Zitat von "Thomas"@ Lex lesen.
da steht doch 2x10", also waren es die großen...
sorry aber das mit dem bruch hat mich dann wohl so abgelenkt das ich das vergessen habe.
Lex
Zitat von "Thomas"@ Lex lesen.
da steht doch 2x10", also waren es die großen...
sorry aber das mit dem bruch hat mich dann wohl so abgelenkt das ich das vergessen habe.
Lex
oh scheiße
dann mal gute besserung.
aber cool das du genau so begeistert bis wie ich.
hast du die kleinen oder die großen tops gebaut?
ich bekomme die kleinen einfach nicht platt.
also an einer ta2400 kann ich die stufe bis in clip fahren und die tops verzerren immer noch nicht.
was mache ich falsch?
Lex
oh scheiße
dann mal gute besserung.
aber cool das du genau so begeistert bis wie ich.
hast du die kleinen oder die großen tops gebaut?
ich bekomme die kleinen einfach nicht platt.
also an einer ta2400 kann ich die stufe bis in clip fahren und die tops verzerren immer noch nicht.
was mache ich falsch?
Lex
wieso willst du den gerade werte?
mal abgesehen das die bauteile selber ne ganz nette toleranz haben ist es doch egal ob der cut jetzt bei 30hz oder bei 31,345233345456 hz liegt.
denke kaum das du den unterschied merken würdest.
Lex
wieso willst du den gerade werte?
mal abgesehen das die bauteile selber ne ganz nette toleranz haben ist es doch egal ob der cut jetzt bei 30hz oder bei 31,345233345456 hz liegt.
denke kaum das du den unterschied merken würdest.
Lex
Zitat von "jenz"Wir haben bei uns in der Nähe ne Tetrapackfabrik. Da gibt es immer wieder Rollenweise (ca 2m breite Rollen) Karton von Milch- bzw. Getränketüten mit Fehldruck für umme. Das eignet sich super. Haste dann die Wahl von Milchtütenmuster auf dem Boden oder nem fetten Alulook (der feucht allerdings recht rutschig sein dürfte. Also mal Fabriken abklappern, die Verpackungen herstellen.
das habe ich auch schon mal geshen.
kommt doch recht cool ![]()
Lex
Zitat von "Pfälzer"Aber mal im Ernst, man kann generell sagen das Komplemetär (Schreibfehler?) farben immer gut wirken.
Zitat von "codesieben"soll das heißen egal welche Farben ??? Die kommen immer gut ???
nein ich denke er meint eher kontrastfarben.
farben die sich in der rundfarbskala gegenüberliegen.
diese farbkombinationen wirken im allgemeinen immer sehr angenehm zusammen.
kann sein das ich da jetzt auf die schnelle was verhuddelt habe meine mich aber so in etwa dran zu erinnern.
einfach mal bei google nach farbenlehre suchen ![]()
Lex
geht das nun mit so einem kabel?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22057&item=3815511410&rd=1
Lex
Zitat von "Didy"steht die Belegung nicht auf dem Stecker? Ich meine die die ich hab stands drauf.
aber nicht wenn du 2 stunden in den dunkelsten ecken der werkstat rumkramst un meinen ca 15 jahre alten verschmierten stecker zu finden.
als ich den dann wieder so weit sauber hatte das ich was sehen konnte konnte man die kleinen zeichen immer noch nicht entziffern.
Lex
jut jut
naja try n Error ist halt nicht ganz so toll weils alles schraubsicherungen sind und mein vorrat derer leider immer mehr zu neige geht ich es aber eigentlich nicht einsehe nochmal neue zu kaufen ![]()
naja egal
wird schon passen
ich messe vorher mal alles durch.
Lex
ja aber das wird halt dann irgendwann mal gemacht wenn er das will.
den seine maschine die dadran hängt muss ja auch nen anderen stecker bekommen und das ist ja sowas von viel aufwand.
naja egal ich habe jedenfalls jetzt so einen adater.
habe alles mit überdimensioniertem querschnitt gemacht da ist mir das dann auch egal mit was das abgesichert ist.
ich habe da meien absicherung hinter was der stecker auf jeden fall aushält und gut ist.
Lex
edit:
so jetzt habe ich aber ein problem mit deiner aussage.
habe mir eben noch einen anderen stecker geholt bei dem man die beschriftung noch erkennen konnte, blick wieder von hinten:
10 uhr N
2 uhr L1
4 uhr L2
8 uhr L3
mittte pe
was stimmt da jetzt?
hi.
habe demnächst einen job wo ich nur starkstrom aus einer alten perilex dose bekommen kann.
habe jetzt rumgesucht und nen stecker gefunden und wollte mir jetzt einen adapter von perilex stecker auf 16er cee buchse machen.
nun meine frage wie sind die dinger eigentlich belegt.
gehe ich richtig in der annahme wenn ich in der mitte die flache erde habe das oben links der n sitzt und die anderen drei stifte die phasen sind?
also jetzt bei auseinander geschraubtem stecker von innen geshen.
so falls jemandem der name nix sagt So einen meine ich.
achso und bevor ich das vergesse die dinger sind doch mit 3x 16 A standart mäßig abgesichert oder?
bin noch nicht dazu gekommen in den sicherungskasten zu gucken.
danach soll übrigens ein stromverteiler mit sicherungsautomaten und fi.
nur damit ich hier nicht gleich erschlagen werde ![]()
danke Lex
ansonsten einfach wie beim rest der box den montagekleber bemühen. (wofür sollte das zeugs den sonst alles mit allem verkleben?) der schäumt noch n bißchen auf und kann nachher geschliffen und überpinselt werden. da regt sich bei mir auch nichts mehr.
Lex
ansonsten einfach wie beim rest der box den montagekleber bemühen. (wofür sollte das zeugs den sonst alles mit allem verkleben?) der schäumt noch n bißchen auf und kann nachher geschliffen und überpinselt werden. da regt sich bei mir auch nichts mehr.
Lex
Zitat von "quadraphonic"Bei JH-Akustik kosten die Kappas 109€
sorry an den JH-Akustik aber dann würde ich mal weiter suchen oder versuchen zu verhandeln.
kannst mir ja mal ne pn schreiben.
Lex
Zitat von "quadraphonic"Bei JH-Akustik kosten die Kappas 109€
sorry an den JH-Akustik aber dann würde ich mal weiter suchen oder versuchen zu verhandeln.
kannst mir ja mal ne pn schreiben.
Lex
Zitat von "masterQ"kappa 15 Fl gibts für 112€!
hm meinst du nicht das das verdammt teuer ist?
Lex
Zitat von "masterQ"kappa 15 Fl gibts für 112€!
hm meinst du nicht das das verdammt teuer ist?
Lex
also meine funktioniert einwand frei.
Lex
wen meinst du?
Lex