Hallo,
ich brauche mal euern Rat. Ich suche einen Amp mit 2x 2,5Kw an 2 Ohm er sollte max 15 Kilo schwer sein. Gibt es Altanativen zu Lab und Kind vieleicht auch im Preis.
Hallo,
ich brauche mal euern Rat. Ich suche einen Amp mit 2x 2,5Kw an 2 Ohm er sollte max 15 Kilo schwer sein. Gibt es Altanativen zu Lab und Kind vieleicht auch im Preis.
sind von Steinigke Schowtechnik und Paar 56 300Watt dran
Wir haben seit einer ganzen Weile Botex T4 Bars im Einsatz und in den Tletzen 8 Wochen sind mir 8 Triacs durchgebrannt kann mir jemand andere empfehlen, die nicht so Anfällig sind.
Wenns mal fett sein soll, das Studio 1 in Werder (bei Berlin),
pro seite 32 Nexo Alfa Tops auf 4 ecken verteilt und 12 doppel 18" bässe also monitor 2 x Ps 15 geflogen über dem Dj. ist ein ganz netter sound nur nichts für den Herzschrittmacher.
Wenns mal fett sein soll, das Studio 1 in Werder (bei Berlin),
pro seite 32 Nexo Alfa Tops auf 4 ecken verteilt und 12 doppel 18" bässe also monitor 2 x Ps 15 geflogen über dem Dj. ist ein ganz netter sound nur nichts für den Herzschrittmacher.
Ok
da geh ich mit aber du kannst in zukunft die Songs ganz legal als Mp3 Käuflich erwerben und die alten Cds sind Halt nicht mit einem Kopierschutz versehen als ist das rippen kein Problem und die 20 lieder die man so im Monat braucht(was neu ist ) kann man gleich als mp3 kaufen.
Mit der Gema ist das nicht so richtig klar, denn wen du denn Veranstalter davon in Kenntnis setzt das du Mp3s oder CDr verwendest dann ist er verplichtet das an die Gema zumelden und muß eine höhere Gebühr abdrücken. damit ist die Sache Legal und du Kannst alle deine Cds in Mp3 rippen. Die Aussage hab ich tel. bei der Gema erhalten. Ich hab in meinen Verträgen dies unter Sonstiges zustehen und las mir das vom Veranstalter unterschreiben. wenn es interesiert einfach mal dort anrufen, die haben auch ne Website.
Man Kann ja streiten ob es sinn macht aber ich bleib dabei. Ich würd zwar nie auf die Cd oder Platte verzichten aber die Zeiten sind vorbei wo ich mit 10 Koffern auf Tour war. Alles das was man Selten spielt ist auf dem Laptop denn der wiegt nur 3Kilo. Ich hab Veranstaltungen da würde ich ohne garnicht klar kommen. z.b Bowlingbahn da ist keine Zeit um Cds zuwechseln.
Ich kann nur sagen wer es zu was bringen will, würd um beides nicht rumkommen. Ich denke doch mich da etwas auszukennen. Kurz zu meiner Technik, Tascam x9 als Pult, 2 Scratch 2 von american dj und einen laptop Amd athlon 2,2 ghz 80gigabyte plate. xp, BPM studio und dann noch 500 Cds, in Folien, in eimem koffer. Ich selbst nutze immer je nach Veranstaltung beides. Auf der Bowlingbahn eher den laptop und bei der Technomucke halt die Player. Und beides hat seine Vorteile, bei mp3 Cds würd ich die Beschriftung als Nachteil sehen oder wie will man 100 Titel und mehr so auf ein cover bringen das man sich schnell zurecht findet.
Ich hab die T4 von -eurolite ist ja das gleiche Modell, und mit 1000 watt belastbar. Ist ne Preiswerte Lösung aber Bei 6er Bars würd ich Harting vorziehen. Ich nehme für die kleinen Sachen schnell aufgebaut und ohne Steurung zu Bedienen.
Ich will mir eine Bell Anlage zulegen und mir nicht sicher was die Bessere Variante ist 2x 700 oder 1x 420. das System soll in ferner Zukunft noch erweitert werden. Nich würde Interessieren wie sind eure Erfahrung mit dem System und was kann ich mit dem System machen.
Ich meine Etwas anderes, in einem Beitrag Über MHs stand das robe MHs Keine Cam Looks haben und martin oder andere haben das woll.
Also ich hab 8 dieser T-bars von Euro Light und seit 1 Jahr im Einsatz bei mir ist jetzt einmal Ein Triak durchgebrannt ich bin ganz zufrieden spart ne Menge arbeit. ich Hab jeweils 2x500 und 2x300 Watt dran.
kann das einer mal Kurz erklären.
Ich rate dir von den Ypocs ab, damit hatte ich nur Trödel
los gings ganz Hamlos damit das die Muttern der Gehäuse abvielen gleich beim ersten mal reinschaun, dann sind riemen für den Kopf abgesprungen dann ließ sich der schutter nicht mehr öffnen und zum schluß sind die Zahnräder für die gobos abgesprungen. nur trödel von 8 stück wahren immer 6 nutzbar. ich hab alle verkauft und werd jetzt robe holen wahrscheinlich gleich die 575. denn der Mh 660 hat nicht sohne zicken gemacht 4 szück 3 jaahre im Einsatz null PROBLEME und die hat ja robe gebaut.
Ich suche einen Schaltplan für Spirit Fx 16, hat jemand eine Idee oder kennt jemand eine Seite, wo ich so etwas finden kann
Ne ganze Menge aber novh nicht gleich wir wollen 8 tl 4025 bauen und dann noch 8 15" bässe direcktabstrallent
Ne ganze Menge aber novh nicht gleich wir wollen 8 tl 4025 bauen und dann noch 8 15" bässe direcktabstrallent
Kennt jemand eine Firma die guten Lack vertreiben der auch leicht zu verarbeiten ist.
Kennt jemand eine Firma die guten Lack vertreiben der auch leicht zu verarbeiten ist.