Wie wärs denn mit nem BMS auf dem Actor bzw LinearPro 210 Horn is ja in einem anderen Thread schon angesprochen worden???
Klingt der DAS M10 besser als der Paudio BM???
Welche Hörner sind zu empfehlen
Danke ![]()
Wie wärs denn mit nem BMS auf dem Actor bzw LinearPro 210 Horn is ja in einem anderen Thread schon angesprochen worden???
Klingt der DAS M10 besser als der Paudio BM???
Welche Hörner sind zu empfehlen
Danke ![]()
Wie verhält sich den der Sound verglichen mit den ARSLs...?
Leicht lauter?
Wie isses mit der belastbarkeit???
Wie verhält sich den der Sound verglichen mit den ARSLs...?
Leicht lauter?
Wie isses mit der belastbarkeit???
Och Leuds ich muss doch voran kommen... :roll:
oder is der BC DE610 die bessere Wahl
Och Leuds ich muss doch voran kommen... :roll:
oder is der BC DE610 die bessere Wahl
Hallöchen...
Ich hab meine doppel 10W400 konstruktion fast fertig (Fotos folgen bei zeit) Angedacht war n B&C ME90 Horn wenns n 1,4er im HT wird...
Leider is mein buget bei diesem projekt äußerst begrenzt....
Mein problem ist die Treiber auswahl max. 200€+Horn...
Ich dachte da an den neuen BMS H 4552 Ndeiner (falls der das Schafft???)
oder hat an einen Paudio wie zb. BM-D740...
So meine Frage wer von euch het erfahrungen mit diesen treibern was ist zu empfehlen??
Danke
Hallöchen...
Ich hab meine doppel 10W400 konstruktion fast fertig (Fotos folgen bei zeit) Angedacht war n B&C ME90 Horn wenns n 1,4er im HT wird...
Leider is mein buget bei diesem projekt äußerst begrenzt....
Mein problem ist die Treiber auswahl max. 200€+Horn...
Ich dachte da an den neuen BMS H 4552 Ndeiner (falls der das Schafft???)
oder hat an einen Paudio wie zb. BM-D740...
So meine Frage wer von euch het erfahrungen mit diesen treibern was ist zu empfehlen??
Danke
Bei den aktuellen RCF Preisen würd ich eher bei den fanes bleiben zumal die wirklich nich soviel schlechter sind...
190l halte ich für den L18P300 eh für zuviel so 140-180l is so der lieblingsbereich des treibers.....
oder ´doch standard: Oberton XB700 bzw.: 18S. 18LW1400; BC 18TBX
Bei den aktuellen RCF Preisen würd ich eher bei den fanes bleiben zumal die wirklich nich soviel schlechter sind...
190l halte ich für den L18P300 eh für zuviel so 140-180l is so der lieblingsbereich des treibers.....
oder ´doch standard: Oberton XB700 bzw.: 18S. 18LW1400; BC 18TBX
Einfach den Ultracurve zukaufen wie es anscheinend der Bazzmonsta gemacht hat und fertig is die sache
Hier die Daten vom *ZOMAX* ![]()
![]()
![]()
Sieht ja mal wieder wie n billiger jbl Nachbau aus
[/url]http://www.audiopile.net/Technical_Libr…_sheet_800w.jpg[url]
Hat vielleicht jeman einen bauplan oder ahnung von der Bestückung???
Wie wird der sub vom SYScontroler entzerrt???
Hat vielleicht jeman einen bauplan oder ahnung von der Bestückung???
Wie wird der sub vom SYScontroler entzerrt???
Wie wärs den mit einem simpel gebauten frontloaded exp. Horn uns als treiber 18s. 10MB600 der kann auch hub und leistund wegstecken
Wie wärs den mit einem simpel gebauten frontloaded exp. Horn uns als treiber 18s. 10MB600 der kann auch hub und leistund wegstecken
Selbst bau is billiger .... wenn man bei diversen Vertrieben direkt kaufen kann ists billiger....
Ravland kann man nich billig bauen genausowenig wie die kleinen t.box peavey oder dap....
wenn man jedoch qualitäts chassies die ähliches leisten wie systeme von jbl nexo D&B K&F und co...... in gut getestete kisten setzt kann amn gegenüber den neu oder sogar gebrauchtkauf der genannten systeme enorm sparen....
.... gibt leider immer welche die ihre eigenen arbeitstunden gegenrechnen ich mach das nich weils halt n hobby is und so kommt nur material inn die summe man spart einiges da bin ich mir sicher.....
Selbst bau is billiger .... wenn man bei diversen Vertrieben direkt kaufen kann ists billiger....
Ravland kann man nich billig bauen genausowenig wie die kleinen t.box peavey oder dap....
wenn man jedoch qualitäts chassies die ähliches leisten wie systeme von jbl nexo D&B K&F und co...... in gut getestete kisten setzt kann amn gegenüber den neu oder sogar gebrauchtkauf der genannten systeme enorm sparen....
.... gibt leider immer welche die ihre eigenen arbeitstunden gegenrechnen ich mach das nich weils halt n hobby is und so kommt nur material inn die summe man spart einiges da bin ich mir sicher.....
is das noch das Olschoolstyle Teil mit Alnicomagnet????
is das noch das Olschoolstyle Teil mit Alnicomagnet????
ganz komisch das dingen!!!
im rudel villeicht brauchbar???
der ekelige Frequenzgang wird wahr scheinlich durch eine große vorkammer kommen