tach!
ich will mir meine Kabel selbst konfektionieren...
brauche 2polig was könnt ihr mir empfehlen? bitte mit adresse...
tach!
ich will mir meine Kabel selbst konfektionieren...
brauche 2polig was könnt ihr mir empfehlen? bitte mit adresse...
Was darfs denn sein ?
Telefonkabel, Netzwerkkabel, Antennenkabel... Etwas genauer bitte! :-?
uuups... :oops:
also ich brauche 2poliges Boxenkabel soll mit Speakon bestückt werden... stecker hab ich schon (Neutrik)
meterware...
Hallo!
Ich denke mal, daß Du da beim PA-Peter bestens aufgehoben bist. Der wird sowieso bald in dem Thread auftauchen, wenn er was von Kabelkaufen liest! ![]()
Das Boxenkabel von Sommer ist aber echt nicht schlecht. Hab vor einigen Wochen mal ein paar Meter in der Hand gehabt und mir hat es echt gut gefallen! Schön weich und gefühlsecht...
Zitat von "lini"Hallo!
Ich denke mal, daß Du da beim PA-Peter bestens aufgehoben bist. Der wird sowieso bald in dem Thread auftauchen, wenn er was von Kabelkaufen liest!
![]()
(...)
Da is er schon ![]()
Nun ja, 2 pol Kabel mit 4pol-Stecker oder was??
Das gibt nur Mist!
Bei 2adrigen-Kabeln würde ich auch wirklich 2pol SPEAKON's nehmen! Bei 4pol Speakon's bitte 4adriges Kabel...
Peter: kannst du billiger als ebay?
Was? Stecker? Kabel?
Preisliste kann ich gerne vermailen...
na, ich hätte gerne ls-kabel fertig konfektioniert: 2-pol spk. mit guten neutriksteckern, was kostet das pro 15m-kabel fix und fertig?
Also SOMMER-Art-Nr: ME25-1500-225 (15m MERIDIAN mit 2pol NL2FC) je Kabel 16,83 € netto
Dieser Preis gilt für professionelle Anwender! Es kommt ein Kaufvertrag zwischen Kaufleuten zu stande! Umtauschrecht ist ausgeschlossen...
ich hab nixx von 4poligen steckern geschrieben die sind ja auch 2polig...
also ich bräuchte dann meterware schick mir doch bitte ma die preisliste PA-Peter...