okokokokokokokokokok!!!!!! Tut mir sorry! :o
:wink:
ok Thema geschlossen hat sich erledigt... :lol:
okokokokokokokokokok!!!!!! Tut mir sorry! :o
ok Thema geschlossen hat sich erledigt... :lol:
du scheinst es ja selbst geschaut zu haben sonst wüsstest du nicht, was ich meine :wink:
[IRONIE AN]
ich wollte halt mal wieder einen Haufen verrückte sehen :wink: Nein ehrlich: Asterrix war fertig dann war mir langweilig und bis ich genial Daneben gefunden habe hab ich mir dann die Irren Strandleute angesehen... :wink: ![]()
![]()
[IRONIE AUS]
ja Shure könnte sein da hats manchmal silber geblinkt...
TACH!
Weiß jemand welche Mic's da benutzt wurden? Speziell das, was Scooter hatte der hatte das ja fast komplett in der Hand da hat nur ne Antenne rausgeguckt, oder hat der ein Mic fest in der Hand istalliert?
ich hab nixx von 4poligen steckern geschrieben die sind ja auch 2polig...
also ich bräuchte dann meterware schick mir doch bitte ma die preisliste PA-Peter...
ich hab nixx von 4poligen steckern geschrieben die sind ja auch 2polig...
also ich bräuchte dann meterware schick mir doch bitte ma die preisliste PA-Peter...
uuups... :oops:
also ich brauche 2poliges Boxenkabel soll mit Speakon bestückt werden... stecker hab ich schon (Neutrik)
meterware...
uuups... :oops:
also ich brauche 2poliges Boxenkabel soll mit Speakon bestückt werden... stecker hab ich schon (Neutrik)
meterware...
tach!
ich will mir meine Kabel selbst konfektionieren...
brauche 2polig was könnt ihr mir empfehlen? bitte mit adresse...
tach!
ich will mir meine Kabel selbst konfektionieren...
brauche 2polig was könnt ihr mir empfehlen? bitte mit adresse...
die betonung lag auf VIELLEICHT
macht euch ma ned meinen Kobb :wink:
hab mich so wie so jetzt endgültig für die AKG's entschieden...
stimmt, da kann man ja alles mögliche dranhängen... danke
Zitat von "tthorsten"klasse erst AKG kaufen und dann das andere super intelligent für nen ein heitlichs system etc.
wollten die 10 gleichzeitig singenden semi professionellen profis nicht wirklich glauben.
naja ich will ja niemanden damit singen lassen, für pure Gesangsveranstaltungen leihe ich mir was... hab ich eh sehr selten
die sollen halt für Reden sein und da reichen in der Regel 2 (eins ersatz)
und wenn ich ein AT zum testen hole hab ja noch was für den Superdupergau... :wink:
die At's sind ja auch gut aber was mich jetzt zum entschluss gebracht hat AKG zu kaufen ist die Lebensdauer der Batterien.
Werde mir zuert 2 AKG's holen und dann vielleicht mal nen AT ausprobieren. ![]()
Nochmals danke für alle Beiträge! ![]()
wo bekommt man so ne Karte?
was iss mit der treibersoftware?
ah ok! also wenn ich die freien frequenzen nehmen dann folgender vorgang:
bestellen - einschalten - benutzen
wenn eine der beiden genehmigungspflichtigen:
anmelden - bestellen - einschalten - benutzen
ok das wollt ich nur wissen.
ich werde mir dann demnächst 2 von den AKG holen aber die Diversity version - besser ist das...
DANKE für eure Hilfe
und wie ist der kleine text zum thema betrieberlaubnis zu verstehen? muss ich mit dem ding dann irgendwo antanzen zum genehmigen oder was?
acoio:
danke, ist recht günstig.
aber bezog sich nicht auf meinen letzten post hier oder hab ich schon wieder ws übersehen? :wink:
Zitat
Hinweis!!Bitte beachten Sie die gesetzlichen Bestimmungen im Bereich der Deutschen Telekom. Alle Sendeanlagen haben eine Gerätezulassung, eine Betriebsgenehmigung ist jedoch grundsätzlich nötig und hängt von den jeweiligen länderspezifischen Frequenz-Zuteilungen ab. Bitte wenden Sie sich bei Unklarheiten an Ihre örtliche Regulierungsbehörde.
wie ist das zu verstehen??
uups... da hab ich gar ned geguckt sorry
danke