seid ma ned so kleinlich :wink:
wie hat meine Deutsch-Lehrerin immer gesagt "So lange der eigentliche Sinn noch erkennbar ist" :mrgreen:
hab das Buch übrigens auch und kann es nur jedem empfehlen! Hat sich wirklich gelohnt. ![]()
seid ma ned so kleinlich :wink:
wie hat meine Deutsch-Lehrerin immer gesagt "So lange der eigentliche Sinn noch erkennbar ist" :mrgreen:
hab das Buch übrigens auch und kann es nur jedem empfehlen! Hat sich wirklich gelohnt. ![]()
dann müsste es mit dem Soundkarte Terratec DMX 6fire 24/96 ja auch gehen?
geht das vllt euch mit dem nForce 2 chipsatz, der ja auch 5.1 unterstützt? habs eben auf die schnelle ned hinbekommen kann mir das jemand erklären falls das geht
====
EDIT
====
habe es hinbekommen... also, wer einen nForce 2 Chipsatz hat kann es serienmässig...
dann müsste es mit dem Soundkarte Terratec DMX 6fire 24/96 ja auch gehen?
geht das vllt euch mit dem nForce 2 chipsatz, der ja auch 5.1 unterstützt? habs eben auf die schnelle ned hinbekommen kann mir das jemand erklären falls das geht
====
EDIT
====
habe es hinbekommen... also, wer einen nForce 2 Chipsatz hat kann es serienmässig...
also kann ich bei der Terratec Aureon 5.1 USB sowas machen:
Player eins geht unabhaängig von player 2 an einen anderen eingang vom pult und ich kann damit wie mit nem "normalen" doppel cd player arbeiten?
hat das schonmal wer getestet? wie iss das mit rauschen oder ähnlichem bzw. allgemein der soundqualität
also kann ich bei der Terratec Aureon 5.1 USB sowas machen:
Player eins geht unabhaängig von player 2 an einen anderen eingang vom pult und ich kann damit wie mit nem "normalen" doppel cd player arbeiten?
hat das schonmal wer getestet? wie iss das mit rauschen oder ähnlichem bzw. allgemein der soundqualität
also damit sollen kleinere veranstaltungen gefahren werden, bei denen ich "einige" mics brauche und nur einen CD Player oder sowas. halt so 300-Einwohner-Faschings-Sitzungen und sowas...
feautures die ich brauche haben beide der eine mehr der andere weniger ich tendiere zum Soundcraft weil der mehr kanäle hat reserver iss immer gut :mrgreen:
was würdet ihr lieber nehmen? bitte mit begründung:
Soundcraft Spirit E12
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-158909.html
Yamaha MG16/4
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161949.html
über meinungen und erfahrungen zu den beiden Produkten wäre ich auch sehr erfreut.
danke
ich würde das mic ohnehin nur für moderationen und sowas also kein gesang einsetzen.
wie iss das so mit der reichweite?
EDIT
wie sieht es mit dem 145 aus?
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-140184.html
http://www.netzmarkt.de/thomann/sennhe…dinfo.html#fpix
hat jemand erfahrungen mit dem teil? der preis ist ja nicht schlecht.
Hi!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einen Professionellen MD-Player aber ausser dem Denon find ich nixx!? Habt ihr nen Tipp für mich?
thx schonmal
Zitat von "Hertzkasper"Herzliches Beileid! :roll:
Ich hab die Alesis-Dinger schon oft bei Billig-Verleihern im Rack gehabt. Dann lieber gar nix.
und mit welcher Begründung?
hört sich nicht schlecht an. wo bekomm ich diese CD?
hab mir den Alesis zugelegt und das teil macht nen sehr guten eindruck auf mich - bis jetzt ![]()
Danke nochma für alle anntworten
so ich weiß jetzt was was ist.
Hab noch ne frage: will später mit EINEM klinkenstecker weiter zum limiter. wie muss ich die anschlüsse am stecker verbinden, damit ich egal ob xlr oder klinke eingesteckt ist das signal am mono-klinkenstecker hab?
Klinke ist bei Neutrik so benannt: S, R und T XLR hat 1,2,3 und G
Danke schonmal!
so ich weiß jetzt was was ist.
Hab noch ne frage: will später mit EINEM klinkenstecker weiter zum limiter. wie muss ich die anschlüsse am stecker verbinden, damit ich egal ob xlr oder klinke eingesteckt ist das signal am mono-klinkenstecker hab?
Klinke ist bei Neutrik so benannt: S, R und T XLR hat 1,2,3 und G
Danke schonmal!
Tach!
Hab hier Neutrik Combobuchsen liegen die eingebaut werden wollen (XLR + Klinke)
Die biester haben 7 Pole wo muss ich da was anschliessen??? Ich blick da ned durch... Es soll nach der Buchse mit Klinke (Signalkabel zum Limiter) weitergehen...
Danke schonmal im voraus.
Tach!
Hab hier Neutrik Combobuchsen liegen die eingebaut werden wollen (XLR + Klinke)
Die biester haben 7 Pole wo muss ich da was anschliessen??? Ich blick da ned durch... Es soll nach der Buchse mit Klinke (Signalkabel zum Limiter) weitergehen...
Danke schonmal im voraus.
Zitat von "Paddy"es gibt Geräte mit Batterie und XLR-Ausgang (bzw. diversen Anschlüssen), die alles mögliche können... aber wo es die gibt weiß ich nicht.
Sowas brauch ich unbedingt wo bekomm ich sowas??? Bitte helft mir!
hmm gibts es sonst noch eine brauchbare und kostengünstige alternative?
was denn fürn Mod? klingt ja interessant...
vom casemodder zum pamodder *lol*
Danke werde vielleicht den Alesis holen hab mir sein Manual durchgelesen und klang nicht schlecht.... obwohl der DBX auch noch zu meinen favos gehört