jaja kann ja sein, ich denke das iss auch ein ganzes stück geschmacksfrage...s kann ja sein, dass du n auto in rosa hasst wie die pest, aber deine nachbarin das toll findet... :wink:
Beiträge von Philipp
-
-
eben, wollte ich auch sagen, probier was anderes... von mir aus 2 pro37 von AT, aber die C1000 klingen für meine verhältnisse n bissl arg klirrig, das kann ich bei becken nicht brauchen, für den preis sicher ok, aber man bekommt für weniger geld doch bessere mics. :o
für schlagzeug overheads sind die halt zudem schon etwas klobig, mir sind schonmal etwas verlotterte stative vom örtlichen verleiher zusammengesunken, wo die c1000 dran waren....
für irgendwelche bläsersachen sind die ok find ich...wer drauf steht darf sie gerne am schlagzeug benutzen, ich rate davon halt ab,
@kater86 ich fand es schlimm.... daneben fand ich, dass das eine durch ein sm58 ersetzt wurde :cry:
aber miet dir mal n paar c391 und tu die mal dahin, .... :wink:
-
aber wozu hat man denn denn "alupipe auf fresse adapter"....

-
mwahaha der speaker iss geil...
-
apropo gaffa... bei nem sommerfest meiner ehemaligen schule wollte einer beim aufbauen auch gaffa von mir haben, habs dem aber net gegeben, darauf hin hat er mit paketnband so dumme baustellenfluter an ne wandgeklebt, hätt ich ihmnur gaffa gegeben... weil der hing da net lange... *g* naja aber auch gaffa hätte da net viel geholfen...einfach anders konstruieren... wollte dieser mensch nur leider net einsehen.
-
als gobo, lol das iss die idee :lol:
-
sieht ganz so aus, aber sonst hätten mir ja nix zum lachen...

-
ich hatte auch schon mal mit dem galgen eines mikrofonstatives gute ergebinsse erziehlt.
-
bei mir heisst sowas "praktus multigesicht"....
-
naja, es werden ja auch autos mit knubbelrunden lichtern in, warum dann nich das D112 auch?
-
tja des iss dann selber schuld würd ich sagen....

-
@ netsrac... schon klar...

aber wenn auf beiden kanälen was anliegt, sei es von mir aus auch unterschiedlich, dürfte man von dem übersprechen nix hören...
ansonst nimmst 2 amps und brückst die...

-
klingt lustig im gleichen raum....
-
Zitat von "ERICH"
Nur, wenn du das Zeug auf Datenträger ala HDD Legst, hast du ein problem.
iss doch ne prima methode seine festplatte zu formatieren.
-
hmm da gibts wirklich n paar so spezialisten, hab schon gesehn dass an nem schlagzeug 2 c1000 als overhead waren, iss ja schon schlimm genug, nur 10min später war da nur noch ein c1000 des andere wurde durch ein sm58 ersetzt... sowas iss daneben... :o
aber klar... als not mikrofon isses gut zu gebrauchen.
-
erstmal müsste man feststellen um welches byerdynamic es sich handelt,. und ganz ehrlich, nachvollziehen kann ich es auch nicht.
-
viele moderne MOnitore haben eine "degauss"-funktion im osd menü... das entfernst sowas... :wink:
hoffe dein monitor hat sowas
-
Zitat von "Wolfpack"
viel besser wäre ein Gerät, dass bei Pegelüberschreitung das Audio-Signal kappt und für die 30 Sekunden einen anderen Song einspielt... z.B. das Schlumpflied, "Ist es wirklich schon so spät" vom Rosa Panther oder ganz hart: Volksmusik!Das würde garantiert eine nachhaltige Wirkung auf den DJ haben... der macht nicht nochmal zu laut!
sowas müsste sich doch bauen lassen
oder
n laptop mit nem programm geschrieben
-
diese byerdynamic gibts auch ohne schalter und des sm58 gibts auch mit schalter...

naja aber schalter an einem kabl-gebundenen micro sind dazu da zugeklebt zu werden, da sie nicht musiker/moderatoren-kompatibel sind.
-
da sieht mers, leute die komische "musik" machen/hören, sind auch komisch druf.