@ thomas:
hab grad mal den B&C angeschaut.... Leeeeck der hat mir zuviel Leistung den bekomm ich momentan nicht beampt.... Teuer is der auch wie sau.
Aber der gefällt mir sehr....
Danke für den Tip!
@ thomas:
hab grad mal den B&C angeschaut.... Leeeeck der hat mir zuviel Leistung den bekomm ich momentan nicht beampt.... Teuer is der auch wie sau.
Aber der gefällt mir sehr....
Danke für den Tip!
Nommal was:
Soll es ne Festinstallation werden oder auch auf Partys geschleppt werden und wie wichtig ist dir der Klang?
Nommal was:
Soll es ne Festinstallation werden oder auch auf Partys geschleppt werden und wie wichtig ist dir der Klang?
Hm, der
Kappa 15 LF
in nem 140l gehäuse. wieviele Subs willst du?
So wie sichs anhört nur einen oder....
oder such mal nach 12" Subs, die gehen auch ganz gut in deinem Raum.
Hm, der
Kappa 15 LF
in nem 140l gehäuse. wieviele Subs willst du?
So wie sichs anhört nur einen oder....
oder such mal nach 12" Subs, die gehen auch ganz gut in deinem Raum.
Der Kappa 18 is nich sooooo super hm?
Der Kappa 18 is nich sooooo super hm?
Hm. Und wenn ich den Reflexschacht ändere?
Also der schacht ist unter dem Treiber,
50cm breit, 8cm hoch, 38 cm tief.
EDIT: shit sind doch bloß 15l reflexvolumen.
Hm. Und wenn ich den Reflexschacht ändere?
Also der schacht ist unter dem Treiber,
50cm breit, 8cm hoch, 38 cm tief.
EDIT: shit sind doch bloß 15l reflexvolumen.
Der Emi Sigma vielleicht?
Der Emi Sigma vielleicht?
Sodele.
hab 2 18er Kisten mit Omnitronic 18ern drin. die werden voraussichtlich bald abrauchen damit da was kommt muss man schon kräftig feuern.
Und dann halt ne etwas kleine schwingspule.
Kisten: 130l Volumen, dazu kommen 18l reflexvolumen. Also
insgesamt so 150l.
nun die Frage: nen 18er für am besten unter 200Eur, der in dem kistchen gut geht.
Welche chassis sind zu empfehlen?
Danke schommal
Benny
Sodele.
hab 2 18er Kisten mit Omnitronic 18ern drin. die werden voraussichtlich bald abrauchen damit da was kommt muss man schon kräftig feuern.
Und dann halt ne etwas kleine schwingspule.
Kisten: 130l Volumen, dazu kommen 18l reflexvolumen. Also
insgesamt so 150l.
nun die Frage: nen 18er für am besten unter 200Eur, der in dem kistchen gut geht.
Welche chassis sind zu empfehlen?
Danke schommal
Benny
cool, das is auch ne idee!
cool, das is auch ne idee!
exactement
exactement
Nein, hab bis jetzt noch nichts davon gemerkt. Hat en BPM-Counter.
Zum Anpassen hast du dein Taktgefühl und den Extra kopfhörerausgang, falls die Soundkarte mehrere Ausgänge hat.
Rest ist (fast) wie beim Auflegen mit CDs. Ist auch im Design wie 2 CD-Player gemacht. Hat aber ne pervers geile Loop-Funktion die auf Rückwärts geht etc. Sampler is auch dabei.
Nein, hab bis jetzt noch nichts davon gemerkt. Hat en BPM-Counter.
Zum Anpassen hast du dein Taktgefühl und den Extra kopfhörerausgang, falls die Soundkarte mehrere Ausgänge hat.
Rest ist (fast) wie beim Auflegen mit CDs. Ist auch im Design wie 2 CD-Player gemacht. Hat aber ne pervers geile Loop-Funktion die auf Rückwärts geht etc. Sampler is auch dabei.
Zitat von "Petersbass"Da die SF25 vor kurzem fast 100 teuros günstiger geworden sind, würde ich eher auf die fast gleich teueren SF25 zurückgreifen.
Sorry, des kapier ich jetz net....