Hallo,
versuchs mal beim funpark soweit ich weiß verleihen die ihre schaumkanone auch aus.
gruß jay
Beiträge von jay
-
-
Guten abend allerseits!
Ich möchte 2 Tops für meine subs bauen. sie sind ähnlich wie der jf sub, aber auch mit b&c ps40 bestückt. im moment ist 1/seite vorhanden wird evtl mal auf zwei erweitert Dachte mal an die box 12 von B&c. Hat die von euch schon jemand gebaut?? wie ist die klangmäßig so drauf? Laut?
wichtig ist mir das ein ausgewogenes klangbild ohne eq vorhanden ist,
sowie plan MIT weiche.
10" 12" ist egal nur kein 15" da wird mir die kiste zu groß.bei lsv achenbach ist ein svhöner plan neo10 sat oder so ähnlich, schönes kleines böxli nur halt neodymium das kostet halt gleich ein bischen mehr.
danke schonmal für die sachlichen antworten
gruß Jay
-
Guten abend allerseits!
Ich möchte 2 Tops für meine subs bauen. sie sind ähnlich wie der jf sub, aber auch mit b&c ps40 bestückt. im moment ist 1/seite vorhanden wird evtl mal auf zwei erweitert Dachte mal an die box 12 von B&c. Hat die von euch schon jemand gebaut?? wie ist die klangmäßig so drauf? Laut?
wichtig ist mir das ein ausgewogenes klangbild ohne eq vorhanden ist,
sowie plan MIT weiche.
10" 12" ist egal nur kein 15" da wird mir die kiste zu groß.bei lsv achenbach ist ein svhöner plan neo10 sat oder so ähnlich, schönes kleines böxli nur halt neodymium das kostet halt gleich ein bischen mehr.
danke schonmal für die sachlichen antworten
gruß Jay
-
du kannst auch auf http://www.casewerk.de da bekommst du auch kleinere gebinde. ist glaub ich günstiger als lsv hamburg
-
du kannst auch auf http://www.casewerk.de da bekommst du auch kleinere gebinde. ist glaub ich günstiger als lsv hamburg
-
kann die endstufe da schäden davontragen??
ich meine das sie mir endgültig abraucht?? gut ist das langfristig gesehen bestimmt nicht. hilft es einfach nen neuen schalter einzubauenwir hatten an einem aggi mit 3,2kw schon mal 1durchlaufkühler 1.2 kw 1kühlschrank1kw 1einmachautomat 1.9kw und ne lichterkette ca 0.5 kw
sowie die anlage allerdings nur son hifiteil mit ca 100-200rms
hat die ganze nacht ohne probleme gefunzt bis so nen besofki öl statt mischung reingekipt hat
mfg jay -
danke für die schnellen antworten
also das ist ja der hammer wenns das normal ist.

tauschen die thomänner bei solchen mängel um??
wie sieht das aus wenn der amp von einen notstromaggregat gespeißt wird was ist als erstes dran amp oder aggi??mfg jay
-
Nabend allerseits,
gestern ist mir was komisches passiert: Mittags baute ich in unseren vereinsheim meine Pa auf und hatte drei stunden musikvergnügen.
Dann habe ich alle geräte abgeschaltet und im moment als ich meine
T-amp 2400 abschaltete hats die sicherung im raum genommen.
ich hab dann noch mehrere male versucht den amp anzuschalten auch an mehreren steckdosen an einer anderen sicherung ung jedesmal beim abschalten ist die sicherung raus.
nach drei stunden hab ich es nochmal versucht. und siehe da lies sich prolemlos an und abschalten ohne probleme. hat bis um 8uhr morgens treu ihren dienst vollbracht
und um 8 war das fest fertig wollte den amp abschalten und zack sicherung raushattet ihr schon ähnliche probleme was kann da kaputt sein
mfg jay
-
Hallo zusammen,
für mich ist das ein Hobby das spass macht habe auch mit 14 die ersten boxen zusammengebaut. Ist halt ein geiles Gefühl, wenn du auf ner Party
Boxenstehen hast und die leute schleichen drumrum und suchen das Typenschild vom Hersteller. Dann kann ich antworten: Du kannst ja bei mir ein paar bestellen
Ein weiterer punkt ist das es billiger ist.
Mann kann seinen Phatasien verwirklichen und alle möglichen Formen bauen.
mfg Jay -
Hallo zusammen,
für mich ist das ein Hobby das spass macht habe auch mit 14 die ersten boxen zusammengebaut. Ist halt ein geiles Gefühl, wenn du auf ner Party
Boxenstehen hast und die leute schleichen drumrum und suchen das Typenschild vom Hersteller. Dann kann ich antworten: Du kannst ja bei mir ein paar bestellen
Ein weiterer punkt ist das es billiger ist.
Mann kann seinen Phatasien verwirklichen und alle möglichen Formen bauen.
mfg Jay -
Danke Farad,
das wollte ich wissen. Jetzt kanns Lackieren losgehen.
mfg Jay -
Danke Farad,
das wollte ich wissen. Jetzt kanns Lackieren losgehen.
mfg Jay -
Nabend,
beim dem Verarbeiten soll mann ja zuerst eine glatte Schicht aufbringen, dann eine Zweite mit Struktur. Jetzt meine Frage: Lasst ihr das ganze komplett trocknen nach der ersten Schicht oder rotzt ihr die Stuktur nach ein paar min drauf?????
Noch ne Frage: wie dick ist bei euch die Warnexschicht so pimaldaumen?
mfg Jay -
Nabend,
beim dem Verarbeiten soll mann ja zuerst eine glatte Schicht aufbringen, dann eine Zweite mit Struktur. Jetzt meine Frage: Lasst ihr das ganze komplett trocknen nach der ersten Schicht oder rotzt ihr die Stuktur nach ein paar min drauf?????
Noch ne Frage: wie dick ist bei euch die Warnexschicht so pimaldaumen?
mfg Jay -
oder nimm einfach dickes doppelseitiges Klebeband. Haben wir bei uns im Partykeller auch gemacht.
gruß Jay -
oder nimm einfach dickes doppelseitiges Klebeband. Haben wir bei uns im Partykeller auch gemacht.
gruß Jay -
O.K danke dann probier ichs mal mal mit flicken, und wenns nicht gut geht ab zum reconen. Den Ls habe ich nur für Privatzwecke der ist auf Va´s nicht dabei.
Gruß Jay -
O.K danke dann probier ichs mal mal mit flicken, und wenns nicht gut geht ab zum reconen. Den Ls habe ich nur für Privatzwecke der ist auf Va´s nicht dabei.
Gruß Jay -
der riß ist ca 10 cm lang, und läuft von der Sicke in einem bogen Richtung Mitte und dann wieder raus zur Sicke
-
der riß ist ca 10 cm lang, und läuft von der Sicke in einem bogen Richtung Mitte und dann wieder raus zur Sicke