das sprach organ kann noch anders geniale..
allein was die lunge und die lippe arbeiten müssen ![]()
das sprach organ kann noch anders geniale..
allein was die lunge und die lippe arbeiten müssen ![]()
endlich kommt die parade wieder..das ist besser als das hässliche endspiel in berlin...irgenwie berlin + loveparade ist immer was gutes...
Zitat von "da_user"ne idee zum runterkühlen wäre statt peletrier element evtl eine "kompressorkühlung" wie sie auch von "extrem-pc-tunern" eingesetz wird.
funktioniert im prinzip wie eine klimamaschine (kühlschrank, klimaanlage).
Da es des Teil alleinstehend ohne gehäuse gibt und auch in pc's eingesetzt wird, denke ich dass man die geräusche von dem teil ziehmlich gut dämpfen kannSprich: du baust dir quasi selbst einen kleinen minikühlschrank mit 20°C
diese kompresor teile gibts es relativ güstig..und kühlen ordenlich...beispiel:
quador opteron 800 gekühlt mhh diese teile haben eine abwärme..die ist nicht mehr normal ![]()
nun die Nvidia Quadro da aber nur die modelle der NVS serie oder der Quadro FX1100 oder warte ab bis nächtes Cebit dnan gibt es auch neu grakas
was consumer karten betriff..die high end karte 7xxx XT und höher haben das gleiche bild wie die quadros,weil ,laut eines nvida mitarbeiter, die signale gleich sind,sogar besser
spieler haben ein scharfes auge....nachteil:
der preis,so eine karte gibt es ab ca. 400 bis 600 euro...gute videoschnitt pc ist dieser hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=192191
ZitatAlles anzeigenHier die Specs:
Tyan Tiger K8WE S2877 mit Nvidia-Chipsatz Nforce Pro 2200
2 x AMD Opteron 280 Dual-Core
6 x 1 GB Corsair registered PC400 ECC CL3
2 x EVGA Nvidia Geforce 7800 GTX 512 MB im SLI-Modus
Terratec Aureon 7.1 Universe
4 x 500 GB Seagate Barracuda 7200.9 SATA II, Raid 0+1
2 x 400 GB Seagate Barracuda 7200.8 PATA
LG Electronics GSA-4166B
Plextor PX -716A
TV-Tuner: Terratec Cinergy Hybrid T USB XS, DVB-T und analog
Chieftec Big Tower BA-01B-B-SL
Innovatek passive Konvekt-O-Matic Ultra mit Dual Radiator und 2 CPU-, 2 Grafikchip- und 6 Festplattenkühlern
Enermax EG851AX-VH(W) 660W
Innovatek Fan-O-Matic PRO
Microsoft Windows XP Professional 64-Bit Edition
Logitech Cordless Desktop MX5000 Laser
div kram einfach rausschmeisen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=101
da kann man gut nachfragen-->viele leutz mit ahnung
bin selber oft dort und plan auch ein videoschnitt system..aber meins ist kein schnitt system wo man videos schneide sonder eher vertonung
EDIT;
zu diesem punkt..-->MAC oder X86
folgendes:da intel und apple zusammen arbeiten soll da bald kein unterschied mehr herschen der so groß ist.
mhh kl. zwischen frage..:
wie sieht es eingelich bei diesen kabebrücken aus die überstraße gehen
Zitat von "Georg_Koeln"Anders als ein Keyboarder, den ich im Dezember erlebt habe. Der hatte eine transportable Hammond und ein echtes großes Leslie, welches er tatsächlich überall mit hinschleift! :shock: Das Ding ist sowas von brutal laut, das braucht erst dann abgenommen zu werden, wenn der Saal mehr als 1000 Leute fasst! Und er hat das auf der Bühne direkt neben sich und der Hammond stehen... :shock: (ungefähr vergleichbar, wie wenn ein Gitarrist sein Ohr ca. 10 cm vor seinen Marshall-Turm parkt...)
