Welche soll Ich nehemen? Aktiv od. passiv? Was haltet Ihr von der Palmer PAN 03?Multicore 50m.
Beiträge von remix2003
-
-
Hallo,
ich betreue 2006 eine Coverband(ca 60 gigs). Da wir für diesen Zweck noch ein Pult brauchen überlegen wir den Kauf eines Yamaha M7CL. Leider ist bei uns zur Zeit keines verfügbar um eines zu testen. Hat jemand Erfahrungen??? Alternativen wären ein MH3 od. Midas Siena. Was meint Ihr????Kommt man ohne externe Geräte durch? Monitormix wir von der Bühne (In Ear) mit eigenem Pult gemacht.
-
Wo liegen die Unterschiede? Welche Bässe in Verbindung mit C7/C4 top?
-
hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil? Vergleich zu Midas Venice 320?
-
Hallo,
wir haben eine gebrauchte C4 gekauft. 1xB2, 2xC4 sub, 2xC4 top pro Seite. Ich habe noch 4 C7 sub zu Hause stehen. Kann ich die integrieren?
Wie stelle ich das Stack richtig zusammen? C7 unten od. C4 sub? -
Wir überlegen den Kauf von Martin Krypton. Das einzige was uns abschreckt ist der doch sehr hohe Anschaffungspreis gegenüber z.b. Robe 250ta. Ist der Preisunterschied gerechtfertigt? WEr hat ERfahrung mit den Kryptons?
-
Wir benötigen hauptsächlich für Coverbands eineige Movingheads. Zahlt sich die Aufzahlung auf einen 575er aus?? od. reichen für den Normalgebrauch (Feste bis max 2000 Leute) kl. Open Airs, Zelte, ....
auch die 250er? -
Wir möchten Moving Heads kaufen. Was sollen wir nehmen? Gebrauchte mac 500 oder neue robe 575? Die Macs kosten im case ca € 3000,-
-
Hallo,
kann man an einem 702 Controller C7 Bässe und umgekehrt an einem C7 Contr. 702 Bässe betreiben???
-
Hallo,
hat jemand sc´hon Erfahrung mit dem neuen Midas Verona. Wie kann man es klanglich einordnen? Wir verwenden Crest GT und A&H GL 4000.
Überlegen einen Kauf anstatt des A&H -
wie stelle ich bei Verwendung von 2 Stacks C7 pro Seite die tops am besten auf. Hätte die Möglichkeit 1 Top zu fliegen. Oder ist es besser die Tops übereinander und Horn an Horn aufzustellen?
-
Kann man für die B2 auch eine D12 Enstufe verwenden? Bei der C7 verwenden wir die herkömmlichen P1200A. Gibts da Probleme?
-
Hallo,
wir (Coverband) verwenden 4 stacks C7. Macht eine´Erweiterung mit einem B2+A1 Sinn? Die meisten raten eigentlich ab-zu hohe Kosten etc..
Was ist eure Meinung? -
Hallo,
wir brauchen für kleine Beschallungen (Bands, Kabarett etc) noch einen Mixer. Ideal wäre ein Midas Venice 320 od. ein GL 2200. Kann man den Venice so konfigurieren, dass man mind. 3 Auxen auf Pre hat? Welche grundsätzlichen Vorteile hat der Midas gegenüber dem GL? Der Preis ist ja doch ein schönes Stück mehr,
-
Hi,
brauche das Teil nur für kleine Livebeschallungen (Bands, Sprachbeschallungen, etc.) Wie teuer darf ein 02r gebraucht sein? Meterbridge?
-
Hallo,
kann man bei einem 02r die Kanäle ab 8 mit Phantomspeisung nachrüsten. Damit wäre es auch für mich für den Liveeinsatz interessant.
Wäre schön, wenn mir jemand der bereits Erfahrung damit hat eine kurze Info schreibt. -
meinte natürlich den 02r. Der pm leigt natürlich in einer anderen Welt.
-
bin am überlegen im Livebetrieb auf Digitalpult umzusteigen. Hat jemand Erfahrungen mit Mackie d8b bzw. Yamaha PM1D?
-
Hallo,
danke für die Nachrichten. Das Problem hat sich schon erledigt. Hatte leider auch kein engl. manual. Nochmals danke.
-
Hallo,
wer kann mir helfen. Bräuchte für einen GL 4000 eine deutsche Bedienungsanleitung. Wer weiß, wo ich eine bekomme?