Welche Einstellung verwendet ihr auf der AUX Main, Seite grob?
RENAME, DELAY, HIPAS und SWITCHTOMATRIX
so und jetzt will ich ein ![]()
![]()
Nochmal Edit: Mir fällt gerade ein dass das 16er ja gar kein Delay hat...
![]()
Welche Einstellung verwendet ihr auf der AUX Main, Seite grob?
RENAME, DELAY, HIPAS und SWITCHTOMATRIX
so und jetzt will ich ein ![]()
![]()
Nochmal Edit: Mir fällt gerade ein dass das 16er ja gar kein Delay hat...
![]()
Handwerklich ist das schon gut, aber ich werde damit nicht warm.
Und was mich noch mehr wundert, hat dieser Cory nur ein Lied?

Nach meiner Erfahrung ist das Handschuhthema eher eine Gewohnheitssache und der Handschuhart. Wenn man welche dabei hat, hat man oft nur eine Sorte dabei und den einen Handschuh für alles gibt es halt nicht. Aber um ehrlich zu sein, habe ich natürlich auch nicht immer welche an.
Grüße
Mein Bekannter ließ die an einer Crest 7001 laufen.
Da geht richtig was!
Metallspreisel sind unangenehm, ich schlosser hin und wieder. Da ist man immer mal dabei, egal wie sehr man aufpasst. Einmal hatte ich so ein ganz winziges Ding in der Fußsohle. Keine Chance das Ding alleine zu entfernen. Zu ungelenk, zu fehlsichtig usw.
Also Kumpel angerufen, mich mit dem Bauch auf den Wohnzimmertisch gelegt und er mit der Lupe, Taschenlampe und Pinzette sich ans Werk gemacht. Wenn da einer duchs Fenster geguckt hätte. ![]()
Jo....
Hinterher ist man immer schlauer.
Wer hat sich noch nie verletzt?
Die SQ bekommt eine kleine Schwester, mehr Infos gibt es wohl ab morgen
Über mangendes Interess kann sich A&H zumindest mal nicht beschweren nachdem Ihre Seite zusammengebrochen ist.
![]()
A&H ZED10 ist analog, schon lange auf dem Markt, erfüllt aber weitestgehend Deine Wünsche.
Vor allem hat er nicht diese lidderliche Mikro USB Strombuchse.
Grüße Wolf
Den habe ich mir auf der Messe kurz zeigen lassen.
Machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Den würde ich dem Behringer auf jeden Fall vorziehen
Grüße Wolf
Uplighting und eingebunden in ne Lichtshow geht natürlich ganz klar mit den AX5.
Für eine weiße, gleichmäßige Grundbeleuchtung würde ich keine AX5 einsetzen. Da gibt es besser geeignete Lampen.
Finde ich zumindest.
Grüße Wolf
Kommt halt drauf an was Du machen möchtest.
Ich persönlich setze die AX5 meist nur für Akzente ein, dann aber meist 2-3 weil sie sonst gegenüber den SGM P5 unter gehen.
Ich kenne nur die AX5 von astera und hatte den QuickSpot auf der Messe mal kurz in der Hand.
Was mir auffällt ist, dass es für Astera sehr coole Ladecases/schalen gibt. Das reduziert die Fummelei im Lager und ist ein merklicher Unterschied.
Meine Vermutung ist, dass der BX.7 etwas heller sein wird als AX5.
Was ich unbedingt ausprobieren würde ist, ob der Akku lange genug hält. Bei Astera ist dies der Fall.
Wolf
Dieses mal mit dem Moped direkt zum Portalhaus gefahren und die föllig überzogenen Parkhausgebühren gespart ![]()
Im großen und ganzen war die Messe besser als letztes Jahr, aber bei weitem nicht so wie vor 10 Jahren.
Ergänzung: Das Sonicview24 von Tascam fand ich recht schick. Die Bedienung braucht aber noch ein Update. Will man am EQ eine kleine Veränderungen machen muss man zu viel kurbeln.
Schwarmitelligenz ist selbstkorrigierend...👍
Internet ist der Platz wo gefaked, gelogen, betrogen und "ge(k|c)lout" wird. (kein Anspruch auf Vollständigkeit)
Harte Worte ![]()
Ok, ich war falsch und habe was gelernt.
Wolf
Nachfolger für die SGM P5 und den Wolfmix will ich nochmal auf seine Tonler-Tauglichkeit checken.
Ansonsten einfach nur so....
Gucken halt ![]()
Klugscheißermodus an: Nicht die Ammis, die Europäer.
Klugscheißermodus aus
![]()
Na dann sind wir alle auf Deinen Bericht gespannt, wenn Du auf der Rückfahrt bist.
![]()
Da ich mich 2024 über die Zeitverschwendung meines Besuchs und die Parkgebühren geärgert habe wollte ich mal die fragen die dieses Jahr dort waren.
Lohnt sich der Besuch, oder soll ich besser so lange in meinem Garten die Blümchen angucken?
Gruß Wolf
Ich sprach mit meinem Patenkind vor ca. 5 Jahren über einen Konzertbesuch. Da Sie sich nicht sicher war ob Ihr die Band gefällt, brannte ich Ihr ein bisschen was auf CD.
Als ich ihr das Ding geb, schaute Sie mich total irritiert an und meinte: CD? Wolf das ist so 1980!
Kacke, ich werde alt