Zitat von "MarkusHaug"und 50m 4g4 Leitung Zustand neu zum Spotpreis von 48€ *freu*
Was macht man damit?
Zitat von "MarkusHaug"und 50m 4g4 Leitung Zustand neu zum Spotpreis von 48€ *freu*
Was macht man damit?
Wäre für Nr. 1 etwas derartiges* nicht viel eleganter?
*Shoplink wg. Hausmarke
Hey, also danke schon mal für die Vorschläge. Ich bin ja ein notorischer Bastler - da werd ich den Vorschlag von Andi doch gleich mal ausprobieren. Trockeneis bekomm ich quasi um die Ecke, entsprechendes Know-How ist über einen Chemie- und Physikleher auch vorhanden.
Wenn das nicht hinhaut, widme ich mich den kommerziellen Lösungen.
Der Trockeneisnebel ist rückstandsfrei, oder? Wäre besser fürs Laminat :roll:
SO ganz hab ich das Problem nicht verstanden:
Willst du nun
a) das neue Kabelmodem durch deine vorhandene Modem/Router-Kombination ersetzten?
oder
b) das Kabelmodem nutzen, und dahinter deinen Router mit abgeschaltetem Modem installieren?
zu a) Keine Ahnung ob das geht. Dafür müste man die genauen Parameter kennen.
zu b) Kein Problem, einfach Geräte hintereinander hängen, und im "Manual ADSL Connection Setup" "dynamic ip adress" statt PPoE auswählen. Sollte das Kabelmodem LAN-Seitig kein DHCP machen, müsste "static ip adress" ausgewählt werden, die entsprechenden Adressen stehen sicherlich in der Schnellstartanleitung vom neen Provider.
Hallo ihr da draußen,
hier kommt die vielleicht komischte Dry-Hire-Anfrage aller Zeiten:
am 28.3. jährt sich zum 7. Mal die Veranstaltung, bei der ich meine Freundin kennen & lieben gelernt habe
Dies will ich als Anlass für einen Hochzeitsantrag nehmen, den ich im Geiste dieser Veranstaltung dementsprechend gestalten will.
Was mir noch fehlt: Bodennebel.
Erzählt mir doch mal was ihr habt, und für welchen Tarif das übern Tisch geht. Datum siehe oben. Und bitte: ich wollte keine Zuschauer einladen, das ganze sollte also finaziell im Rahmen bleiben. Mein Wohnzimmer ist auch nicht besonders groß (20m² um genau zu sein), die Glaciator muss es also nicht zwingend sein.
Und keine Angst: meine Freundin liest hier sicher nicht mit.
Kontakt gern auch per Mail: s.fiebig ät paberlin.de.
Standort: Berlin und nähere Umgebung (bevorzugt Süden).
Grüße,
der Simon
knappe 800m LaKa Han16 und 100m CEE32 - schöne Grüße nach Hannover ![]()
Achja, und welcher Idiot hat eigentlich mein Lichtpult geklaut? ![]()
Zitat von "kai.mueller"Abbau in einer Eckkneipe
Ich hoffe es konnte räumlich bedingt keiner unter die Boxen? :wink:
Und dann die Frage vom Lichti: bringen zwei 0° Tops nebeneinander etwas ausser Interferenzen?
Zitat von "Rolf Herrmann"Dagegen hilft ein Frostfilter vor der Kanne
Genau das sollte man bei einer Spiegelkugel nicht machen. Um einen guten Effekt zu erzielen, brauche ich eine möglichst kleine, punktförmige Lichtquelle.
Zitat von "Mike J."Gesehen in einem Großhandel: USB mit 120Watt - nein, es war kein Netzteil beigelegt
Das ist doch die tolle PMPO-Angabe. Ich hab tatsächlich mal Boxen gewesehen wo PMPO und RMS angegeben war - der Unterscheid war Faktor 1.000.