Der wird nur noch getoppt von einem anderen Hammond-Spieler, den ich kenne, der hat im Probenraum neben seiner Hammond ZWEI Leslies stehen, eins links, eins rechts! Allerdings kommen die Teile aus dem Probenraum nicht raus, wenn er zu Gigs geht, da nimmt er nur ein kleines Keyboard mit. Aber in der Hütte ist ein Sound...
da kriegst du das breite Grinsen stundenlang nicht aus dem Gesicht! Hammergeil!
jaja die leslie
hab selber eine Hammond und 2 diese boxen stehen mhhh laut ist ein begriff mehr das teil ist ein schrecken für jedes DB mess gerät ![]()
mein kollege hat mich gefragt wie man so ein teil ab nimmt..ich selber spiele eine hammond schon lang aber weis es auch nicht...mensch mensch naja man kann auch nicht alles wissen..aber wenn ich damit spiel..z.B soundcheck dann sind irgenwie fast alle ruhig und hören mir zu... ![]()
der staubschutz ist bestimmt ein guter "knopf" würde das mädel denken.ooder ![]()
@linearray das stimmt immer nett sprechen so mach ich es auch mit dem toni wenn ich mein drumset abnimmt..manchmal lassen sie mich selber die mics an die toms machen weil,,ein toni schonmal gesagt,hat das mir das set zu teuer ist..
ist ein Spaun Drumset,was ca. 3400 euro gekostet hat OHNE Hardware und becken ![]()
sowas ist auch genial...für zu laute gitarristen..aber man das kann auch nach hinte los gehen wie es bei einem kollege passiert ist...der ganz kurz die firma gewechselt.. ![]()
mhh ..mein BD ist mit speziallem stoof ausgekleidet nach meinem geschmag...hab mit wenigen beschallern probleme....eher wundern sie sich..das ich meine eigenen drum mis mit nehme und meinen eigenen mixern,und sozusagen meine drum mix selber mische,kann aber auch daran leigen,das der Beschaller unser stammmann ist
Zitat von "Botex"Für den "eigenen" Einsatz als DJ haben wir derzeit Rodec-Pulte und Denon-Player im Einsatz! Jedoch ist, wie von den anderen schon geschrieben, gegen Pioneer, Xone und im TT-Bereich Technics absolut nichts einzuwenden. "Drunter" würde ich im professionellen Einsatz nicht gehen.
Numark und Konsorten haben wohl auch ihren Markt, aber der ist IMHO nicht im Discortehken-Geschäft!
da kann ich dir zu stimmen
in meiner stam disco..steh ein Pioneer..aber komsicher weise wird für die techno und electro fraction eine A&H hingestellt...nämlich dieser hier:
A&H Xone:92
nettesl teil
die TTs sind die richtigen.. gegen Technics kann man ech nicht sagen..dazu ein ordenliches Ortophon System druff und fertig ist das DJ system..
manche DJs bringen sogar ihre eigenen nadeln mit...hab ich schön öftersn gesehn...
wir benutzen diese clear sonic teil und ich selber hab da mit keine probleme....
auf größeren bühne spiele ich mit so einem teil auf kleine teilen spiel ohne...weiß nälich,dank gutem drumer lehrer, wie man auch leise guten sound hin bekommt
nmun spiele auch schlagzeug und meine bassdrum hat kein loch,und der toni bzw manchmal ich selber hab kein problem mit der aufnahme der BD...meine lösung,natürlich mit absprache des Drummers:
ein mik festinstallieren in der base drum und ein mic ansschlagfell..kling richtig gut und drückend *g*
der spruch wie dieser find ich einfach müll:
ZitatWenn ein Drummer es nicht einsieht das für Abnahme ein Loch im Resofell sein muß, dann gehört er nicht wirklich auf eine Live Bühne. Ansonsten nehme ich da gerne das sennheiser 421, ich dacht so war der Name, altes Mikro zwar aber sau gut!
weil jeder hat eine individuellen sound...
würde mich auch stören wenn ich ein loch vorne in der BD habe,hatte ein drumset mal mit loch gehabt mag aber den sound ohne loch...
spiele auf einem spaun drumset...und wenn jemand da vorne ein loch OHNE mich zu fragen rein schneidet,schneide ich dem seine tieftönder löcherig...
wie gesagt:
erstmal drummer fragen dann schneiden bzw nicht schneiden
jop ich sag nur:
die armen PA-Firmen ohh gott
für die ist sogar behringer und raveland zu schade...
sogar das billiste no-name ebay putl für ..niemals.-...
mir tuen echt die Pa-Firmen leid,die sowas beschallen müssen
so ein teil hatte mal an einem mischpult...wie schon gesat...trafo her oder gerät umrüsten lassen..
mein bruder hat da schon 2 röhren gitarren amps auf dem gewissen-->englisch geräte sind böse teile
war4um machen alle hersteller nicht eine genomrten stecker :?
stimmt...genaus wie brauner und neumann :cry:
mhh warum
frag mich was die dort hin gehäng haben an frontholz (bzw. steinen)
aha nunja...das hab ich auch gesehn..keine amps und drums ohne oh mhh
danke für die tipps...hab mal mich mit einem kollegen kurz geschlossen der hat ein studio..und der kommt auch mit..naja mal sehen was das wird