ja sorry leutz aber ich komme gerade nicht an meine mails um nach zu gucken.
müsst ihr selber mal ein bißchen suchen oder warten.
Lex
ja sorry leutz aber ich komme gerade nicht an meine mails um nach zu gucken.
müsst ihr selber mal ein bißchen suchen oder warten.
Lex
such mal nach sqam (sound quality assessment material)
es gab hier im forum in einem thread mal einen link dazu. ich habe mir da mal per email eine cd geordert und diese kostenlos zugeschickt bekommen.
da ist allerhand drauf.
über 30 instrumente.
Lex
also wenn ich mich recht erinnere wurde bei der nokia night of the proms wurde auch mit headsets gearbeitet. man konnte die querflöten aber sehr gut hören und sie hatten einen guten klang.
also bei denen hats auf jeden fall gut geklappt.
Lex
also meine 2 kleinen lbp tops und der doppel 15"er laufen auch an einer ta 2400 II.
vorher das ausgangssignal aus dem mischpult moniert (heißt das so?) dann fällts auch keinem auf.
lief schon oft die ganze nacht vollast durch.
clip leds schon kurz am aufflackern und bis jetzt ist der amp dabei nie wirklich heiß geworden. zwar gut warm aber eher so das man den im winter gerne bei sich hätte als das man schnell & erschrocken wieder die hand zurück zieht.
bin nämlich zu faul 2 stufen zu schleppen bloß weils dann stereo ist was eigentlich so gar keinem auffällt.
gruß
Lex
nunja unter geil stelle ich mir was anderes vor.
das ding ist älter als ich ....
naja aber wohl unkaputtbar. alleine das gehäuse ist richtig massiv aufgebaut. daher aber leider auch ein bißchen schwer geraten.
Lex
Zitat von "LJ Bush"Mich würde aber mal interessieren wie lange so nen Ding den dann hält.
also bei mir im keller steht ein amp der sicherlich über 25 jahre alt ist und der funktioniert immer noch. (leider über 50 kg bei unter 2 x 200 watt rms leistung, daher nicht mehr im betrieb)
soviel dazu,
denke aber nicht das amps, die heute gebaut werden, noch so alt werden wie die jetzt schon alten kisten. (es wird schließlich nur noch gespart)
Lex
wenn man den . (punkt) aus dem link rausnimmt läd der den auch ![]()
interessant das ding. denke das es da doch einige interessenten für geben müsste.
Lex
beschreib doch mal bitte genauer was für lampen das dann sind. leuchtstärke, bilder etc.
danke
Lex
ZitatStichwort: Lüftersteuerung für PC (Conrad)
problem 24 volt
ZitatStichwort: Lüftersteuerung für PC (Conrad)
problem 24 volt
also ich hatte meine tamp 2400 II schon lüfterlos.
einfach abgeklemmt, keine probleme.
bloß würde ich das wirklich nur zuhause machen und wenn sie deutlich unterlast gefahren wird.
hatte an meiner damals 2 boxen mit 120 watt rms aber nur zimmerlautstärke und selbst da ists schon gut warm geworden. (da null luftstrom = wärmestau)
also alles nicht zu empfehlen...
gsds: kannst du mir mal nen link schicken was das für lüfter sind und wo du die her hast?
könnte so 16 stk. gebrauchen...
danke
Lex
also ich hatte meine tamp 2400 II schon lüfterlos.
einfach abgeklemmt, keine probleme.
bloß würde ich das wirklich nur zuhause machen und wenn sie deutlich unterlast gefahren wird.
hatte an meiner damals 2 boxen mit 120 watt rms aber nur zimmerlautstärke und selbst da ists schon gut warm geworden. (da null luftstrom = wärmestau)
also alles nicht zu empfehlen...
gsds: kannst du mir mal nen link schicken was das für lüfter sind und wo du die her hast?
könnte so 16 stk. gebrauchen...
danke
Lex
http://www.netzmarkt.de/thomann/thon_r…7_prodinfo.html
man beachte bitte diese überaus genaue gewichtsangabe ![]()
Lex
http://www.netzmarkt.de/thomann/thon_r…7_prodinfo.html
man beachte bitte diese überaus genaue gewichtsangabe ![]()
Lex
so eine frage...
warum den 8 kanal komp für 600 euronen kaufen wenns den 4 kanaligen für 165 euros gibt?
dann hätte ich ja auf 2 he auch 8 kanäle und würde dafür nur 330 euro bezahlen.
oder habe ich da jetzt was übersehen?
Lex
und was sagen die bei b&c ?
ist bei nem oem speaker (müsste ja einer sein oder) wohl nicht ganz so einfach an die daten ran zu kommen.
hat google was ergeben? ansonsten hier im forum suchen wie man die tsp selber messen kann. (ist auch noch genauer als sich auf die hersteller zu verlassen)
und was sagen die bei b&c ?
ist bei nem oem speaker (müsste ja einer sein oder) wohl nicht ganz so einfach an die daten ran zu kommen.
hat google was ergeben? ansonsten hier im forum suchen wie man die tsp selber messen kann. (ist auch noch genauer als sich auf die hersteller zu verlassen)
wie wäre es mit einem gehäuse ala hk projektor sub?
da musst du nicht mal rechnen und es ist erprobt das es "funktioniert".
ansonsten googeln oder den hersteller um die tsp bitten.
wie wäre es mit einem gehäuse ala hk projektor sub?
da musst du nicht mal rechnen und es ist erprobt das es "funktioniert".
ansonsten googeln oder den hersteller um die tsp bitten.