Die Boxen haben also 0,12W Sinus - das schafft auch der USB :grin:
So hätte ich wohl keine Probleme mit dem Schnee - aber dafür mit Parkplätzen :grin:
Also, wenn nicht grad Schnee liegt, kann man das Ding halbwegs fahren.
Ich fahre so etwa 300km die Woche - in der Stadt. Dafür ist das Ding sogar echt gut...
Nur: wieso verbraucht so ein kleines Auto nicht weniger? :x
Der Titel sagt alles, denke ich. Case ist vorhanden.
Angebote bevorzugt per Mail an s.fiebig 'ät' paberlin.de.
Schöne Grüße aus dem Schnee,
Simon
Zitat von "Eliminator"Es gibt genug Karren, wo man dafür in die Werkstatt muß
Der geneigte Smart-Fahrer stimmt dem voll zu.
Zitat von "watt-xtra"Niemanden irgendwas zur meine Bilder zu sagen??
Ähm, nö. Da hast du hier schon viel bessere Sachen gezeigt.
Sieht für mich aus wie Showroom, nicht wie Bühne. Liegt aber wahrscheinlich an der fehlenden Deckenhöhe.
Und falls es dich tröstet: zu meinen letzten Bildern wurde auch nichts gesagt.
Kurzer Zwischenstand nach 5 Tagen: 0 Angebote. In Worten: null.
Was ist denn da los? Keiner Lust zu arbeiten? Im größeren Forum wäre längst mein Posteingang übergelaufen... :roll:
Software klauen (was anderes als Diebstahl ist das nicht!) ist das eine.
Aber dann auch noch so schlau zu sein, das öffentlich zuzugeben, und sich drüber beschweren, dass der geklaute Kram nicht richtig geht (bzw. Probleme verursacht) ist schon dreist. :roll:
Um Tipps im Umfeld von gecrackter Software zu erhalten, ist dies wohl das falsche Forum.
So,
ich hab mal wieder einen kleinen Job zu vergeben:
Datum: 7.8.2010
Personenzahl: weiß ich noch nicht genau. 60 werden es bestimmt, mehr als 100 passen nicht in den Raum
Musik: 80/90er, Pop, Partyclassics. Also nichts ungewöhnliches, aber "fett HipHop" oder Elektronisches sicher nicht. Das Brautpaar ist Ende 20, Durchschnittsalter der Gäste etwas breiter gestreut.
Zeitraum: ca 22:00 bis 03:00
Technik: Licht & Ton kommen von mir. Alles was zum Abspielen benötigt wird wäre mitzubringen. Ob CD, Vinyl oder Laptop ist egal, DJ-Pult kann ich auch nicht stellen.
Hintergrund-Beschallung, etwaige Reden vorher müssen nicht euer Problem sein. Auch ist nicht unbedingt eine Moderation erforderlich, entweder die Tanzen oder halt auch nicht.
Preisvorstellungen oder Detailfragen gerne per PN oder Mail an "s.fiebig ät paberlin.de".
Job wieder zu vergeben, neues Datum: 23. Juli 2011.
Gruß,
Simon
Der Anruf bei den Jungs kostet 9€ netto, den wird derjenige, der ansonsten die Überweisungen nach Nürnberg tätigt doch noch verkraften können... :wink:
Du solltest halt vielleicht nicht erwähnen um welche Website es geht. :grin: Besser wäre da: Ich habe bei meinen Online-Recherche für die Mandanten(?!) immer wieder Probleme mit der Internetdarstellung.
Manchmal sind die ja nun wirklich langsam was technische Neuerungen anbelangt, und der IE8 ist auch Schrott, aber für die 7er waren immerhin 39 Monate zum Testen Zeit.
Zitat von "Bernd Masu"Tja, und wie weit fliegen die ? Auch Autofahrern auf deren Windschutzscheibe ?
Heelium sei dank landen die wohl höchstens beim nächsten Airbus auf der Windschutzscheibe. Aber bevor sie da oben ankommen, sollte der (mangelnde) Luftdruck ihnen den Garaus gemacht haben.
größere VA & Schuko?