hier schon komplett fertig:
2x 12" Oberton 12B pro 1,4" ND 3672 an Oberton H860
Durch aktive Trennung lauter und impulstreuer als vergleichbare Speaker
hier schon komplett fertig:
2x 12" Oberton 12B pro 1,4" ND 3672 an Oberton H860
Durch aktive Trennung lauter und impulstreuer als vergleichbare Speaker
Ich suche eine Alto D-4 Endstufe, voll funktionstüchtig,
evtl mit Case, Preis ohne Case sollte sich unter 600€ bewegen daher wird wohl nur Gebrauchtware in Frage kommen, EAS-EK ist mir bekannt.
Bitte schreibt eine Preisvorstellung in eure Angebote, Versand von 10€ per DHL überneheme ich - ich beantworte jedes Angebot.
Zitat von "Mechwerkandi"In der leeren Halle hätte ein Kofferradio einen ohrenbetäubenden Lärm erzeugt...
Das halte ich für ein Gerücht...
Zu Herrn Malonn:
Warnung berechtigt hin oder her - der Tonfall und das agressive Posten sind hier definitiv fehl am Platz!
Nebenbei durch einmal googeln findet man hier die Adresse des "Beschuldigten", das verhindert unangenehme Verwechselungen.
ZitatAlles anzeigen
Easy Sound & Service
Herr Thorsten Moritz
Konrad Adenauer Ring 51
D-23795 Bad Segeberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon 1: 04551 / 856323
Ich selbst kenne Herrn Moritz nicht und habe nichts mit dem Fall zu tun.
Andreas Mann
Kastanienweg 35
52074 Aachen
Eine mögliche Lösung währe es wirklich die Warnungsthreads (quasi den Anfangspost) erst nach inhaltlicher Prüfung durch einen Moderator zuveröffentlichen, so kann der Moderator den u. U. zu Unrecht "Beschuldigten" über die Warnung informieren und die Warnung von Unsachlichkeiten und persönlichen Spitzfindigkeiten bereinigt werden. Der "Beschuldigte" hat außerdem die Chance die Sache zu klären, ohne dass es Öffentlich wird - es ist mehr als Einmal vorgekommen, dass der "Beschuldigte" nichts von der Warnung wusste und diese unberechtigt war. Negative Schlagzeilen verbreiten sich viel schneller und weiter, als sie mit einer Richtigstellung oder einem Entfernen der Warnung wieder neutralisiert werden könnten. Falls innerhalb einer Frist keine Reaktion vom "Beschuldigten" folgt, sollte die Warnung freigeschaltet werden.
Klar bedeutet das mehr Aufwand für die Moderatoren und den Admin, aber in Deutschland ist jeder unschuldig, bis das Gegenteil belegt worden ist - das gilt auch im Cyber-Space.
Grüße,
Andreas
OK, zugegeben, es könnten auch "nur" 40m gewesen sein - der akustische Output in der Location war aufjedenfall enorm für eine Box in der Größe - so überrascht war ich bisher von keinem Lautsprecher.
Du kannst Dir gern ein eigenes Bild machen, hier hast du Gelegenheit dazu.
Ich brech auchnochmal ne Lanze für die Amptec Speaker!
Kurze Story, zugetragen letzten Sonntag im Flugzeughangar Weeze /Laarbruch:
Als ich das kleine "Aufgebot" an Amptecspeakern sah, war ich erstmal verwundert:
Wir hatten einen Test mit Männerholz ausgerufen und dann stehen da diese "Kopfhörer" in dem Riesen-Hangar:
2x MoCab 28 CX, 2x MoCab 8 CX, 2x Mosub 15und in der Mitte ein MoCab 12 Monitor.
Zuerst spielten die 1x 8" Coaxe mit dem 15" zusammen - netter Sound, von mir nur im Vorbeigehen betrachtet - ich hatte ja "Grosses" vor!
Während ich dann Anfing die gorßen Kisten zu stapeln machte es plötzlich richtig Radau aus der Ecke des Amptecstands - leicht fühlbarer Druck auch auf 50m Entfernung.
