Also: ich brauch zwei relais, eins für das magnetventil und eins für pumpe und gebläse!
ich geh mal davon aus das ich das richtig angeschlossen hab! hab vorher nämlich alles durch geprüft!!!!
ich hab mir jetzt en 4600 micropara kondensator und en gleichrichter bestellt probier es noch damit ansonsten bedien ich die pumpe halt wieder von hand!!!!
danke für eure antworten!!!!
gruß marc
Beiträge von lightmaster
-
-
hi zusammen!
ich bin mir gerade ne steuerung für nee schaumkanone am bauen!!!!
dabei soll mit einem steuerkreis von 12 v
gleichspannung ein arbeitskreis von 230 v geschaltet werden hatte die schaltung fertig un hab den steuerkreis geschlossen und dann ist das erste relais direkt hops gegangen und das zweite hat geflackert!!!!
ich bin in der lehre zum eae und mein meister hat mir was von unterschiedlichen potenziealen erzählt hab das aber nicht ganz verstanden un dachte hier könnte mir jemand weiter helfen bei dem ich mich nicht für meine unwissenheit schämen mussdanke für eure hilfe!!!!!!
mfg marc -
also die pumpe zieht 4A der lüfter schätz ich jetzt mal hat 800 watt
bis jetzt hab ich die immer zusammen auf eine phase gehangen geht dick -
tach
also so als party scanner würd ich einfach mal den mighty scan von glp empfehlen -
hi!
ich hab en problem und zwar möchte ich für meine schaumkanone einen fernbedienung bauen, weil ich jetzt immer zuerst die pumpe und dann die kanone einschalten muss, die fernbedienung soll über nen schütz gesteuert werden nur weiß ich jetzt net richtig wie ich das realisieren soll!
oder meint ihr ich kann auch en einfaches relais benutzen??? bin halt kein fachmann(noch nicht) :oops: bitte also jemanden mir auf die sprünge zu helfen danke -
hi!
hab die dinger zwar selber net aber schon im einsatz gesehen unter anderem auf der messe
sind verdammt hell und auch sau schnell
nur zu teuer für mein geldsack!!!!!!!gruß marc
-
guten tag
ich bräuchte einen rat, ich selber hab nämlich keinen mehr!
ich hab ein ma-lightning lightcomander 12/2 24- kanal. mitten in einer va hat der den geist auf gegeben!
hab den traffo gewechselt aber er geht immer noch nicht!
hatte jemand von euch dieses problem auch schon mal und weis woran es liegen könnte? und hat jemand eine addresse wo man das pult zur reperatur einschicken kann?mfg marc
-
tag zusammen
so weit ich weiß gibt es den mighty scan aber auch in einer versoin mit entladungslampe(siehe b&k katalog).
einzigste negative erfahrung er frisst die leuchtmittel regelrecht!!gruß marc