Das Größte Problem seh ich darin das kein Pegel aus dem Pult kommt, ich hab die Gainregler im auf max und wenn man den Master mehr als 50% aufdreht ist das Grundrauschen zu hoch. ich muß das Eingangssignal am am Drivepack auf +12db stellen damit was raus kommt.
Beiträge von Neo
-
-
Das Größte Problem seh ich darin das kein Pegel aus dem Pult kommt, ich hab die Gainregler im auf max und wenn man den Master mehr als 50% aufdreht ist das Grundrauschen zu hoch. ich muß das Eingangssignal am am Drivepack auf +12db stellen damit was raus kommt.
-
Den Vmx 1000 wird ich nicht empfehlen dann er den Dx 1000.
-
Den Vmx 1000 wird ich nicht empfehlen dann er den Dx 1000.
-
Also das sind ja also ganz schöne Pulte die ihr so
vorschlagt, aber bei uns wird immer Pioneer geordert.
Deshalb wird ich sagen Djm 600, damit bist du auf der sicheren Seite. -
Also das sind ja also ganz schöne Pulte die ihr so
vorschlagt, aber bei uns wird immer Pioneer geordert.
Deshalb wird ich sagen Djm 600, damit bist du auf der sicheren Seite. -
Hallo wollt Fragen ob ihr Erfahrung mit diesem Amp hab ich bin am überlegen mir solch einen Amp für den Bassbereich meiner Pa zu zulegen.
Was hab ihr für Erfahrung damit. -
Das mit dem Licht ist ganz Ok mach noch ein paar Effekte ran, irgent was billiges was sich auf der Tanzfläche dreht und stell 3 Bässe pro Seite.
dann liegst du gut im Trend und wer Scanner will muß sie auch bezahlen.Meine Pa für solche Anlässe,
6x Yorkville ef 608 18" Basshorn 800 Watt B&C
2x Yorkville ef 508 15" 2" Top B&C bestückt
Amps, Yorkville Ap 6020 Bass
Ap 4040 Top
Controller Dbx Drivepack Pa
Licht 4x 4Bars Botex mit Studiopars hpl 575
4 Dmx Strobes Farbig 1500 Watt
und ein Paar Goboflower mit 24V 250 Watt lampe
So und damit bin ich Bis Jetzt immer gut gefahren. -
Das mit dem Licht ist ganz Ok mach noch ein paar Effekte ran, irgent was billiges was sich auf der Tanzfläche dreht und stell 3 Bässe pro Seite.
dann liegst du gut im Trend und wer Scanner will muß sie auch bezahlen.Meine Pa für solche Anlässe,
6x Yorkville ef 608 18" Basshorn 800 Watt B&C
2x Yorkville ef 508 15" 2" Top B&C bestückt
Amps, Yorkville Ap 6020 Bass
Ap 4040 Top
Controller Dbx Drivepack Pa
Licht 4x 4Bars Botex mit Studiopars hpl 575
4 Dmx Strobes Farbig 1500 Watt
und ein Paar Goboflower mit 24V 250 Watt lampe
So und damit bin ich Bis Jetzt immer gut gefahren. -
Ich muß mir einen adapter von XLR auf einen Diodenstecker bauen.
Kennt einer von euch die Belegung des Diodensteckers, die Belegung des XLR soll standart sein. -
also ich hab auch schon 2 davon verkauft und muß sagen die laufen immer noch ca 2 - 3 Jahre alt und keine Ausfälle. der einzige Nachteil ist die Größe. Ich jetzt mal den Vmx zum Test bestellt.
-
also ich hab auch schon 2 davon verkauft und muß sagen die laufen immer noch ca 2 - 3 Jahre alt und keine Ausfälle. der einzige Nachteil ist die Größe. Ich jetzt mal den Vmx zum Test bestellt.
-
tja meine Adj pro sratch 2 gehen an Pioneer aber bei meinem 2600 gab es schwierigkeiten aber irgent wie haben wir das mal gelöst ich glaube mit einer Flachbatterie im Kabel aber die Schaltung ist mir nicht bekannt.
-
tja meine Adj pro sratch 2 gehen an Pioneer aber bei meinem 2600 gab es schwierigkeiten aber irgent wie haben wir das mal gelöst ich glaube mit einer Flachbatterie im Kabel aber die Schaltung ist mir nicht bekannt.
-
ich hab sohn teil und bin auch ganz zufrieden, der automatische Talkover ist nicht so toll aber sonnst ok.
-
ich hab sohn teil und bin auch ganz zufrieden, der automatische Talkover ist nicht so toll aber sonnst ok.
-
Bei Bell sind alle Lautsprecher Wetterfest
-
Open Air Stadtfest Live und Discomusik. dann habe ich ja noch vergessen wir haben hier noch ein Tanzcafe mit Tx3 und 700P als Pa.
-
Wir haben 4 tx8, 8 tx 4 und 10 tx9, also bis jetzt abzulut zuverlässig Sound ist ok, mit den Ridern ist es manchmal schwierig, erst jammern sie und hinterher sind alle zufrieden. Vom 18-20 Juni und vom 23-24 Juli haben wir Veranstaltungen wo alles im Einsatz ist.
-
solltest du keinen finden, komm nach Berlin alles da Tx4,8,9. in Dresden gibt es auch noch einen großen Verleiher