Die meinen bestimmt Olli Kahn.....lol
Beiträge von frankmann
-
-
Also bei dem älteren sieht die liegende 8 ziemlich bescheiden aus, bei gleicher DMX Einstellung gegenüber dem im neuen YPOC.
Ach so es ist 250 Spot. Kann das auch andere Gründe haben? -
Wie funktioniert den ein Softwareupdate bei älteren YPOC?
-
WOW was ein Sub so alles macht...
http://cgi.ebay.de/18-Sound-Subwo…1QQcmdZViewItem -
schon mal jemand die getestet? sehen ja aus wie antari.
-
FAT ist ja jetzt mal nicht China. Hat auch ne extra Buchse für Bridge.
Habe jetzt mal die Sache umverdrahtet nur 1+ und 1-
und es funzt. Trotzdem komisch.
Leider bleiben dabei jetzt natürlich 2 Adern im Kabel ungenutzt -
steht doch oben Maintronic.
Dachte eigentlich auch das wäre so.
Bei meinen alten Warwick lag das signal immer auf 1+ 2+
und 1-2- Die waren also schon intern gebrückt. -
Bist du des wahnsinns? :shock:
Kurzschluss..... -
Habe bei meinen neuen Bässen an den Speakonbuchsen 1+ 2+ und 1- 2- gebrückt.
beide an Fat 2.9. es kommt aber nix gescheites raus und wenn man lauter macht geht die stufe in Protect.
an einem anderen Sub getestet allesw ok...?
Was kann das sein?
Chassis haben gemessen 5,2 Ohm. Macht ihr das mit dem Brücken der Pole auch oder ist das vielleicht der Fehler?
An Crest und anderen Amps hatte ich da nie ein Prob.
Gruß
Frank -
Hab sie hier von jemandem im Forum.
Leider keine Rechnung...
Aber ich schau mal rein. -
Hallo beim Einschalten meiner Crest CPx, geht beim rechten Kanal die Rote LED an und es kommt nix mehr raus. Anderer Kanal o.k.
Irgendwer ne Idee? -
nochmal hochhol
-
Hallo,
suche einen erprobten Plan für neue Tops. Würde gerne meine DE 750 mit ME 60 weiterverwenden. Trennung aktiv. Falls jemand da Erfahrungen hat würd ich für den Plan die 12" bei ihm kaufen.
gruß
Frank -
Die alten Zeck Kisten hatten den Ev drin. hab selber zwei..
ca.140 Liter 2 Reflexöffnungen a 10cm Durchmesser in 18mm Birkoplex.
wirklich wenig Bass :cry:Gruß
Frank -
Hallo basti,
habe zwei der gleichen Zeck Boxen. Ein EV war auch bei mir defekt und ich hab ihn dann bei 18sound reconen lassen.
Im Nachhinein würde ich jedoch auch eher ein Upgrade vorziehen, der EV 18b ist doch schon ein recht veralteter Geselle, richtig Druck bekommt man da nicht so Recht raus.
Fals Du andere Chassis einsetzt kannst Du mir ja mal Deine Erfahrung mitteilen. -
Hallo basti,
habe zwei der gleichen Zeck Boxen. Ein EV war auch bei mir defekt und ich hab ihn dann bei 18sound reconen lassen.
Im Nachhinein würde ich jedoch auch eher ein Upgrade vorziehen, der EV 18b ist doch schon ein recht veralteter Geselle, richtig Druck bekommt man da nicht so Recht raus.
Fals Du andere Chassis einsetzt kannst Du mir ja mal Deine Erfahrung mitteilen. -
guck doch mal bei Crown auf der Homepage....
-
Ich hab den Spooky. Den anderen kenn ich noch nicht. 255 Animationen und Made in Germany sprechen für sich.
Zwei Farben sind natürlich auch nicht schlecht, doch den roten Strahl mit der Leistung... ich weiß nicht ob man den gut sehen kann. -
Abstand ist schon klar. Die Frage ist nur wies staubt wenn da 100 Mann tanzen?
-
Hallo,
habe nächste Woche nen Job in einer Halle die komplett mit Quarzsand bedeckt ist, jetzt mache ich mir natürlich Sorgen um die Technik. Würdet Ihr vor alles was nen Lüfter Hat (Scanner Endstufen u.s.w) Filterwatte setzen, oder ist das dann für den Luftdurchsatz (etwaige Temperaturerhöhung im Innern) schlecht ?
Irgendwer Erfahrungen?