Ich hätte 0,105m Spacer im Angebot - da würde ich die Sicherung auch weg lassen. :roll: :grin:
Beiträge von SimonFB
-
-
Zitat von "Max Strahl"
... und wenn der Scheinwerfer nicht höher als 2m installiert wird, ist auch keine zweite Sicherung gegen herrabfallen erforderlich - kannst das Safety in dem Fall mit gutem Gewissen weglassen

Um das noch mal ein bisschen deutlicher als marce zu sagen:
Wie um Himmels willen kommt man auf so eine schwachsinnige Aussage?!
Das sollte doch schon der normale Menschenverstand ausschließen...!Erklär mal der Mutter der 4 jährigen, warum ihre Tochter von einer 20kg Wackellampe erschlagen wurde, obwohl selbige nur 1m über ihr stand.
Wann sind denn endlich die Ferien vorbei?
-
Zitat von "radartuete"
Also wenn's nicht unbedingt 19" Zoll sein muß, dann vielleicht die EATON 3S 700 VA (Schuko)
Der EK für die Dinger ist ja ein echter Witz, aber ich habe mit einer anderen Serie dieses Herstellers (Ellipse Max) nicht die allerbesten Erfahrungen gesammelt. -
Ohne deinen/euren (wirklich guten) Beitrag schmälern zu wollen: Respekt vor dem Fotografen!
-
Zitat von "ewok"
Ja, ich denke, das werden die meisten Gäste auf dem Polterabend auch bemängelt haben.... :grin:
:grin: -
Ich kommentiere ja ganz gerne mal Bilder - jetzt dürfte ihr. :wink:
Hochzeit mit 65 Gästen zum Essen und 80 zur anschließenden Party.
Material ganz grob:
~65m HOFkon 290-4
2x Fantek T-105, 2x Fantek T-106
8x Ministudio Par 7x3W LED
29x ETC Source Four Par
2x Arena 1202A
10x LED Sphere 30
12x LED Bar 648/5
4x Martin Entour
1x Hog II mit Wing
2x ETC Source Four 26°
1x Spiegelkugel 50cm -
Zitat von "SteffenGoeck"
Polterabend insgesamt ca. 160 Leute
Equipment:
4 x RCF 118 Sub
4 x RCF 8/1 Top
Zwischen den 8er Tops und den 18 er Bässen bleibt kein 'Loch'
-
Absolut ausreichend für den Raum. Auf ein paar Pars dazu würde ich trotzdem nicht verzichten wollen - das ist aber absolut Geschmackssache

-
Vier Floors (von unten...) für eine 12x5m (!) Bühne.
Ja, ich glaube gerne, dass das zu dunkel ist. Allerdings werden 4x 1kW Stufen auch nicht reichen. Aber kommt halt immer auf den Maßstab drauf an. :lol: -
Mit dem 19"-Kram von Thon (10 Stück ?) gibts hier keine Probleme. "Richtige" Cases kommen aber vom Casebauer um die Ecke.
-
Ich glaube, ich hätte diesen Job eh abgelehnt - aus Angst, dass jemand denkt die Bühne sei so von mir aufgebaut worden.
-
Zitat von "René Claßen"
Heute Marathon beschallt - Waren ca. 450 Starter
Irre ich mich, oder gabs letztes Jahr auch schon Fotos von dieser Bühne?Edit: Habs sogar gefunden: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=42509&p=647950#p647950
Wenigstens sind seitdem noch ein paar Spanngurte dazu gekommen... :roll: -
Die Unique ist etwas kompakter, dafür hat man immer den Deckel vom Haubencase rumfliegen.
Ich hab den Tourhazer und bin sehr zufrieden. Vor allem kann man -wenn denn gewünscht- auch mal recht dicke Suppe damit fabrizieren.
-
Zitat von "blade11"
aber wo fehlt dann da ALU?
Nach oben wäre noch ein bisschen Luft gewesen - so kann man ja mit der Hand schon fast an die Heads greifen.
-
Zitat von "RalfLange"
Kleiner Gig, 600 Leute ... mit "Star-DJ"
:wink:
Für nen paar Meter mehr Alu war der Veranstalter zu geizig? Was ist das eigentlich für Traverse? -
Zitat von "Mechwerkandi"
Grillmotor?
Die Idee ist gut! Habe sogar noch irgendwo einen im Keller. -
Ich möchte diese Billig-Lohn-Politik nicht verteidigen, aber solange sich die Leute dies gefallen lassen... OK. Stopp! Falsches Forum...
Zur Qualität an sich: Wenn ich den ganzen Tag lang (egal für welches Geld, nach dortigen Maßstäben sind ja auch 28-61 Cent etwas mehr) 6(!) Kabel zusammen stecke, sollte ich doch wissen, dass Blau und Braun nicht zusammen gehören... oder?
-
Ich habe es ein wenig eilig, weshalb sich größere Basteleien verbieten*. Passendes Gehäuse (Bezeichnung?) und passender Durchmesser (oder sonstige befestigungsrelevanten Eckdaten) der Welle wären daher von Vorteil.
Nächster (zeitunkrtitscher) Ansatz wäre daher eher die Rücksendung des Gerätes wg. technischen Defekts (siehe Thread "kurioses aus dem Elek....") und Erwerb eines Gerätes mit 12V. Passendes Netzteil für Umdrehungsanzahlanpassung über Strom oder Spannung bei einem DC-Motor ist vorhanden. Mit o.g. Synchron-Motor würde das schon schwieriger...Grüße,
Simon*Eigene Hochzeit, noch ne Menge zu tun...
-
Hallo zusammen,
will für ein Projekt ein Polizeilicht ohne Farbkappe missbrauchen. Brauche das Ganze aber in deutlich langsamer. In dem mir vorliegenden ist ein Motor vom Typ TY-50A mit 80-96rpm verbaut. Die Google-Suche führt mich zu passenden Modellen mit 5-6rpm. Das würde gut passen.
Kennt jemand eine Bezugsquelle wo man nicht gleich 1.000 Stück bestellen muss? :roll:
Grüße,
Simon -
Habe heute ein Stairville Polizeilicht bekommen - beim Einstecken flogen sowohl der B16 im Raum, als auch der B32 im Kasten davor. Kurzer Blick ins Innere: Kabel falsch montiert - Brücke zwischen N und L.
Glückwunsch zu der Qualitätskontrolle! :twisted: