Hi
habe am Wochenende das Bellsytem im Einsatz
gehabt habe das Amp für die tops um 6 db gedrosselt mus aber sagen das der Bass mich nicht überzeugt es fehlte an Druck und Transparenz 2 Bässe mehr hätten gut getan.
Höhen waren ganz ok.Werde beim nächsten Gig mal Nexo testen um einen Vergleich zu ziehen
Gruß Bernd
Beiträge von Dj Mad
-
-
Danke Willi
ist ein vhv werde es Wohl bleiben lassen.
Gruß Bernd -
Hallo
finde ich gut das ein Hersteller sich im Forum meldet ich hoffe das noch mehr dem Beispiel folgen.
Gruß Bernd -
Hallo
habe in E-bay ein Bf 1081 für 250 € Startpreis gesehen Alter 3-4 Jahre was haltet ihr davon? wie hoch kann man mit bieten
was könnt ihr sonst über das Teil sagen.
Gruß Bernd -
Muß leider die Bellanlage nehmen wegen des Geldes. VA will die billigere Anlage,
werde euch berichten wie es war
Gruß Bernd -
Hallo
Habe die Wahl zwischen Nexo 2 PS15 2LSUB 1200 2 Camco DL 3000 und Controller oder Bell VPS 700 4 Bässe 2 Tops, 4 Bell amps
Anlagen sollen im Freien mit Konservenmusik betrieben werden.
Gruß Bernd -
hallo
Hersteller info pro 1,75 KW pro amp Kann das sein kommt mir sehr viel vor.
Bernd -
nein leider nicht
-
Hallo
habe eine VA mit Stromagrregat, es soll folgendes betrieben: Djmixer Doppelcd, Bellsystem mit 4 Bässen und 2 Tops Amps sind Bell SCA2M (2x 500 an 4 Ohm) 4 stück. Wie berechne ich den Sromverbrauch von der Anlage -
Steht bei einem Umzug auf dem Lkw ,nur Disco
Nähe Frankfurt
Gruß Bernd -
Hallo Kollegen
Suche für Anfang September Pa Anlage ca 3,6 Kw , hatte bei der letzten VA HK 4Hl 118 2VT 112 ,Amp QSC EX 4000 und EX 2500 wer kann mir helfen? sollte im Rhein-Main Gebiet sein.
Gruß Bernd -
Hallo
würde gene einmal in Stichpunken wissen was für euch amtliche Produkte sind.
Gruß Bernd -
wer kennt die KME mixer und kann mir auskunft über haendling ,Sound usw.geben.
Gruß Bernd -
wer kennt die KME mixer und kann mir auskunft über haendling ,Sound usw.geben.
Gruß Bernd -
Hallo
würde gerne eure Meinung über die Ps 10 Anlage hören gibt es im Rhein Main Gebiet einen Händler ? Gruß Bernd -
Hi wer kennt den Discomixer von Bell Dj Pro 2 oder hat damit gearbeitet .Taugt das Teil was oder gibt es besseres für das Geld.
-
Spiele mit dem Gedanken mir ein Behringer Ultrabass 1200 zu kaufen taugt das Teil was oder gibt es was besseres oder braucht man so teile nicht?
-
Hi
also bei mir läuft ein Denon 2100F seit einem Jahr in der Mobil Disco ohne Probleme. Hatte davor ein no name, war dauernd was dran Laser verstellt, Kabelbruch usw. -
Hi
also bei mir läuft ein Denon 2100F seit einem Jahr in der Mobil Disco ohne Probleme. Hatte davor ein no name, war dauernd was dran Laser verstellt, Kabelbruch usw. -
Hallo
könnt ihr mir einen guten Preis für das Shure UC2 Beta 87 nennen? Bin zur Zeit bei 529€ incl.