interessante..bin gerade auch am oberlegen ,weil ich auch ein neus üult brauch..
Ga-Serie Yamaha
ML-Serie AH
PM-Serie Yamaha
da sind meine oberlegeungn
interessante..bin gerade auch am oberlegen ,weil ich auch ein neus üult brauch..
Ga-Serie Yamaha
ML-Serie AH
PM-Serie Yamaha
da sind meine oberlegeungn
mhh sagen wir mal:
bau form ala PM5000 oder GA-Serie mit der technik vom PM1D
so soll mein traum digitalpult ausehen,kein monitor und so.,..sonder die technik soll vorborgen sein und alles digital parameter soll man ohne screen einstellen können,wie bei einem analog teil
hallo
war live dort und muss sagen,das war einfach schön/genial und toll
tolle lichtechnik und ton technik
was man alles machen kann ![]()
![]()
wenn das angebot noch gilr-->dann her mit der dateiEDIT:
auf die anlage hab ich nicht so geachtet,eher auf die musik aber ich schätze die Djs haben technics TTs benutzt
und:
wer dort war hat bestimmt diese leutz die von der decke kamen gesehn einfach GEILLLLLLLLLLL
EDIT:
interessanter film-->bezüglich rigging und co..
geil wie die das teil hoch bringen
nunja im studio hab ich bzw hatte ich ein digi mixer nun nicht mehr,das teil nibbelt mir immer ab..jetzt hab ich ein GA-Mixer bzw werd mir ein GA-Serei Mixer von Yamaha holen
weiß einer ob der lange läfut und brav mit spielt
stimmt ich bin schon seit 2000 nicht mehr da...grund,siehe meine andere beitrag und die leutz sind doof dort
das stimmt...war nicht@wiens,weil sowas eh müll ist (mag keine volksfeste,die sind zum k****)
nunja dann sollen die heeren div musicals mal messen beispiel:
BlueManGourp,ich schätze dort ist mehr als 85db drinne usw.,..
und da sagt keiner was..und komsicher weise gehen dort auch omis und co rein...geschweige die IMAX kinos,die drehen zum teil auch am rad(lautstärkenrad)...
ich sag nur:
wozu so teuers holzhinstellen,wenn man eh nicht lautmachen darf,da würde ich staat JBL oder HK,Ravermaster *würg* und Hollywood hinstellen
ich sag nur:
einfach wahnsin ,was man heutzu tage machen kann mit so einer technik....
ich frage mich wie früher (zur Nazi zeit) menschen massen beschallt wurden...sorry für OT
gut
hörts du oft so welche musik oder war das eine ausnahme
mich interessiert auch die technik auf der Sensation white...war dort ![]()
ich meine die E variante
war das nicht zufäliger weise Überdruck dieser wagen,wenn ja dann kann ich dir nur zu stimmen das dieser wagen laut war...
tunnel war leider ein wenig unterbestückt...
EDIT:
zu dem coda Audio teil kann ich dir nur zustimmen das klang zum naja
ImmerLauter
aha interessant
werde ein paar leutz fragen die dort waren.,,,die wissen was bestimmt...
naja...zum glück ist sowas nicht auf der sensation white passiert,war dort
aha danke
werde gucken ob ich mir diese hole
aha ... wollte es wissen,weil diese teile relativ leisen sind,hab mal die teile gerhört wo die trucks standen und kene musik lief
war auf der vision parade (grund sag ich nicht_)
nun wollte ich wissen welche firmen die generatoren stellt für die trucks,weil so eine große pa auf eine truck und das in so einem großen zeit raum...mit strom versorgen
schönes thema..sowas brennt mir auch unter den nägeln (hätte fast eine neune thread aufgemacht)
nunja.. gleichen TT und gleiches problem
und da ich jetzt höre das diese broadcast nadel alles schrottet mhh oberlege ich mir es auch nochmal...
einsatzt gebiet:
wackelige orte (spritch holzfussboden usw..,)
musik styl:
hardstyle
traance
werkzeug ist das
kleinkram bekomm ich gümstig ![]()
Zitat von "mischpultschorsch"Beschallung des Kreisparteitages der CDU. Es soll ein Clip via DVD eingespielt werden. Rundum verglaster Konferenzsaal am hellichten Tag. Ärgerlicherweise war nur ein 2100 Ansi-Lumen Beamer gebucht und zu allem Überfluss sperrten die Außenrollos an den Fenstern wegen zu starkem Wind. Ich muß nicht erwähnen, daß das Bild bestenfalls zu erahnen war. :? :roll:
jaja da skenne ich
auch genial
schulaula komplet wieß gestirchen neubau,KEINE rollos (!!!!) und dort soll ein film gezeigt werdne,mhh der beamer ,so ein <1000 Ansi-Lumen teil
:twisted: ![]()
![]()
so jetzt oute ich mich auchmal,spiele auch drums,meisten aber nur im orchester,
und dort haben wir viele von diesen plexiteilen,
alles spezial anfertigung,
meine mein ung dazu:
für unseren mischer ein traum,schönen sauberen mix und für die violonisten auch gut,
fürm ich auch gut kann schön spielen und nerve den bphnen sound nicht.
mein monitoring läuft über in ear
hab ich gemacht bin fündig geworden und bau mein core mit tourlok um..
mhh strom war keine rede...
und hab gehört das unter 500 alles party ist..mhhh wie sieht es denn aus mit unplugged sache,hatte ein konzert zu beschallen und das war das reinste chaos,grund:
canjo oder wie das teil heißt und andere exsotische instrumente..mhh da war irgenwie mein latein am ende bezüglich mik abnahme
pax: 120 leute waren dort
nenen so meine ich das nicht..
flügel so gesample werden,das ich läufe habe....ok...keine einzelnen töne