Mittlerweile sind auch die Tx9 auf b&c umgestellt.
Beiträge von Neo
-
-
ja das werde ich woll auch tun, ich bin auch gegen die b1801 nicht abgeneigt aber die kosten da meine esw schon ein wenig gelaufen sind werden sie wollt nicht mehr viel bringen. Ausserdem find ich die dinger top was die Leistung angeht und über mangeln Tiefpass kan ich mich bei 12 stück auch nicht beklagen.
-
Hallo allerseits,
ich hab eine Pa die im Bass mit 12 RCF Esw 1018 bestückt ist, bin auch sehr zufrieden mit den Bässen. Aber die Tops sollen mal erneuert werden, ich bin an den K2 interesiert und jetzt wollt ich mal eure Meinung dazu hören. Klingt die ganze Sache oder ist davon abzuraten. -
Ja Eben genau dafür soll das Pult ja auch sein, ich werd ihn mir nächste Woche anschaun
-
Zerro bringt auch ein neues pult raus so 800 - 1000 euro was par s und scanner geeignet ist.
-
Schau mal nach Zerro 88 die bringen dem nächsten einen 6 Kanaldimmer auf den markt der in der Preisklasse liegen wird und und als pult sollte ein gebrauchter ma reichen.
-
Ich hab gehört das seit einer Weile spiegelkugeln mit einem Netz gesichert werden müssen. Hier meine Fragen -
1. Stimmt das
2. Wann ist das der Fall
3. Gibt es noch andere Möglichkeiten -
Wir haben das Top und 2Bässe klingt ganz ordentlich und 1bass proseite ist zuwenig das top klingt ziemliche sauber und ist verdammt laut.
-
Hallo habe 6 Nachbauten der Zeck Sub 18e erworben und wollt mal fragen welcher Lautsprecher gut geeignet ist. Orignal ist ja Rcf verbaut worden, die kann man ja fast nicht mehr bezahlen. Gibt es Alternativen.
-
Hallo habe 6 Nachbauten der Zeck Sub 18e erworben und wollt mal fragen welcher Lautsprecher gut geeignet ist. Orignal ist ja Rcf verbaut worden, die kann man ja fast nicht mehr bezahlen. Gibt es Alternativen.
-
Ich hab für solche sachen eine Weiche von Samson ist die selbe Preisklasse und spielt tadellos. S-3 kostet bei Thomann 199€
-
Tja ich würd auch die Bell nehmen ich kenn zwar nur das alte 400, aber das war schon ok, es muß nicht immer das teuerste sein denn andere können auch Boxen bauen. Ist hallt ne Glaubensfrage die Bell ist aufjedenfall OK!!!
-
Ich hab mich auch schon mit beschäfftigt und denke das sie sehr gute eigenschafften bei Sprachübertragung haben wird.
-
Für par licht ist das Pult ok aber für bewegtes Licht zu kompliziert. Wir wollten es auch für den Verleih holen. Nach einer Woche hab ich es zurück geschickt. Wir verwenden Zero 88, bin sehr zufrieden und es ist kinderleicht zubedienen.
-
Ja das stimmt, es zwar nicht viel dran aber er arbeitet richtig gut. von den amps würd ja hier im Forum auch schon geschwärmt. Ich selber arbeite meisten mit 4 Tx4 und 4Tx9s und das geht gut. Als Alternative gibt es noch die E152 ist etwas kleine und kann auch als Monitor verwendet werden.
-
Ich verwende für solche VA Yorkville Tx3 oder Tx4 sind nicht zuteuer haben B&C Pappen(De750 der auch bei D&B verbaut wird)und Klingen richtig gut. Der einzige Nachteil man braucht 2 Amps dafür.[/i]
-
Hallo,
ich fahr sie momentan mit den alten passiven ef508( ist 15" -1,5" B&C bestückt.) und einer zeck pt7 das Geht ganz gut da die Bässe auch das Speackersingnal akzeptieren. Silvester habe ich damit 350 Personen beschallt(keine Technoparty) und es waren noch Reseven da. Die 500P will ich mir demnächst zulegen, spätestens bis zum Mai. der 800 soll ja schon früher kommen, wir hatten den passiven schon mal und der ist richtig klasse. Ich hoffe das der akive noch besser ist. -
Wir sind Händler für Yorkville und arbeiten schon sehr lange mit den Geräten. Den Ls 800P werd ich im nächsten Monat Kriegen. Mit dem 700p bin ich sehr zufrieden, und ich denke das der 800 auch Ok ist.
-
Die A4.4 ist in Deutschland nicht lieferbar.
-
wir wollen eine Aktive Pa für den Verleih anschaffen und sind uns da nicht so ganz schlüssig. Bis jetzt stehen zur Auswahl:
HK - Actor
Kme - CA6 und
Yorkville - 4x Ls 800p + 2x Ls 500pder Name der pa spielt bei uns keine wichtige Rolle, die Hauptsache es klingt und man kann schon etwas größe VA mit machen bzw. das System erweitern.