1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. GETEC

Beiträge von GETEC

• Praxiserfahrungen YAMAHA LS9

• GETEC
    • 3. März 2007 um 18:53

wir haben auch schon zugeschlagen, truckspace war der grund in unserem fall, wie praktisch es ist wurde uns erst danach klar..

hat irgendjemand eine idee bezüglich digitalem multicore? das Argument dass das unrentabel ist gilt nur bis zu dem moment, wo man den systemgedanken annimmt, und das core sowie die preamps auchfür grosse pulte etc verwenden kann..

getec

• Ist die A Serie die "schlechtere" von Seeburg??

• GETEC
    • 3. März 2007 um 18:46
    Zitat von "Manuela"

A6 ist meiner Ansicht nach Party-PA

lG Manu

völlig inkompetente und unargumentierte Aussage, zumindest die passt besser ins Party-PA....

lg getec

• Erfahrungen mit Amptown TRANSflex2 Racks?

• GETEC
    • 2. März 2007 um 13:36

also dafür halte ich das system für völlig ungeeignet, aber jeder wie er mag...

lg getec

• GETEC
    • 2. März 2007 um 13:07

wieso vorne einen deckel?

• GETEC
    • 28. Februar 2007 um 19:54

unten scharnier oben magneten, so kann man zwar nur wegklappen aber dafür sind die dinger auch immer dabei... oben magnetverschluss hält prima

lg getec

• GETEC
    • 28. Februar 2007 um 19:24

wir lassen unsere zwar bei reddog cases fertigen, aber sind nzwischen fast zu 100% auf dem selben system, einfach praktisch. was wir aber anders gemacht haben, ist der verschluss hinten, auf einer seite ist 6cm alublende mit powercon in und out, und der rest ist mit klappe zu, so hat man bei gala perekte optik...
    getec

• Regale für das Lager

• GETEC
    • 21. Februar 2007 um 11:31

http://www.kaisersysteme.com

halten super und scheinen ihr geld wert zu sein....

getec

• Laserdistanzmessgerät

• GETEC
    • 4. Februar 2007 um 13:09

ich muss mich kai anschliessen, bei hilti auf jeden fall das pd32, ohne der optik zum ziele suchen ists bei heller umgebung und vor allem outdoor nahezu unbrauchbar, sollte aber für alle geräte gelten denk ich mal

getec

• Kondesator Mikrofon

• GETEC
    • 23. Januar 2007 um 18:59

also als ich schüler war, bestand die aufgabe beim erstellen eines referates zuallererst in der literaturstudie, dann im auswerten der theorie und zu allerletzt in der beschreibung der anwendung.

es war jedenfalls nicht der sinn, fachleute zu befragen um vorgefertigte informationen zu erlangen, sondern vielmehr ziel des referats durch literaturrecherchen und deren analyse fachlich fundierte ergebnisse so zusammenzufassen, dass sie in kurzform prägnant erklärbar waren.

in der heutigen zeit ist durch google und co schon einiges einfacher geworden, sodass ich es nicht sinnvoll finde, in einem forum nach deinen informationen zu suchen....

getec

• Windmessgerät für Bühne

• GETEC
    • 23. Januar 2007 um 17:31

also wir haben so eine vom conrad, und die hält seit 3 jahren, hat max min speicher, funkübertragung und läuft immer einwandfrei

getec

• PAR 64 Brummen

• GETEC
    • 15. Januar 2007 um 18:59

wobei der liteputer normalerweise sehr gut entstört ist...

lg getec

• brauche neuen PA-Lastesel, nur welchen....

• GETEC
    • 14. Januar 2007 um 17:55

wir haben inzwischen übrigens auch nissan primastar ( baugleich mit renault und opel vivaro) und sind absolut überzeugt, bei uns klappert nix, raffelt nix, verbrauch und so sind ok, leistung überzeugend, und halten tu er super

lg getec

• brauche neuen PA-Lastesel, nur welchen....

• GETEC
    • 14. Januar 2007 um 09:41

den chrysler kann man durchaus kaufen aber. auf keinen fall die modelle um 1995 herum mit steuerkette google wird dir sagen wie sehr die probleme gemacht haben, oft 4 oder 5 steuerkettensätze innerhalb von 100000 km, ist halt typisch italienischer motor ;)

getec

• FAKTURA 32 -der X. Thread-

• GETEC
    • 7. Januar 2007 um 13:52

wir arbeiten auch auf der 3er version, mit barcode aber derzeit noch ohne netzwerk. die stabilität der beta version ist schon recht brauchbar und auch sonst haben wir wenig daran auszusetzen.

sein geld auf jeden fall wert

getec

• Show "Bravo 50 Jahre" live auf Pro7

• GETEC
    • 6. Januar 2007 um 12:17

ich schliesse mich mal eindeutig Tobias an, irgendwie zeugt es schon von einem gewissen Niveau wie man sich ausdrückt. Gerade in einer Branche wie unserer!

lg

getec

• Kleinbühnen auf Kurbeltowern/Gabelliften-wer hat es

• GETEC
    • 3. Januar 2007 um 16:09

naja wir bauen sicher 50x im jahr 6*4 mit gabelliften, aber eben nur als aufbauhilfe, steher rein, lift raus und alles wird gut, auf liften stehen lassen ist outdoor statisch (mit den "normalen" liften) einfach unmöglich auch wenns immer wieder so praktiziert wird....

getec

• Stufenlinsen

• GETEC
    • 25. Dezember 2006 um 17:57

kann die ldr auch empfehlen. überleben auch verleihalltag sehr gut...

getec

• Bezahlung an Weihnachten anders ?

• GETEC
    • 23. Dezember 2006 um 20:08

wir haben mit allen fixen technikern die abmachung, dass es zu silvester die gleichen gagen gibt, das gilt auch für faschingsdientag etc...

unsere techniker leben alle sehr gut, verdienen markgerecht und haben deutlich mehr zusatzleistungen als die konkurrenz bietet, ich fände das unfair, wenn sie dann an den standardveranstaltungstagen extra noch die hand aufhalten..

das wird aber alles schon beim eintritt vereinbart, bzw wenn freie tech, bei beginn der zusammenarbeit, und hat nie probleme gegeben, bis dato haben wir aber immer freiwillig was draufgelegt.

getec

• uid nummer

• GETEC
    • 20. Dezember 2006 um 18:41

tja, ich habs heute eh nachbezahlt schon, einfach zur sicherheit, der käufer will nun anderen firmennamen etc drinnen haben, anscheinend gibts da firma die uid nummer hat usw, aber darauf lass ich mich nimmer ein...

ist uns eine lehre und sollten auch alle anderen drüber nachdenken, dass die vorher zu prüfen sind :)

lg getec

• uid nummer

• GETEC
    • 19. Dezember 2006 um 18:07

ja so siehts aus, das was ich bekommen habe war deutsche steuernummer und keine uid nummer, nun muss ich die ust nachverrechnen und er hat jetzt schon gemeint, dass er sie nicht zahlen wird....
    wird wieder lustig....

getec

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™