein geld und wollen trotzdem ein line-array bauen" aufhören und ich mich bereit erklären die notwendigen infos und tricks und bezugsquellen auf der o.g. homepage zu nennen. in diesem sinne ! u n i t e d !, damit wir uns wieder den essentiellen fragen annehmen und diese diskutieren können, wie zum beispiel: "wie können wir es gemeinsam schaffen, das unser arbeit on the road wieder besser bezahlt und geschätz wird?" evtl. new topic.alles gute für euch
andré martin
vive! veranstaltungstechnik reichenbach/vogtland -
hallo alle miteinander!
danke für eure resonanz. ich werde in den nächsten tagen unter unserer page http://www.vive-vt.de ein paar bilder und infos dieser 12"/1.5"-Box veröffentlichen. allerdings ist es eben auch wichtig, um den gedanken der forums-box aufzugreifen, der da sagt: viele anwender führen zur marktakzeptanz, dass alle anwender auch die selbe box verwenden. will heissen ein und das selbe gehäuse zwecks alleinstellungsmerkmal und corporate identity (wiedererkennung) und diesselbe abstimmung in bezug auf die weiche.
sollten diese gedanken in diesem forum auf positive ohren stossen und sich dieses forum bzw. einige der teilnehmer auf dieses geminsame konzept einigen können, dann würde ersten das ewige hin und her mit dieser "eierlegenden wollmilchsau" und dem diffusen "ich will das und du willst dies, dóch leider haben wir alle kein geld und wollen trotzdem ein line-array bauen" aufhören und ich mich bereit erklären die notwendigen infos und tricks und bezugsquellen auf der o.g. homepage zu nennen. in diesem sinne ! u n i t e d !, damit wir uns wieder den essentiellen fragen annehmen und diese diskutieren können, wie zum beispiel: "wie können wir es gemeinsam schaffen, das unser arbeit on the road wieder besser bezahlt und geschätz wird?" evtl. new topic.alles gute für euch
andré martin
vive! veranstaltungstechnik reichenbach/vogtland -
Weichenplan nebst Bauteile, Gehäuseplan und die Chassis an sich sowie alle Zubehörteile gibts bei uns.
info@vive-vt.deAndré
-
Weichenplan nebst Bauteile, Gehäuseplan und die Chassis an sich sowie alle Zubehörteile gibts bei uns.
info@vive-vt.deAndré
-
wenn du die 12w1300/d.a.s. M-10 kombi selbst bauen willst, sag´ bescheid. du kannst allerdings auch die fertige weiche und die chassis von mir haben, ebenso wie die fertige box.