Für mich war klar, der gute Mann verheizt grade seine beiden 15"er um wenigstens ein bisschen Aufmerksmkeit auf sich zu lenken - doch weit gefehlt!
Das war der 12" Monitor wie mir mein Kollege durch die Halle rüberschrie. Klarer Fall - das Ding wurde begutachtet: Sound vom allerfeinsten, da stimmte einfach alles: Tiefgang, Auflösung, Präsenz, Dynamik, Pegel und Phasenlage - nur der Preis zerstörte meine Euphorie: definitv nix für meine kleines Studenten-Geldbörse.
Geampt wurden die kleinen Speaker hiermit:
Definiv eine beeindruckene Vorführung!
Beste Grüße vom Niederrhein,
Andreas
Marcel, da muss ich Dir recht geben - XTI 4000 macht nen seltsamen, agressiven Mid-High Sound! Die Amptec war dagegen eine Wohltat - für mich ein Grund weiterhin schwere Kisten zu schleppen.
Kurze Verbesserung: Es waren 14 Esw 1018, 23 Endstufen und 5 Digital Controller am Start.
Hey Marius!
Ich hab noch 6 einzelne Par 64, die man wieder fit machen müsste - Kabel und Stecker dran, LM rein - läuft!
Alternativ schau mal hier rein, vielleicht findest du was:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=568782
Gruß, Andreas
Ich kann Dir zwei K&M 195 anbieten:
König & Meyer (K&M) 195 Boxenstativ schwarz
Min. /Max. Höhe: 1250mm bis 1895mm
Mittels Rastbolzen und Sicherungsschraube stufenweise höhenverstellbar
Stahlkonstruktion aus Vierkantprofilen
Tragkraft 50 kg bei zentrischer Belastung (GS geprüft)
Eigengewicht 8,6 kg
Auszugsrohr vernickelt
NP 75€/Stk
für 60€ + Versand 10€ DHL
Gruß, Andreas
Evtl ist hier was für dich dabei?
Das war nicht meine APS 8000. Der Amp in unserem Test wurde uns vom Importeur der Geräte zur Verfügung gestellt, er selbst war auch vor Ort.
Nach dem 3. Versuch lief das auch absolut reibungslos. Ich weiß auch nicht ganz genau, was noch an der Sicherung hing (evtl. zwei Amptec A2.0 im Leerlauf), beim Einschalten hat jedenfalls der Automaten ausgelöst.
Ich hab ncoh zwei LB-Top Hochtöner abzugeben - bei Interesse ->PM
Ich hab die APS 8000 mit ner Digam 7000 verglichen, die Digam hat den Kürzeren gezogen ;). Vom Sound her ist die Aps erste Sahne, die Speaker sind im 4Ohm betrieb 100% unter Kontrolle, super Impulsleistung und auch bei längeren Basssignalen kein Einbruch - so macht Flat Eric richtig Spaß ![]()
Allerdings sind 32 kg bei 48 cm Einbautiefe und 3HE Höhe auch nicht grade handlich - bei dem Preis aber leicht zu verschmerzen. Ich empfehle Einzelhaltung mit Rollen & vielen Griffen!
Die Aps 8000 hatte leichte Probleme mit dem Einschaltstrom, beim Einschalten hat es zweimal den 16A Automaten rausgehauen und die Strom-Nadel ist bis 30A hochgesprungen - bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es sich um B oder C Automaten gehandet hat.
Viele Grüße,
Andreas
Ich kann Dir eine QSA NX 7.0 anbieten, 2x 1500W/4 ohm, 11 Kg, aber hohe Einbautiefe. 450€
Gruß, Andreas
Wo ist der Standort des Subs? Was würde der Versand kosten?
Stefan, wenn da noch Bedarf für einen QSA Test besteht stelle ich gern meine QSA 7.0 zur Verfügung - natürlich Kostenfrei!
wenn du mit reverse meinst, dass man die Belegung des Crossfaders tauschen kann - das kann djm 600 als auch 800. Der Crossfader ist frei zuweisbar und die Curve ist in 3 Stufen verstellbar.