Moin,
bei den free solo Twin handelt es sich, jedenfalls nach Handbuch und Erfahrung, um Diversity Empfänger. Die Kisten mit den umgeschalteten Antennen sin die Sirius Quad.
Gruß
Mock
Moin,
bei den free solo Twin handelt es sich, jedenfalls nach Handbuch und Erfahrung, um Diversity Empfänger. Die Kisten mit den umgeschalteten Antennen sin die Sirius Quad.
Gruß
Mock
Ein Mastertent 4,50 x 3m kostet mich 2500€ plus Steuern. Wert ist es das bestimmt – aber tuts nicht auch ne Nummer kleiner? Ich möchte keine Bilobaumarktwegwerfqualität, aber muss es der Mercedes unter den Zelten sein? Mich interessiert vor allem die (Langzeit-) Erfahrung in der Praxis. Was würdet ihr empfehlen?
Gruß Mock
Anders Szenario: Für eine Absage duch den Veranstalter ist das Wetter noch nicht schlecht genug. Die Band spielt auf einer überdachten Bühne, Bier- und Rosterstände machen es sich in ihren Buden gemütlich. Für den gelegendlichen mittelstarken Nieselregen will ich was über dem Kopf und der FOH-Technik haben. Das sollte, wenn ich es 3–4x im Jahr verwende, so 6–10 Jahre halten. Unter der Plane ist Material für 5k€ bis 10k€.
Was würdet ihr für eine sinnvolle Preisspanne halten?
Gruß Mock
Letzte FW? Auch für die Karte(n)?
Hast du die neue Firmware für die Dante Karte auch installiert?
Da gab es auch eine neue Version, die man für die neue Wing Firmware braucht.
Hallo,
für mich ist neueste Version die wing-dante64-4.2.3.13.dnt, eine neuere findet der Updater des Dante-Controllers nicht. Habe die Brooklyn-II AoIP intern. Auf behringer.com/downloads.html ist die wing64x64-bk3_4.2.4.8.dnt zu haben. Leider geht die nur für die Brooklyn-3 Chips.
Hat jemand eine Quelle für die in den Release Notes erwähnte Aktualisierung?
Danke und Gruß
Mock
Update: Selbst gefunden.
behringer.com/downloads -> Mixers -> I/O Interfaces -> Expansiincards … -> WING-DANTE -> Software
Wenns noch einem anderen hilft …
Das dritte Bein bei herkömmlichen „PC-Lüfteren“ ist das Tachosignal. Erst so kann eine Auswertung der tatsächlichen Drehzahl ein Regelkreis bilden.
Ein Widerstand schaft noch mehr Wärme. Besser ist da ein DC Step Down Spannungswandler. Gibts für kleines Geld bein Chinamann.
Gruß
Mock
Bin über jeden Tipp dankbar!
Ich hätte die NE8MC in Verdacht. Ich kann mich irren, doch bei allen, die ich geschlachtet habe, waren billige RJ45-Stecker drin. Keine echte Zugentlastung.
Mock
Kann man eine DL32 mit einem DN4816-O oder 2x DN4888 über Ultranet koppeln und sich so 32 Outputs bauen? Latenz dann um die 2ms, vermute ich. Lassen sich die Busse der Wing dann direkt auf die so entstandenen Outputs routen, …
Ja.
Gruß Mock
Im Endeffekt: Verzeichnis mit den Wing-Live/X-Live Daten öffnen, Zielverzeichnis auswählen, ggf. noch Einstellungen machen und auf "convert" drücken - fertig!
Schönes Projekt. Danke.
Schick wäre noch, wenn man einzelne Spuren zu Stereospuren zusammefassen könnte.
Gruß
Mock.
Bei Minusgraden würde ich LC-Displays in Sicherheit bringen. Frost macht manchmal hässliche schwarze Flecken.
Gruß
Mock
Moin,
mit freiem AES50-Bus ein Klark Teknik DN9630?
Gruß
Mock
Moin,
die Jungs von KEYWEB sind ganz fit. Fragen kost’ nix:
https://www.keyweb.de/de/cloud-computing/keystream
Mock
Die drei Hinweise:
Ich Mock
Du Mock
Er, sie, es Mock
Da habt ihr mich aber voll erwischt: Keine Ahnung! Ich stehe auf dem Schlauch ¯\_(ツ)_/¯
ich zucke immer zusammen wenn ich einen Beitrag von dir sehe. Rate mal wofür das m in meinem Nickname steht?
Gib mir bitte drei Hinweise. Bei 0815 wärs leichter.
Gruß
Mock
Geht auch mit Windows Bordmitteln. DISKPART ist dein Freund.
Gruß Mock
Du musst also vorher mit 'cd /pfad/zum/Ordner' in diesen Ordner navigiert haben. [ich habe schon länger nicht mehr am macOS-Terminal gearbeitet - wo findet man da USB-Sticks? Funktioniert 'df -h', um sich alle Laufwerke anzeigen zu lassen?]
Einfach das Icon des Laufwerks/Ordners in das geöffnete Teminalfester „droppen“.
Gruß
Mock