Nachdem ich zuerst das DMX interface von IMG angetestet hab und die Software von denen echt nervte bin ich nun zum eurolite Scan Control gewechselt. Im großen und ganzen ist das Gerät auch o.k.
Bei der Programmierung gehen aber manchmal beim Speicher Sachen verloren und man muß es vielleicht 2 oder 3 mal eingeben. desweiteren kann man die joystick moves nicht speichern. Das finde ich nicht so toll. Mit 30 Bänken könnte er auch etwas klein sein, besonders für große Lichtanlagen, für Hobby aber voll in ordnung und zu dem Preis kann man eben nicht viel erwarten...
Beiträge von frankmann
-
-
Also ich finde es kommt schon drauf an was drin ist (kein Eminence)...
und dann wer die Entwicklung wie gemacht hat und da kann man sich glaub ich auf Thorsten und Peter verlassen.
Aber mit der Marke ist das schon ein Problem. Aber preislich liegt die Box wohl optimal zwischen Billig und Teuer mit amtlichen Namen. -
meine Supercross tuts auch ohne Prob. Also nochmal umtauschen...
-
Vielleicht den Gpis einfach lackieren?
-
Vielleicht den Gpis einfach lackieren?
-
Bau das Lowbudget Top und kauf Dir bloß kein Raveland Schrott oder Dap.
Sub kannste ja evtl zumieten oder später nachbauen wenn wieder Kohle da ist.
Wie siehts denn mit den handwerklichen Fähigkeiten aus? -
Bau das Lowbudget Top und kauf Dir bloß kein Raveland Schrott oder Dap.
Sub kannste ja evtl zumieten oder später nachbauen wenn wieder Kohle da ist.
Wie siehts denn mit den handwerklichen Fähigkeiten aus? -
Also ich schätze mal Ihr müsst das vorfinanzieren und auf der Messe ordentlich verkaufen....dann kommt die Kohle wieder rein...
Ich komm auf jeden Fall mal vorbei gucken.Frank
-
Bei Klang+Ton wurde damit mal nen Sub gebaut. Nettes Design mit dem ausßenliegenden Korb. Ist ne englische Firma aber haben sich wohl nicht durchgesetzt.
-
Bei Klang+Ton wurde damit mal nen Sub gebaut. Nettes Design mit dem ausßenliegenden Korb. Ist ne englische Firma aber haben sich wohl nicht durchgesetzt.
-
Den Bauvorschlag vom Dieter hatte ich auch schon mal in Erwägung gezogen. Hat den schon mal jemand gehört?
Geht der überhaupt mit meinem Horn?
Dieter nimmt ja ein Limmer. -
Den Bauvorschlag vom Dieter hatte ich auch schon mal in Erwägung gezogen. Hat den schon mal jemand gehört?
Geht der überhaupt mit meinem Horn?
Dieter nimmt ja ein Limmer. -
Hallo suche noch ein paar Bauvorschläge für ein 15 /2 Top.
Muß kein MUFU sein und auch kein Trapezgehäuse.
Hochtöner B&c ME 60 an DE750.
Han über Suchfunktion nix gefunden.Danke für eure Vorschläge
-
Hallo suche noch ein paar Bauvorschläge für ein 15 /2 Top.
Muß kein MUFU sein und auch kein Trapezgehäuse.
Hochtöner B&c ME 60 an DE750.
Han über Suchfunktion nix gefunden.Danke für eure Vorschläge
-
Hallo Freunde,
Habe an meinem Ausgang XLR Symm. immer ein Brummen, sobald ich den Stecker reinstecke. Habe schon mal die Erde abgeklemmt und den Schirm an Pin 1 am XLR Kabel, brachte aber nix. sonst noch vorschläge?Frank
-
sind nicht viel größer. Dale RH-50 Alu mit Kühlrippen 5cm x 1,5 cm x1,5 cm[/img]
-
sind nicht viel größer. Dale RH-50 Alu mit Kühlrippen 5cm x 1,5 cm x1,5 cm[/img]
-
Den Limiter bei der Behringer kannste vergessen. kauf die lieber die billigere Super X.
-
Den Limiter bei der Behringer kannste vergessen. kauf die lieber die billigere Super X.
-
Hätte hier noch zwei mit 22 Ohm aber 50 Watt.
Interesse?